Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Hab die sammeln Geld und in meinen Augen verwässern die derzeit die Aktienmenge, deswegen könnte das der Grund sein. Schön wäre wenn es nochmal weiter fällt.
Grüße
Petro ist ein Explorer und einer der wenigen Bretterbuden, die ihre Technologie umgesetzt haben (auch wenn es etwas länger dauerte), die Anlage gebaut und in laufenden betrieb genommen haben!
Klar wären einige finanzierungen vielleicht über Kredite besser gedeckt als immer Schuldverschreibungen rauszugeben, aber die reaktion an der Börse wäre die selbe!
Wer denkt mit Ölsandgewinnung, schnelles Geld an der Börde zu machen, der hat eh einen Gedankenfehler!
Da die Produktionsmengen und die schnelligkeit der Gewinnung garnicht mit den gegenüber Bohrungen zu vergleichen sind!
Hier gehts nur mal long...
;-))
Aber der Kurs gefällt mir persönlich, und werd auch die Tage nochmal Nachschießen! Denn vielweiter runter wirds nicht mehr gehn...
--------------------------------------------------
Nach Ablauf der Anfangslaufzeit von sechs Monaten wird die Vereinbarung auf monatlicher Basis weitergeführt. Der monatliche Preis ist der durchschnittliche kalendertägliche Abrechnungspreis der NYMEX für leichtes, schwefelarmes Rohöl der Sorte West Texas Intermediate, abzüglich $ 6,50 pro Barrel und grob von Sedimenten und Wasser getrennt (Basic sediment and water, BS&W).
Der WTI Preis steht aktuell bei 75.00$
https://m.ariva.de/wti_rohöl_nymex-kurs/chart
Minus halt die 6,50$ da wären wir bei 68,50$
Laut Petro kommen noch ca. 25.00$ Unkosten dazu, bleiben 43.50$
43.50$ × 300.000 Barrel monatliche förderung
= 13.050.000$ Bruttoerlös monatlich
Jährlicher Bruttoerlös von= 156.600.000$
Petro hat ja Patente für ihre neue Technologie...
Warum vergibt Sie keine Lizenzen an andere Ölsandförder Unternehmen und spielt somit noch etwas Geld ein?
(Oder gibt es von Seiten der Konkurrenz kein Interesse daran?)
habt ihr das etwas nicht gelesen ?? Unglaublich Blockchain von Petroteq mit Lizenzvergabe, ist doch in der Entwicklung....
Aber wenn es so ist, dann stimmt ja meine Rechnung nicht mehr ;-)))
jetzt ma ne Order 50000 Anteile für 0,30 cent. Sind 15000 Euro mal sehen ob ich die bekomme :-) Limit bis ende des Jahres. Entweder es klappt ODER ich zahle ein paar Euro Gebühren
Ok nochmal...
10.000 BpD sind 300.000BpD im Monat!
Abzüglich der o.a. Unkosten und einem angenommen WTI Ölpreis von 75.00,$
43.50$ × 300.000 Barrel monatliche förderung
= 13.050.000$ Bruttoerlös monatlich
Jährlicher Bruttoerlös von= 156.600.000$
Und nochmal zum lesen!!!!!!
https://www.networknewswire.com/...-oil-extracted-from-utah-facility/
Ich hoffe ich konnte dir helfen....
LG
gestern gabs eine kleine Wende. ich denke jetzt sollte man es probieren ich kaufe jetz aber nur 25000 mehr wie 15000 Euro gebe ich nicht aus.
Lg und einen schönen Sonntag meine lieben :)
Haben mehrere das Problem?