Flop oder Top?


Seite 27 von 74
Neuester Beitrag: 17.07.24 22:27
Eröffnet am:03.06.20 15:45von: FosnerAnzahl Beiträge:2.838
Neuester Beitrag:17.07.24 22:27von: UfboegckfcLeser gesamt:471.865
Forum:Börse Leser heute:102
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 74  >  

4133 Postings, 4494 Tage Pitschund was genau steht in seinem Bericht?

 
  
    #651
22.12.20 14:16
Was eh schon nicht bekannt ist durch das Unternehme selbst, Fossner? Zitiere mal die Stelle etwas korrekter bitte.  Mit Quelle?! oder versucht du hier nur doof herum zu bashen? Schon gesehen, wo der Kurs steht?  

4133 Postings, 4494 Tage PitschInnoCan verkauft Produkte

 
  
    #652
22.12.20 14:21
Basta!

Es sind nebenbei Forschungen in der Pipeline, die Richtung medizinische alternative zu den Bisherigen Bemühungen geht. Lesen die die original News denn nie? Wie immer nehmen Sie sehr gerne den Pollinger als Gradmesser für den Erfolg/Misserfolg des Unternehmens.

Wie seriös ist das? Ich lese lieber die original und beurteile dann, wie ich handle. Sie lesen wohl nur News by Polly? Selbst schuld.  

4133 Postings, 4494 Tage PitschGrosse Dinge stehen an!!

 
  
    #653
1
23.12.20 10:16
https://twitter.com/i/status/1341671318777982977

Great numbers of exosomes produced,  big things ahead. Innocan Pharma...  

744 Postings, 1470 Tage David1983zu den News!

 
  
    #654
23.12.20 13:42
Da werde wir wohl heute noch was an News bekommen. Ich gehe davon aus das diese kurz nach 15:30 oder erst nach 22:00 kommen. Haltet die Augen auf ich schau ständig auf Sedar Link unten nach huier werden die News zuerst gemeldet... Schauen wir mal.

https://www.sedar.com/


https://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm

 

813 Postings, 1449 Tage Steinmätzchen@ David1983, @ Pitsch

 
  
    #655
23.12.20 18:37
Eine ähnliche Ankündigung gab es ja im Juni. Die hat David ja wiederholt gehabt. Im " Moment weiter zu sein, als man sagen kann " bedeutete seinerzeit in ungefähr 5 Monaten zu verkünden, dass das CBD in Versuchstieren ausreichend lange in hoher Konzentration nachweisbar wäre, um überhaupt Wirkung erzielen zu können. Und, man befände sich im Stadium präklinischer Studien, die frühestens in 9, spätestens in 12 Monaten abgeschlossen wären.

Die nächste News, die dazu kommt, müsste also die des erfolgreichen Abschlusses der präklinischen Studien sein und der Beginn klinischer Studien. Die Trommelwirbel - Ankündigung dazu wäre eigentlich per Twitter von Iris erst ca. April 2021 dran.

Aber nun gut, will nicht mäkeln, der aktuelle Kursverlauf ist gut !  

744 Postings, 1470 Tage David1983Steinmätzchen

 
  
    #656
23.12.20 19:18
Recht haben Sie. Aus diesem Grund habe ich mir ein Kommentar heute zu den News gespart. Warten wir mal ab was da als News kommt viel konnte ich mit den heutigen News nicht anfangen. Ich habe gehofft das eine Nachricht dazu auf dem Offiziellen weg kommt... Sedar.com . Und das am besten zwischen 15:30 und 22:00 Uhr da ja morgen unser Börsen zu sind. Beste Grüße  

744 Postings, 1470 Tage David1983..

 
  
    #657
23.12.20 19:19

4133 Postings, 4494 Tage PitschSteinmäzchen

 
  
    #658
23.12.20 20:15
Ich habe den Twitter von Iris bewusst auch nicht weiter kommentiert. Das einzig was wir derzeit mit Sicherheit wissen ist, dass Exosomen in bestimmten Mengen produziert werden konnten. Wir wissen aber auch, dass gerade Versuche stattfinden mit "kleinen" und "grossen" Tieren. Ich wage mal zu unterstellen, dass es wieder Mäuse sind, aber auch Frettchen beispielsweise. Ich gehe weiters davon aus, dass diese Exosomen dann mit spezifischen Bestandteilen von CBD angereichert und den Tieren verabreicht würden.

Das wäre doch die logische Schlussfolgerung der bisherigen Bemühungen und passt auch ganz gut zu den bisher veröffentlichten News. Meine These ist nun: dass diese Versuche nun stattfinden und man bald in der Endphase sein wird. Die Ergebnisse muss man dann noch auswerten. Ich glaube aber, dass man bei den ersten Tierversuchen schon messbare und positive Ergebnisse erzielt hat, aber noch keine "repräsentative" Anzahl an Versuchen durchgeführt wurden, damit man von einem tatsächlichen Erfolg spreche könnte.

Es bleibt also abzuwarten, was kommen mag. Ich denke aber, dass wir erst nächstes Jahr davon erfahren werden. Vielleicht so gegen Ende Januar 2021. Bis dahin dürften die Tests abgeschlossen und die Ergebnisse ausgewertet sein.  

4133 Postings, 4494 Tage PitschKein Off-Topic!

 
  
    #659
2
23.12.20 20:28
Ich möchte nur kurz Stellung nehmen zu den bisherigen Impfstoffen, welche von anderen Unternehmen bereits auf den Markt gebracht haben. Ein Auszug eines Artikels:

The Food and Drug Administration (FDA) is investigating allergic reactions to the Pfizer coronavirus vaccine that were reported in multiple states after it began to be administered this week.

Marks said the FDA was not certain what caused the reactions but indicated a chemical called polyethylene glycol, which is present in the vaccines produced by Pfizer and BioNTech as well as by Moderna “could be the culprit.” He added that the reaction some people have experienced could be more common than once thought.

Quelle: https://thehill.com/policy/healthcare/...vaccine-reported-in-multiple

Wie man unschwer erkennen kann, sind die bereits am Markt verbreiteten Impfstoffe nicht ganz unbedenklich, da bestimmte Inhaltsstoffe zu allergischen Reaktionen bei bestimmten Personen auftreten. Das Rennen ist also noch lange nicht am Ende für Unternehmen, die ebenso an einer Lösung arbeiten. Ich glaube, dass der Ansatz von Innocan hier gute Chancen hat, denn Exosomen sind natürliche Bestandteile des Menschlichen Organismus. Bestimmte Bestandteile von CBD können laut veröffentlichten Studien einen positiven Effekt auf die Gesundung haben.

Ich sehe hier "noch" keine Faktoren, die gegen eine solche therapeutische Anwendung sprechen würden. Innocan ist also mit ihrem Ansatz sehr gut im Rennen.  

4133 Postings, 4494 Tage PitschVerpiss....

 
  
    #660
24.12.20 17:32
du Schl......pe !!!!  

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwBleibt inhaltlich sehr arm

 
  
    #661
25.12.20 13:47
https://innocanpharma.com/products/

Gestartet als Pharma, nun Cosmetics, und bald was??

Raumfahrt???

FDA Zulassung nicht erhalten , 10 Personenstudien nimmt ja auch keiner wirklich ernst.

Kosmetik ist da viel einfacher, da muss nachgewiesen werden das es nicht schadet, ein Nutzen muss ja nicht vorhanden sein.

Freut euch über den Hype, lange dauert er nicht oder gibt es echte Vertriebspartner?

Frohes Fest und bestellt mal schön überteuerte und nutzlose Produkte, passend zu unsrer Zeit...  

53 Postings, 1464 Tage MasterPiHaary

 
  
    #662
1
25.12.20 17:30
wenn Sie nach Negativen suchen finden Sie immer was, auch im Privatleben.
Die Produkte wurden doch schon von Leuten hier ausprobiert und jeder hat nur positiv davon geschrieben.
Ob's nützlich ist oder nicht zum Glück entschieden Sie das nicht.  

744 Postings, 1470 Tage David1983harry

 
  
    #663
25.12.20 18:33
InnoCan ist als Pharma Stratup gestattet und ist jetzt ein Unternehmen mit einen Kosmetik und zwei Pharma Zweigen.

FDA Zulassung hat InnoCan.

Scheinbar ärgern sie sich schwarz weil Sie ihre Anteile mit Verlust verkauft haben. Pech gehabt...... Wir sprechen uns dann wieder wenn ich die Aktie für 65€ verkaufe bis dahin. Bleiben Sie gesund und die aller besten Grüßen.  

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwDavid

 
  
    #664
25.12.20 18:44
Bitte lesen
https://innocanpharma.com/fda-disclaimer/

Deutsch by Deepl
FDA-DISCLAIMER
Alle Aussagen, die auf dieser Website in Bezug auf Hanfprodukte gemacht werden, sind nicht als medizinische Behauptungen zu verstehen. Innocan suggeriert weder Ergebnisse noch ermutigt es den Leser oder Verbraucher zum Handeln.
Die auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nicht zur Verwendung durch oder zum Verkauf an Personen unter 18 Jahren bestimmt. Die Produkte sollten nur wie auf dem Etikett angegeben verwendet werden. Sie sollten nicht verwendet werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt, wenn Sie an einer schweren Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Vor der Verwendung dieser Produkte und aller ergänzenden diätetischen Produkte sollte der Rat eines Arztes eingeholt werden. Alle Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und stehen in keiner Verbindung zu diesen Produkten und werden von diesen nicht unterstützt.
Diese Aussagen wurden nicht von der FDA bewertet. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Datenschutzrichtlinie und allen auf dieser Website abgedruckten Bedingungen einverstanden. Ungültig, wo gesetzlich verboten.


Wozu sind diese Produkte überhaupt gut?.
Zitat
„ Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern“

 

744 Postings, 1470 Tage David1983Harry

 
  
    #665
25.12.20 20:01
Das habe ich und sicher auch viele ander jedoch die FDA da dieses eine Vorraussetzungen ist um die FDA Zulassung zu bekommen seit 1996 glaube ich müssen Food und Drug Unternehmen dieses auf ihrer Website dem Kunden mitteilen. Ein ganz normaler Haftungsausschluss wie es bei jedem Produkt..... Wie heißt es so schön bevor sie es nehmen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker..... Mehr nicht. Wenn sie dieses nutzen zum Schwarz Malen dann bitte auf die anderen Millionen Unternehmen die ein Haftungsausschluss nutzen müssen anzählen. ...........  

744 Postings, 1470 Tage David1983Harry

 
  
    #666
25.12.20 20:05
Sie können aber jederzeit InnoCan anschreiben und direkt danach fragen...... Wenn sie bedenken haben. .....  

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwDavid

 
  
    #667
25.12.20 20:14
Was ist an 665 schwer zu verstehen?

Klar können die ungefährliche und überteuerte, überflüssige Produkte verkaufen, daraus Multimillionen in € bzw $ Umsätze zu erwarten ist allerdings Nonsens.

Ich wiederhole :

Wozu sind diese Produkte überhaupt gut?.
Zitat
„ Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern“  

744 Postings, 1470 Tage David1983Harry

 
  
    #668
25.12.20 20:29
Ersteinmal müssen Sie sagen welche Produkte Sie meinen!  

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrw...der bezieht sich auf alles, Stand 25.12.20

 
  
    #669
25.12.20 20:49
FDA DISCLAIMER
Any and all statements made on this website in regard to hemp products are not expressed as medical claims. Innocan does not suggest results nor encourage action on the part of the reader or consumer.

Schönes Jahresende

Für mich entsteht da nichts nachhaltiges, vielleicht kommt ja irgendwann mal etwas  

744 Postings, 1470 Tage David1983Harry

 
  
    #670
25.12.20 22:36
Ok, das habe ich ihnen schon erklärt. Wenn sie es immer noch nicht verstehen dann tut es mir leid.

Zu den Produkten im allgemeinen kann ich nichts persönlich sagen nur zum Spray R&G. Das ist Top und hält was es verspricht, ich habe nichts vergleichbares gefunden was so gut ab der ersten Anwendung hilft. Die anderen Produkten wurden in den Nachbar Forums besprochen und zeigen wohl das gleiche Testergebnis.    

744 Postings, 1470 Tage David1983...

 
  
    #671
25.12.20 22:36

4133 Postings, 4494 Tage PitschDer Rentner

 
  
    #672
27.12.20 21:28
hat sowohl in seinem Leben als auch hier in den Foren einfach nichts ausschlaggebendes zu berichten. Ich verstehe deshalb seinen Frust. Wenn man in die Jahre kommt, dann möchte man einmal im Leben doch mal ein Gewinnerlebnis feiern können. Aber wie man sieht, versucht dieser Herr vergebens und voller Mühe etwas ans Tageslicht zu fördern, was nicht existiert. Dieser Herr möchte uns klar machen, dass dies hier ein Scam ist.

Das ist seine einzige Chance sich hier und wo anders zu profilieren. Denn wer hört einem schon zu, wenn man nur positives über ein Unternehmen schreibt. Tja, das ist seine Taktik, um hier Gehör zu verschaffen. Aber wenn man genau hinschaut und liest, merkt man sofort den sehr grossen Hilfeschrei... !!  

4133 Postings, 4494 Tage PitschZitat des Rentners

 
  
    #673
27.12.20 22:34
"FDA DISCLAIMER
Any and all statements made on this website in regard to hemp products are not expressed as medical claims. Innocan does not suggest results nor encourage action on the part of the reader or consumer."

Das ist in etwa so, als würde ich alle hier auf der Welt existierenden Warnschilder zitieren und deren Installationen in Frage stellen. Ich zitiere ja auch nicht die Beipack Zettel der hier auf der Welt existierenden Arzneimittel, weil es schlicht dumm ist. Das ist in etwas so, als würde ich auf der Packung von Arznei xy lesen, dass schwangere ein bestimmtes Mittel nicht einnehmen dürfen und darauf hin die Arznei als überflüssig diffamiere, weil man es nicht nutzen kann. Das ist doch alles Wahnsinn !

Das hier ist nicht an den Rentner adressiert, sondern an alle Leser und Interessierte. Was hier abläuft ist glasklar. Auf eine sehr subtile Art und Weise wird versucht zu suggerieren, dass das Unternehmen nichts auf die Reihe bringt. Doch dies entbehrt jegliche Logik und Wahrheit.

Das Unternehmen bringt Produkte auf den Markt, die nachweislich ihre Wirkung entfalten. Ich habe selbst das Produkt getestet und kann sagen, dass ich nach Anwendung des Relief&Go keine Handgelenkschmerzen mehr habe. Wie will ich dies Beweisen? Kann ich nicht. Aber man kann es überprüfen, indem man selbst solche Produkte von Innocan Pharma bestellt und testet.

Ich habe das Produkt einer meiner Bekannten gegeben, da diese Person Rückenschmerzen zu beklagen hat. Ich warte noch auf die Rückmeldung. Als Investor ist es mir sehr wichtig, möglichst viele Aspekte zu beleuchten. Das Testen dieses Produktes gehört dazu.

Was aber macht ein gewisser Kritiker, welcher nur im Schilde führt sich hier zu profilieren? Er macht nichts. Nichts, was in dieselbe Richtung läuft wie meine Bemühungen. Der Aktienkurs sagt schon sehr vieles aus! und dennoch wird hier versucht das Unternehmen in die Enge zu treiben. Ohne jegliche Auswirkungen. Der Markt hat längst erkannt, welches Potenzial im Unternehmen steckt.

Aber das wird gewisse Akteure hier nicht davon abhalten weiterhin irgendwelches belangloses Zeug in die Foren zu setzen....  

744 Postings, 1470 Tage David1983CEO Twittert

 
  
    #674
1
28.12.20 11:23
Starke Performance rückt weiter in die Öffentlichkeit!

Hier der Tweet der CEO:

Sowohl Tradingview als auch SimplyWallSt gaben Empfehlungen zu "Kaufen" und "Stark kaufen" für unsere CSE $ INNO- und FSE $ IP4-Aktien ab.  Wir sind ermutigt zu sehen, dass viele Analysten auf der ganzen Welt das Potenzial erkennen, das heutzutage Realität wird....

https://twitter.com/IrisBincovich/status/1343480354519314434?s=20  

813 Postings, 1449 Tage SteinmätzchenKurs

 
  
    #675
28.12.20 15:23
Moin. Gibt es einen speziellen Grund für den erfreulichen Hüpfer auf 25 Cent, weiß wer was ?  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben