Pinguin sinkt und sinkt! (WKN:749400)
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 11.07.23 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.07 22:03 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 167 |
Neuester Beitrag: | 11.07.23 10:00 | von: derhulk12 | Leser gesamt: | 43.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
--------------------------------------------------
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.10 15:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 23.06.10 15:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
unterschlagen...
"Die TO Beratungs- und Beteiligungs GmbH ist daran interessiert und beabsichtigt, den inaktiv gewordenen Börsenmantel der Gesellschaft im Wege der wirtschaftlichen Neugründung, d.h. im Wege der Zuführung eines neuen operativen Geschäftsbetriebs, wiederzubeleben. Vor diesem Hintergrund ziehen wir in Erwägung, in einer - noch einzuberufenden - außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft eine Kapitalherabsetzung auf das gesetzliche Mindestmaß und/oder eine Kapitalherabsetzung auf Null bei gleichzeitiger Kapitalerhöhung und/oder eine isolierte Kapitalerhöhung zu beschließen und durchzuführen.
http://www.presseportal.de/pm/75314/1547891/pinguin_haustechnik_ag/
unfassbar
geh mal konkret darauf ein, wovon ich keine Ahnung haben soll!!
Wieviel freie Aktionäre gibt es denn, die nicht mit TO unter einer Decke stecken?,
meinst Du im Ernst die aktivieren den Laden und lassen Dich (Aktionär) dran teilhaben??
Ne, mein lieber, das läuft anders...
Kapitalherabsetzung auf 0 (Kapitalschnitt, um Überschuldung der Gesellschaft zu eleminieren) mit Zustimmung der befreundeten Aktionäre (oder gehst Du zur ausserordentlichen Hauptversammlung) und stimmst gegen die entsprechenden Tagungsordnungspunkte??
Danach Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage oder Bares unter Ausschluss der Altaktionäre! (Keine Angst, die Gesellschaft die Ihre Anteile jetzt auf über 20% erhöht hat, wird auch proftieren. Das Vehikel wurde nur gegründet um auf der Hauptversammlung die Mehrheit zu sichern)
Da kann ich nur lachen..
Schaut Euch mal an, wie das bei Amictus gelaufen ist, und schaut Euch an wo der Kurs jetzt steht!!
Absolute Volksverdummung und Puscherei vom Feinsten...