Pfleiderer News !!
Seite 34 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.12 17:46 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.185 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Sarahlakda | Leser gesamt: | 163.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 48 > |
der termin heute 11 Uhr steht/stand
habe selber das AZ und den damaligen Termin - zu dem es kein Ergebnis gab - gepostet..
Ich wollte nur mal den cleveren Tgler auf die Probe stellen........so ein armes Würstchen... :-(((
ja, ist mir aber selber auch entgangen dass es heute um 11 Uhr wirklich einen neuen Verkündungstermin gibt..., also Augen auf.
Quelle ( diesmal als Link)
http://www.ag-duesseldorf.nrw.de/service/sitzungwsc/index.ph…
11:00 | Verkündungstermin | Insolvenzverfahren | 2.218 | 501 IN 84/12 | Nicht öffentlich |
warum machst du denn so ein Theater daraus.........
dass du den Termin recherchiert hast, aber es gehört doch schon eine Quellenangabe dazu, wenn man glaubwürdig
bleiben will........
Hast Du schon bei den Anlegerschützern angerufen? Ich habs probiert, aber war wohl Mittagszeit. Die sollten doch auch da gewesen sein, oder?
schon einige Male probiert und bin immer in eine "Warteschleife" rein...die haben wohl gut zu tun...
was immer das bedeuten mag....
Entscheidung, die veröffentlicht wird. Folgendes wäre auch denkbar "" der Handel wird ab Morgen ausgesetzt, weil eine Entschädigung oder Ähnliches beschlossen wurde". Wenn die das jetzt verkünden, geht das Hauen und Stechen los. So bleibt alles ruhig, und wer Heute nicht investiert ist, bleibt draußen.