Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Im Frühjahr wollte ich einen 3. Einstieg, aber den habe ich verpasst und dann aus den Augen verloren.
Ja so kann es gehen!
Jetzt sehe ich den Einstieg als zu spät an. Wie denkst du darüber? Lohnt sich das jetzt noch? (so habe ich lange gedacht und der Kurs stieg und stieg)
wir sehen auch nicht ein, wenn wir ein Restaurant von innen sehen wollen,
jedesmal einen Schnelltest zu machen.
Die haben doch alle einen an der Waffel mit diesem überzogegenen Zeug.
Der n. Viruis kommt bestimmt
Das war schon immer so und gehört zum Leben.
Bei Krankenhäusern , usw sehe ich solche Maßnahmen aber ein.
viel zu kleiner Gesamt-Marktanteil von 2 bis 3 %
Kann man aus dieser Sicht nie verbieten, da wurden schon 30% freigegeben.
Und iodiologisch kannst dem Amt nicht kommen, das ist nicht deren Job.
ttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...on-sorgen-mieter-101.html
Viele Kleinvermieter
Faktisch kommen Vonovia und Deutsche Wohnen nach einem Zusammenschluss auf einen Marktanteil von etwa zwei Prozent. <---
Von einem Monopol oder ähnlichen Strukturen könne deshalb keine Rede sein, sagt Stephan Kippes vom Immobilienverband Süd (IVD): "Der Immobilienmarkt ist relativ stark im Streubesitz mit sehr vielen kleinen Eigentümern."
Es ist ja wie du sagst. Es gibt sehr viele Kleinvermieter mit oft nur 1, 2, seltener 3 Wohnungen die sie mal statt Riester Sparvertrag als ergänzende Altersversorgung erworben haben.
Meine Ruhestands Kollegen aus der Firma sind durchaus solche Kleinvermieter. Meist sind die Wohnungen auch schon abbezahlt, maximal in den letzten Zügen, es sei denn jemand hat alt und abbezahlt verkauft nach 15 Jahren und nochmal neu gekauft nach Neustem Energie Status um spätere Renovierungskosten zu sparen. Es gab mit den Gebäudegewinnen ganz gut Plus zu machen.
Dann gibt es welche die haben schon 20 Jahre eine Wohnung/ Finca auf Mallorca, oder in Florida - die haben dann ihr großes Haus in eine zwei Eigentumswohnungen getauscht, eine für sich selbst, die andere vermietet und pendeln dann zwischen den Standorten.
Ich werde da ja auch zunehmend zwischen hier und Japan pendeln.
Ich wunderte mich, dass um 17:30h der VK Betrag kurz bei genau 51,00-51,05 war. Aber auch schnell wieder 51,15.
DW Nix für mich sowieso.
Und was machen wir morgen?
Gut Morgen 2. BioNtec Impfung, ich als gegen alles geimpfter vielreisender erwarte wie immer keine Probleme. Danach werde ich den Markt aufrollen (mit 2 neuen Eimern Sand).
Noch besser: Freitag bin ich seit langem wieder im real existierenden Biergarten bevor ich zur Party hier dazustoße. Laufe dahin (ca. 2,3 km einfach), denn meine Apple Watch Juni Challange erwartet 187,4 km Bewegug zu Fuss. Status 68,4 km bisher. Tagesschnitt von 6,16 KM auf 5,4 Km gedrückt.
Schreiber: Wann macht der Stammtisch wieder auf?
es sich nicht anders überlegt.... So werden die letzten Mrd. verprasst!
Im GG Forum gibt es 3 Gruppen:
Erste Gruppe will nicht alle 8 Mrd Menschen in unseren Sozialkassen sehen.
Zweite Gruppe will nicht, dass die Grundrecht auf Null abschmelzen.
Dritte Gruppe sind Corona-Kritiker!
Ich verstehe alle drei sehr gut und bin auch kein Nazi! Das kann ich beweisen!;))
ist mir trotzdem zu viel Gedöns
20 mion warten bis dran kommst . Zettel ausfüllen, wieder 20 min warten
Soolen halt die kneipen bankrott gehen
Testbetrug ist nicht zu kontrollieren.
Ich bin bisher ohne Test, ich liege euch also nicht sinnlos auf der Tasche!;))
Merkt ihr wie wir verarscht werden?
Vielleicht kommt ja ein Windelbenuzungspflicht!? ;))
EZB Sitzung usw
Solche Dinger gibts aber wöchentlich
must halt auf diese Site gehen, wo zum Sturm auf eine Aktie aufgerufen wird.
Ich machs nicht.
das ich, wenn die Rakete ausgebrannt istr, auch was dran verdienen kann.
Ich hab bei ariva geschaut und intern DZ-Bank
ergibt 40.000 Stk MK 51,135
---------------------
Dai hab ich ja auch noch von gestern mit 11000 Stk zu 79,05
Aber, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm???;)) EK Limit hab ich mal auf 48,79 fest gemacht!
739 Euronen sind schon in der Kasse. Na ja, besser als nix!;))
Ich habe ja mein Gold ETC (EuWAX Gold 2) langfristig seit Ende 1018. Der bleibt unberührt.
Barrick Gold ist in 2 Konten drin- 1x im Plus, 1x im Minus.
Derivate kaufe ich nicht in Massen, sondern gestuft (Sandeimer) um Risiko und Chancen vernünftig zu kalkulieren.
1. basis- (mit SL- 20% für Katastrophen) - und dann Nachkauf, Erweiterung wenn die ersten Derivate im Plus sind
Von zuviel (all IN) auf einmal halte ich nix.
DBK um 12 Euro.
Und die Munuc RE 232 oder darunter (Commander? wo war dein potentielles Einkaufslevel?)
tiefer auch möglich! Ich versuche unbeobachtet (49,79) einzusteigen.;))
geschaut....Nur so mein Gefühl!
Komm Leute, kann das sein? Riesen Streit um 1 Cent!;))
https://www.godmode-trader.de/analyse/...cht-ab-aktie-shorten,9505425
Damir: du musst mit Gold bis in den Beraich 1860$ rechnen - heute und morgen- Sollte es darunter fallen dann gleich heftig. Irgendwo zwischen 1820 und 1860.
Ich selber rechne aber mit langfristigen Auftrieb.
Man könnte auch wieder an eine goldminenaktie denken. Newmont wäre interessant, denn die bieten neben dem Kurspotential (wenn Gold weiter steigt) auch noch 3,1% Dividendenrendite (in 1/4 = 0,73% Häppchen) - und haben ein Aktienrückkaufprogramm.
BASF klebt klar unter 70.
Jetzt wieder unter 68. 67,xx . Wer und ab wann würde man einen Einstieg wagen? Noch warten, biss die heißen Tage kommen?
BASF ist für mich ein Value Wert den man immer haben kann.
PS: Impfen angesagt, 2. Teil.
So jetzt geht es gleich zum Impfzentrum.
Wenn ich zurückkomme hat der verimpfende Arzt vielleicht meinen Account In Grandland M geändert. M für Mutante?
Ich werde beriechten!