Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Aber die bekommen auch noch ihren Denkzettel!
;-))
Da könnte ich beruhigt ins Neue Jahr starten!
Aber denke der letzte Insider Kauf war letzten Monat bei $0,74 das waren bei 0,65ct daher denke ich bleibt es so wie es ist!
Grundsätzlich solltest du immer auf dich selbst hören und deine Entscheidungen auf Basis deiner Analyse machen.
Die Schuld auf andere zu schieben, weil andere eine andere Überzeugung oder Meinung haben, finde ich etwas daneben um ehrlich zu sein.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und alle anderen gutes Gelingen und in naher Zukunft viele grüne und positive Tage.
Grüße
Yilli
Man merkt das du mit Börse noch nie was zu tun hattest, denn Nerven hast du keine und hast sehr Wahrscheinlich deine letzten reserven hier investiert!
Jeder weiß das ein Pennystock immer ein Zock ist, meist Hopp oder Top!
Man Investiert nicht, wenn man nicht überzeugt vom Unternehmen ist und man Informiert sich über das Unternehmen und liest nicht nur foren!
Wenn du deinen Absprung nicht geschafft hast, dann ist das dein Versagen, denn das muss jeder für sich entscheiden wie er handelt!
Jeder weiß hier, das Petro min. noch 1-2 Jahre brauch damit der Kurs auch richtig anzieht und Sie ihren Umsatz und ihr Kapital steigern, alles andere, die Kurssprünge bei ein paar News sind nur kurze Hyps!
Also lern lieber aus deinen fehlern...
Sollte ich was bekommen, werde ich informieren.
Grüße und gutes Gelingen
grüne Grüße
Das Problem ist halt das die Ami-Shorter zur Zeit alles runterziehn und was passiert, die Kleinanleger und ängstlichen steigen aus! Weil Panik, nur wer die niedrigen Kurse nutzt, wird später was davon haben!
Laut folgendem Bericht :https://www.nytimes.com/2018/08/21/business/...nt/oil-sands-utah.html
kommt man in naher Zukunft auf 1000 Barrel pro Tag >>>>>>>>> 365 Tage x 1000 Barrel x 45$ = 16 Mio Bruttoerlöß/Jahr
in 3 Jahren bis zu 5000 Barrel am Tag>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 365 Tage x 5000 Barrel x 45$ = 82 Mio Bruttoerlöß/Jahr
langfristig 10000 Barrel pro Tag>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>365 Tage x 10000 Barrel x 45$ = 164 Mio Bruttoerlöß/Jahr
Break-Even-Preis 32 Dollar pro Barrel
...."theoretisch möglich". Aber er fügte hinzu: "Es ist wirklich noch etwas zu früh, bis diese Technologien vollständig demonstriert werden.".....
Mag noch mal jemand die Risiken den Chancen gegenüberstellen?
Wo sehr ihr bei oben geposteten Fördermengen den Kurs bzw die faire Marktkapitalisierung?
Danke
So wie yilli schon sagt, wird bis ende Nov. sehr wahrscheinlich nicht viel passieren, außer das uns die Ami-Shorter und das Börsen disaster weiter nach unten ziehn:-(
Und Killerdingsda: Risiken und Chancen muß jeder für sich selbst abwegen!
Hoffe du bist bald wieder dabei. Heute startet Petroteq mal grün, statt die letzten Wochen immer mit rot.
Ein gutes Zeichen?
Mal sehen....