Flop oder Top?


Seite 25 von 74
Neuester Beitrag: 17.07.24 22:27
Eröffnet am:03.06.20 15:45von: FosnerAnzahl Beiträge:2.838
Neuester Beitrag:17.07.24 22:27von: UfboegckfcLeser gesamt:471.865
Forum:Börse Leser heute:102
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 74  >  

4133 Postings, 4494 Tage PitschIst an Fosner gerichtet

 
  
    #601
07.12.20 18:30
by the way !!! Und jetzt sagen Sie mir umgehend, wieso Sie strickte behauptet haben, dass SHIR keine geschützte Marke ist ?!!!!

Bitte UMGEHEND !!!

Beweisen SIE, dass SHIR kein "TM" Zeichen auf der Packung trägt !!!! BITTE UMGEHEND !!! JETZT !!!

Wo liege ich falsch ??!! Ich habe das Produkt bestellt und kann Ihnen zu gegebener Zeit BEWEISEN, dass das Zeichen existiert auf der Packung !!!!

Was sagen SIE jetzt dazu ???!! Gibt es eine Antwort von Ihnen ?!!!  

4133 Postings, 4494 Tage PitschWenn Sie meine Meinung nicht mehr

 
  
    #602
07.12.20 18:32
sehen oder lesen können, dann sperren Sie mich einfach aus dem Forum... Für mich besteht noch die Möglichkeit in einem NORMALEN Umfeld zu posten.... Wallstreet ONLINE  

82 Postings, 1464 Tage InnoandyEinschätzung

 
  
    #603
07.12.20 18:34
Mal zwischendurch auf dem Weg zu 1 €. GLÜCKWUNSCH zum Start des Produktverkaufes. VK Preise sind ordentlich. So bin wieder raus. Bis 1€.Frohe Weihnachten wenns so weit ist.  

8 Postings, 1509 Tage AktiengregMarkenschutz Shir

 
  
    #604
08.12.20 15:28
Ich habe recherchieren lassen, es gibt aktuell keinen Markenschutz EU, oder er ist erst noch in der Mache!
Habe Iris Bincovich, per Mail darauf hingewiesen, da der Verkauf von Shir in der Schweiz und Italien
schon vorher begonnen hatte. Ich habe persönlich einen Markenschutz EU schon seit über 10 Monaten laufen, und ist immer noch nicht erledigt, es gibt immer jemanden welcher was dagegen hat!
Ist sehr kompliziert und unglaublich langwierig in dieser EU! :)
Evtl. besteht ja ein Markenschutz in den USA, dann wird es in der EU einfacher, nach einem bevorstehenden Handelsabkommen!! Darauf warte ich auch mit meinem Markenschutz USA, wäre dann auch viel günstiger!  

4133 Postings, 4494 Tage PitschTM auf der Packung.

 
  
    #605
2
08.12.20 18:05
Das Zeichen TM bedeutet "trade mark" und kann sowohl für eingetragene als auch für nicht eingetragene Marken (bezüglich des Handels von Waren) verwendet werden. Dieses Zeichen weist darauf hin, dass Schutzrechte bestehen, und zwar in der Form einer zumindest hinterlegten Anmeldung.

https://www.handelskammer.bz.it/de/...n-symbolen-%C2%AE-%C2%A9-und-tm

Darf ich das TM-Zeichen in Deutschland verwenden?
Verwendet man das Zeichen TM oder ® in Deutschland, ohne dass man eine Marke besitzt, dann ist dies wettbewerbswidrig und kann abgemahnt werden (BGH  Urteil vom 26.02.2009 – I ZR 219/06 – Thermoroll (OLG Karlsruhe)). Es ist weiter irreführend, wenn man die Zeichen TM oder ® an den Bestandteil einer tatsächlich registrierten Marke setzt, der für sich genommen nicht schutzfähig ist.

https://www.breuerlehmann.de/...tats%C3%A4chlich%20registriert%20ist.

Ein kleines hochgestelltes “TM” ist im angloamerikanischen Rechtskreis das Symbol für “Unregistered Trademark”. In diesem Rechtskreis ist dies der Fachbegriff für eine (noch) unregistrierte Warenmarke. Im angloamerikanischen Rechtskreis bewirkt das Symbol einen erhöhten Rechtsstatus (vergleiche Wikipedia.org “Unregistered Trade Mark”).

Also, da sich das Zeichen "TM" tatsächlich schon auf  der Packung von dem Produkt "SHIR" hochgestellt neben dem Namen "SHIR" abbildet, muss ich davon ausgehen, dass zumindest eine Anmeldung zur Registrierung erfolgt ist. Es kann nun sein, dass die Eintragung selbst noch nicht vollzogen ist, jedoch die Nutzung dessen erteilt. Anders kann ich es mir nicht erkären.  

53 Postings, 1464 Tage MasterPi1x1 Conference

 
  
    #606
09.12.20 19:38
Bin mal gespannt ob da was interessantes dabei raus kommt.  

744 Postings, 1470 Tage David1983verkauf in Deutschland

 
  
    #607
1
10.12.20 17:11
soll bis jetzt (ohne Werbung) sehr gut laufen. Lässt auf gut Zahlen hoffen.

https://twitter.com/IrisBincovich/status/1337040832352940032?s=20
 

4133 Postings, 4494 Tage PitschTrademark!

 
  
    #608
10.12.20 22:12
INNOCAN PHARMA COMPLETES ITS TRADEMARK REGISTRATION IN THE EU, UK AND SWITZERLAND

Na geht doch oder !!?
Herzliya, Israel and Calgary, Alberta--(Newsfile Corp. - December 10, 2020) -  Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FSE: IP4) (OTC Pink: INNPF) (the "Company" or "Innocan"), is pleased to announce the completion of the registration of its trademarks: Innocan Pharma, Relief & Go and SHIR in the EU, UK and Switzerland. These trademarks represent Innocan's OTC and derma cosmetic brand products that were recently launched in the German and UK markets.

Gewisse User hier.... behaupten, dass SHIR kein eingetragenes Produkt ist.... tz tz tz.... Aber mich Lügner beschimpfen.... Geht gar nicht. Das Maul nächstes Mal nicht zu weit auf machen!

https://money.tmx.com/en/quote/INNO:CNX/news/...EU_UK_and_Switzerland

Man hätte ja bei InnoCan nachfragen können - aber ja, was bringts, hääääh!?  

744 Postings, 1470 Tage David1983Produkteintragung

 
  
    #609
11.12.20 06:13
IRW-News: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma schließt Eintragung seiner Marken in der EU, im UK und in der Schweiz ab

10.12.20, 22:05 dpa-AFX

IRW-PRESS: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma schließt Eintragung seiner Marken in der EU, im UK und in der Schweiz ab

Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta), 10. Dezember 2020. Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO, FWB: IP4) (das Unternehmen oder Innocan) freut sich, den Abschluss der Eintragung seiner Marken Innocan Pharma, Relief & Go und SHIR in der Europäischen Union (EU), dem Vereinigten Königreich (UK) und der Schweiz bekannt zu geben. Diese Markenzeichen repräsentieren die rezeptfrei erhältlichen und Hautpflege-Markenprodukte von Innocan, die derzeit auf den deutschen und britischen Märkten eingeführt werden.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...R_DE_PRcom.001.jpeg

Wir freuen uns sehr, dass wir die Eintragung der Warenzeichen für unsere Marken erwirken konnten, und zwar rechtzeitig für den Start des Vertriebs in der EU, UK und der Schweiz, meint Iris Bincovich, Gründerin und CEO von Innocan. Hiermit konnten wir auf eine weitere Weise einen Mehrwert für das Unternehmen erzielen, der 2021 anerkannt werden wird.

English: Innocan Pharma Completes Its Trademark Registration in the EU, UK and Switzerland

https://finance.yahoo.com/news/...ademark-registration-210000736.html



German: Innocan Pharma schließt Eintragung seiner Marken in der EU, im UK und in der Schweiz ab

https://www.onvista.de/news/...-im-uk-und-in-der-schweiz-ab-418771115





Best regards,



 

744 Postings, 1470 Tage David1983Kosmetikmarkt

 
  
    #610
11.12.20 06:41
Der Beautymarkt in Europa bietet für MLM-Unternehmen gute Chancen, da Kosmetik- und andere Beautyprodukte in besonderem Maße von der Empfehlung leben und wer hier Produkte mit Effekt, Wirkung und natürlichen Inhaltsstoffen anbietet, kann auf jeden Fall nachhaltig zweistellige Millionenumsätze erzielen.

https://www.mlm-worldwide.de/...t-in-europa-boomt-auch-in-der-zukunft  

744 Postings, 1470 Tage David1983Produkt Relief &Go

 
  
    #611
11.12.20 17:45
So also ich habe nun seit einigen Tagen das Produkt getestet. Der Absolute Hammer ich habe sonst bei langen Spaziergängen an der rechten Wade ein ziehen gehabt und mit diesem Produkt ist es weg. Heute bin ich tatsächlich fast die Doppelte Strecke mit meinem Hund gegangen. Ich würde hier auch schreiben wenn es keine Wirkung haben sollte! Ich habe es am ersten Tag vor dem gehen und da nach auf meine Wade gesprüht. An dem folgenden Tagen nur noch davor. Wie lange die Flasche hält kann ich schlecht einschätzen ich denke aber so ca 3 Monate wenn man es täglich einmal nutzt. Ich hoffe das ich euch noch in Eindruck hier lassen konnte. Ich habe auf jeden Fall für meinem Vater und Onkel gleich Spray für Weihnachten bestellt. Best Grüße  

4133 Postings, 4494 Tage PitschMeine Produkte sind auch seit einigen Tagen

 
  
    #612
13.12.20 11:21
bei mir zu Hause, hatte leider (oder zum Glück) noch nicht die Gelegenheit um sie auszuprobieren. Werde aber meine Erfahrungen ebenfalls hier teilen. Danke nochmals David1983 für deinen Erfahrungsbericht. Solche Dinge sind immer Gold wert
 

4133 Postings, 4494 Tage PitschManche User wissen

 
  
    #613
1
13.12.20 11:23
solche Postings einfach nicht zu schätzen. Eifersucht??? Nicht investiert???

Egal.... interessiert mich auch nicht die Bohne!  

8 Postings, 1509 Tage AktiengregIch bin auch dabei!

 
  
    #614
14.12.20 17:05
Hoffe auch bald meine Bestellung vom Freitag zu erhalten, die Rechnung kam schon!
Gebe gerne auch meine Erfahrung weiter.  

237 Postings, 1552 Tage FosnerAbwarten und Tee trinken

 
  
    #615
14.12.20 18:00
Der Kosmetikmarkt ist hart umkämpft. Bleibt abzuwarten wie die  Produkte sich entwickeln.
Da die Firma InnoCan Pharma heißt, bleibt auch abzuwarten wann das erste Pharmaprodukt erscheint.
Besser wäre es die Firma in InnoCan Kosmo umzutaufen.
Ist nicht böse gemeint. Bin ursprünglich wegen der Pharmaforschung in die Aktie eingestiegen. Da hat sich leider nichts mehr entwickelt.
Eine Firme. die Kosmetika anbietet, schießt m.E. nicht durch die Decke. Nur bahnbrechende Ideen machen aus einen Start-up eine sprudelnde Geldquelle.
Frauen sind ein bischen auf ihre Kosmetika fixiert. Bin echt gespannt, welche Marktanteile IP erobern wird.
 

744 Postings, 1470 Tage David1983Fosner

 
  
    #616
1
14.12.20 20:22
Da muss ich ihnen wiedersprechen. In der Pharma Sparte von InnoCan hat sich viel getan alles im Internet nachzulesen so wie hier im Forum. Der Kosmetik Markt im gesamt ist wohl schon überlaufen jedoch birgt der CBD Kosmetikmarkt ernormes Potenzial dazu gibt es etliche Statistiken im Internet sowie auch hier im Forum. Sollten sie dennoch Zweifel haben können Sie konstruktive Fragen gerne Fragen. Aber bitte nicht haltlose Behauptung! Beste Grüße  

744 Postings, 1470 Tage David1983Fosner

 
  
    #617
1
14.12.20 20:32
Dazu ist noch anzumerken. Sehen sie sich doch Mal genau an was InnoCan macht. Wir warten hier nicht auf ein Pharma Produkt! Wir warten hier auf Lizenz Aufträge der Verfahrenstechnik an sich den diese ist Patentiert also nicht Kopierbar ;) es  ist hier nur die Frage der Zeit bis ein Großes Pharma Unternehmen an der Tür klopft. Alleine die letzte Nachricht das das CBD noch in über 21 Tage in einer ausreichenden Menge der klein Tiere festgestellt wurde ist einzigartig! Wenn sie das bei einem großen Tier hinbekommen oder sogar bei einem Menschen dann gehen hier die Kurse steil alleine durch Lizenzeinnahmen wird InnoCan ein Mrd. Konzern. Wer das nicht sieht ist Blind und sollte sie weiter Wirrcard Aktien kaufen.;) Aller beste Grüße und denkt Mal darüber nach was ich gerade geschrieben habe!!!!!!!!!  

4133 Postings, 4494 Tage Pitsch@David1982

 
  
    #618
1
14.12.20 21:49
Da bin ich absolut bei Ihnen.

Ich sehe die Produkte mehr als "Sprungbrett" in die nahe finanzielle Unabhängigkeit vom Finanzmarkt - wenn vielleicht auch noch nicht ganz zu 100%. Zumindest wird man Einnehmen generieren können und das alleine wird dem Kurs mindestens helfen auf diesem Niveau zu bleiben.

Ich sehe den grössten Kurstreiber natürlich auch in der Lizenzierung. Wenn da Big Pharma an die Türe klopft... Ich sehe das ganz nüchtern. Einfach 1+1 zusammen zählen.

Ich gehe das Risiko gerne ein und investiere eher früh, als erst dann, wenn die Grossen Player vor der Türe stehen. Das Produkt ist real! Auch Umsätze werden folgen. Ganz klar. Wer jetzt noch an Verkäufe zweifelt, der hat auch nicht daran geglaubt, dass diese überhaupt auf den Markt kommen und dessen Marken geschützt sind.  

4133 Postings, 4494 Tage PitschTrend für CBD Produkte

 
  
    #619
14.12.20 22:07
Absatz stark ansteigend!

CBD-Statistik: Von Zahlen und Schätzungen
So manche CBD-Statistik spricht davon, dass sich die Umsätze für Kosmetik mit CBD unglaublich steigern werden. Für das Jahr 2019 wurden rund 7,1 Mrd. US-Dollar gemeldet, Schätzungen für 2020 belaufen sich auf rund 9,3 Mrd. US-Dollar.

Andere Quellen belegen weitaus erstaunlichere Zahlen, denn nach ihnen betrug der Markt für Cannabidiol (CBD) in 2018 rund 4,6 Mrd. Dollar. Die Steigerung von 2018 zu 2019 war bereits sehr eindrucksvoll.

Gleichzeitig wird ein geschätztes Wachstum der Verkaufszahlen bis 2025 genannt, nach dem die Umsätze bis 2025 noch einmal um 22,2 Prozent ansteigen sollen.

https://www.industry-press.com/cbd-statistik/

Ich denke, da ist mehr als genug Spielraum für die Produkte von InnoCan. Man man schon festhalten, dass die Produkte von sehr erfahrenen Leuten aus Forschung und Industrie entwickelt und vertrieben werden. Das Produkt "SHIR" liegt preislich auch eher im mittleren bis hohen Segment, wodurch das Produkt auch als etwas exklusives vermarktet werden dürfte. Ich muss sagen, die Verpackung repräsentiert auch Glanz und Schönheit. In sich schlicht und dennoch Eleganz. Schwarz matt mit glänzender Schrift, welches an dezentes Kupfer erinnert. So a bissl GoldenPink.

Das Marketing hat einen guten Job gemacht!  

4133 Postings, 4494 Tage PitschKapazitäten Erweiterung!!

 
  
    #620
17.12.20 00:04
INNOCAN PHARMA ANNOUNCES THE SUCCESSFUL COMPLETION OF ITS FIRST FULL-SCALE MANUFACTURING RUN IN EUROPE AND THE COMMENCEMENT OF ITS FULL-SCALE MANUFACTURING RUN IN THE USA

https://money.tmx.com/en/quote/INNO:CNX/news/...turing_Run_in_the_USA  

744 Postings, 1470 Tage David1983Produktion US Markt

 
  
    #621
17.12.20 06:07
Innocan Pharma meldet den erfolgreichen Abschluss seines ersten kommerziellen Produktionslaufs in Europa und die Aufnahme der kommerziellen Herstellung in den USA

Von

 IRW Press

 -

16. Dezember 2020

 266

Quelle: IRW Press

Herzliya (Israel) und Calgary (Alberta), 16. Dezember 2020. Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC:INNPF) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, den Abschluss seiner ersten kommerziellen Produktion der Premium-Kosmetiklinie Shir und der topischen Produkte der Marke Relief & Go in Portugal sowie die Aufnahme der Produktion in den Vereinigten Staaten bekannt zu geben.

Innocan hat seinen ersten kommerziellen Produktionslauf in Europa/Portugal abgeschlossen und wird nun mit einem ersten Produktionslauf in Nordamerika beginnen. In Portugal verfügt Innocan nun über einen Lagerbestand von 35.000 Stück seiner SHIR™- und Relief & Go™-Linien. Das Unternehmen wird sofort mit der Herstellung eines Anfangsbestands von 40.000 Stück in Nordamerika beginnen. Dank dieser Produktionsaktivitäten wird das Unternehmen den europäischen bzw. den US-Markt entsprechend beliefern können.

Innocan hält diesen Produktionsfortschritt für einen wichtigen Meilenstein bei den Kommerzialisierungsbemühungen des Unternehmens. Gleichzeitig stellt das Unternehmen sicher, dass das Produkt konsistent und qualitativ hochwertig ist. Im nächsten Schritt wird Innocan einen zusätzlichen Bestand produzieren, um seine Expansion in den US-Markt zu unterstützen, nachdem es dort seine Präsenz im Einzelhandelsvertrieb sowie seinen Online-Verkauf zügig ausbaut.

„Wir sind gerührt von der massiven und positiven Resonanz auf unsere lang erwartete Produkteinführung auf dem Markt und freuen uns, dass wir die Kapazitäten haben, um unseren Lagerbestand zu erhöhen, sodass wir der Nachfrage nach unseren SHIR- und Relief & Go-Produktlinien nachkommen können“, meint Iris Bincovich, CEO und Mitbegründerin von Innocan Pharma.

 

744 Postings, 1470 Tage David1983nachtrag

 
  
    #622
17.12.20 06:08

744 Postings, 1470 Tage David1983Verkauf in Europa

 
  
    #623
17.12.20 06:51
Vermutlich hat InnoCan für den Europäischen Markt die gleiche Menge an Produkten Herstellen lassen wie für den US Markt, also 40.000 Stück. Wenn der Lagerbestand  jetzt schon bei 35.000 Stück ist könnten sie 5000 Einheiten vertrieben haben. Bei einem durchschnittlichen Preis von ca. 50€ sind es dem nach 250.000€ Umsatz in noch nicht einmal 14 Tagen und das in Corona Zeiten wohlgemerkt. Das würde ja ergeben das InnoCan auf dem Europäischen Markt im Jahr einen Umsatz von 6.000.000 € haben könnte. Dazu kommt dann noch der US Markt dieser könnte auf ca 10.000.000€ kommen. Wenn man eine Gewinnmarge von 40% einbezieht dann könnte man auf ein Jahres Gewinn für 2021von 6.400.000€ kommen. Das wieder ein würde heißen das InnoCan schon ab dem Jahr 2021 Gewinne einfährt. Der Hammer.

Wohlgemerkt das ist eine Stumpfe Hochrechnung und alleine meine Gedanken. Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung!!!!!!!  

744 Postings, 1470 Tage David1983Nachtrag....

 
  
    #624
17.12.20 07:14
..... zu meiner Vermutung:

Das alles ohne Werbung!!!!!
Ich bin auf die Q4 zahlen gespannt denn da müssten die Umsätze auftauchen!!!
Ich denke unter den vermuteten Vorraussetzungen werde ich doch nochmal nachlegen an Aktien das macht mir zwar meinen Einstandskurs von knapp 0.10€ kaputt aber wenn wir hier ein Kursfeuerwerk sehen dann kann ich das Risiko eingehen. ;) wenigstens ein Feuerwerk dieses Jahr:)

Wie gesagt meine Vermutung kein Kauf oder Verkauf Empfehlung!!!!!!  

1585 Postings, 4824 Tage granddad@david

 
  
    #625
17.12.20 12:16
ich bin -trotz Alter-noch relativ neu und unbedarft an der Börse...aber mich wunderts ein bisschen, wenn jemand hier eine Aktie anpreist und dann gleich dazuschreibt, dass er aufstocken will.. das treibt doch den Kurs zu seinem eigenen Nachteil nach oben..da wärs doch eigentlich besser, zu schweigen oder noch besser, eine Aktie schlecht zu reden., denn dann würde (wenn die Posts ernst genommen werden) der Kurs zum Einstieg ja günstiger sein  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben