Pinguin sinkt und sinkt! (WKN:749400)
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 11.07.23 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.07 22:03 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 167 |
Neuester Beitrag: | 11.07.23 10:00 | von: derhulk12 | Leser gesamt: | 47.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
um deine Frage zu beantworten
Hab mich gestern gefreut wie ein Schneekönig! Ist wie geschenktes Geld plötzlich. Verkaufe aber erst bei 5 Eur. Hab die jetzt 10 Jahre oder so
Hab mich gestern gefreut wie ein Schneekönig! Ist wie geschenktes Geld plötzlich. Verkaufe aber erst bei 5 Eur. Hab die jetzt 10 Jahre oder so
um 13.25 bin bei der deutschen banki die mussten den wert füer mich erstmal per hand freischalten lol
Obwohl es erst so ausschaut. Aber wenn ich kaufen oder verkaufen möchte, blockiert der letzte Schritt mit der Bestätigung.
Wie ist es bei euch? Oder ist das eine Art Pre-Sale Phase und wenn ja, wie lange dauert diese?
Wie ist es bei euch? Oder ist das eine Art Pre-Sale Phase und wenn ja, wie lange dauert diese?
hat mir heute morgen gemailt, dass sie mich angeblich auch freigeschaltet hätte. geht aber gar nichts...
Aber warum muss eine Depotbank einen erst "freischalten"?! Erkläre mir den Sinn bitte? Sowas habe ich ja noch nie gehabt!
Aber warum muss eine Depotbank einen erst "freischalten"?! Erkläre mir den Sinn bitte? Sowas habe ich ja noch nie gehabt!
vieleichte muste die akte im system neu gelistet werden ist ja erst wieder seit ende dezember handelbar und das bekommt die bank vielleicht ja nichtmit bei so einer exotischen aktie !!!