Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 26 von 46
Neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
Eröffnet am:06.03.18 11:55von: gadget9090Anzahl Beiträge:2.131
Neuester Beitrag:14.09.22 22:43von: HODELLeser gesamt:233.885
Forum:Börse Leser heute:80
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 46  >  

410 Postings, 2446 Tage SievertSuper Volumen auf Tra.

08.08.18 20:55

41 Postings, 2343 Tage maba7oha

09.08.18 07:36
jetzt gehts aber ab...  

448 Postings, 2459 Tage YilliNicht zu viel erwarten

09.08.18 08:41
Da decken sich einige ein glaube ich. Das Volumen gestern in USA kann sich wieder echt sehen lassen. Bin gespannt ob das heute ebenso der Fall sein wird. Wenn ja können wir auf weiteren Aufwärtspotenzial setzen. Ich denke auch, dass da einige wie immer mehr wissen.

Wie Schattenmann es schon sagte, kann auch sehr schnell wieder runtergehen. Jüngste Vergangenheit hat es gezeigt. Daher nicht zu viel erwarten und hoffen, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß. Petro ist noch am Anfang...

In diesem Sinn gutes Gelingen.  

410 Postings, 2446 Tage SievertHmm...

09.08.18 10:13
Dann wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt zum verkaufen und später wieder günstig einsteigen :)

Man weiß es aber nicht :/

Klar spiele ich mit dem Gedanken aber mein Inneres ich sagt,...nein tue es nicht !

1. denke ich das wir nicht mehr die 0,80 zonevereichen
2.im besten Falle steht die Nasdaq Aufnahme bevor
3.soqie die öffentliche Produktionsbekanntgabe
4. die Einweihungsfeier mit wahrscheinlich vielen neu Investoren

Sry für die Schreibweise habe es eilig wie immer :D

Küsschen allen alle  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11Morche ihr Borsche...

09.08.18 10:39
Hab mein Kapital raus genommen und lass nur noch meinen Gewinn weiterlaufen...

Man muss auch mal realistisch sehn...

Ein Unternehmen das momentan nur ca. 15 Millionen Umsatz macht ist eigentlich bei dem Kurs schon etwas sehr überbewertet findet ihr nicht?!

Was jetzt herrscht ist nur ein von den Amis getriebener hype und keiner weiß wohin er führt...

Kein stetig laufender Kursanstieg und handel ist nie gut für eine Aktie und den Kurs.

Aber der Fall wird kommen ist immer so...

Und ich lauer schon ;-D  

448 Postings, 2459 Tage YilliDas ist immer die Frage

09.08.18 11:03
ob es wieder so runter geht, dass man wieder günstiger reinkommt. Da ich nicht weiß, wann die Aufnahme in den Nasdaq erfolgen wird, ob das in Kürze passiert und dadurch die potenziellen Investoren, die dem Management auch nahe stehen, sich gerade eindecken, macht die Entscheidung echt schwierig.

Zu dem macht es momentan bei mir wenig Sinn zu verkaufen, da ich nicht wirklich einen großen Buchgewinn realisiert habe. Wenn ich jetzt verkaufe und später teurer einkaufen muss, war es fürn A...

Ich werde den heutigen Tag definitiv abwarten. Wenn das Volumen und die Steigung ähnlich wie gestern wird, entscheide ich am Abend was passiert. Der Hype kommt ja nicht so ohne Grund. Sollte es ein Rücksetzer geben stellt sich die Frage eh nicht.  

410 Postings, 2446 Tage SievertNee verkaufen würde ich nicht

09.08.18 11:22
Naja so könnte ich Verluste von steinhoff Ausgleich so was blödes  

448 Postings, 2459 Tage YilliSo habe jetzt

09.08.18 11:25
mal nasdaq.com direkt angeschrieben und angefragt, wann Anträge bewertet und bei einer Antragsgenehmigung eine Listung stattfindet?

Mal sehen ob da was kommt...  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11Keine Panik Leute...

09.08.18 11:38
Hab noch 6000 Stk. mein Gewinn ;-) und die laufen ja noch...

Danke Yilli, da bin ich gespannt ob du ne Antwort bekommst...?  

26 Postings, 2371 Tage kib26Wie hat unser Schattenmann

09.08.18 12:19
Vor nicht allzu langer Zeit geschrieben. Man muss auch mal Gewinne mitnehmen.
Ich werde heute wahrscheinlich auch wieder welche abgeben.
Werde meinen Gewinn auch laufen lassen.  

410 Postings, 2446 Tage SievertOhha..

09.08.18 13:44
Bei 6000€ hätte ich auch überlegt bei 1500€ ist mir das Risiko zu hoch mal gucken was kommt!  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11@Yilli

09.08.18 14:07
Ganz rausgehn werd ich nie, und bei Sturz auch wieder Nachkaufen!

Die Tage scheint ja noch was zu gehn, bin eher auf nächste Woche ( bis Freitag ) gespannt, wie es dann weiter geht!?  

410 Postings, 2446 Tage SievertEs wunder mich

09.08.18 16:05
Das wir ohne news steigen amis hin oder her  

410 Postings, 2446 Tage SievertVermutlich schwebt was in der Luft

09.08.18 16:06
Und alle möchten noch günstig einkaufen  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11Was soll denn in der Luft schweben...

09.08.18 16:27
Das Sie ihre 10te Anlage gebaut haben und 500 Millionen Barrel fördern ;-D

Das einzige was noch so einen Hype auslöst ohne den Nasdaq zugang, wäre eine Übernahme...!

Was ich aber nicht annehmr  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11Wenns so weiter geht...

09.08.18 17:20
werden die 20% geknackt!

Aber der Grund kann nicht mehr der Zukauf zur Börsennotierung am Nasdaq sein, denn der richtige hype bei sowas kommt bei notierung!

Natürlich wird sich auch vorher eingedeckt aber nicht in dem Maß!

Was haltet ihr von Übernahmegerüchten???
Vielleicht wissen die Amis mehr wie wir...

8 Postings, 2327 Tage ArdnasOh man, mir krabbelts im Bauch...

09.08.18 17:42
Teilverkauf oder nicht... schwanke noch
Wäre schon gut zu wissen, warum dass jetzt so abgeht.

448 Postings, 2459 Tage YilliGuten Morgen Zusammen

10.08.18 08:39
@ Ardnas: Die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen. :) Auch ich habe überlegt gestern Abend noch zu verkaufen. Habe mich dann dagegen entschieden. Werde den heutigen Start in USA und Canada nochmal abwarten. Gier frisst Hirn :)

@ Schattenmann: Durchaus eine Option mit der Übernahme, kann es mir aber irgendwie in der momentanen Situation nicht vorstellen. Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die Nasdaq-Aufnahme durchaus eine große Rolle spielt und wenn die Aussichten für die Aufnahme gut stehen, dann bin ich der Meinung, dass sich hier viele günstig einkaufen wollen.  

8 Postings, 2327 Tage ArdnasJa stimmt...

10.08.18 08:55
Musste ich selbst entscheiden und habs gemacht wie Schattenmann :-) Ähnliche Konstellation. So lebt sichs ruhiger und mal schauen, wie es weiter läuft.  

41 Postings, 2343 Tage maba7ich weiß das es schon fast utopisch wäre...

10.08.18 10:21
aber ich fände es trotzdem nett die 1,19 marke zu knacken, an der wir die ganze zeit abprallen, dass es weiter gehen kann :)  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11@maba7

1
10.08.18 10:30
Wir hängen nicht fest, da der Kurs nicht in Deutschland gemacht wird!!!

Die Amerikaner geben den Kurs vor :und der wäre bei der 1,40$ Marke.

Nur zum vergleich Gehandelte Stückzahlen im Schnitt:

USA ca. 1.000.000 Stk.
Kanada ca. 300.000 - 400.000 Stk.
BRD ca. 100.000 Stk. ( lächerlich )  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11@yilli

10.08.18 11:37
Ja eine Übernahme vor Notierung am Nasdaq wäre irgendwie unlogisch!

Könnte mir aber schon vorstellen das Mineralölkonzerne interesse zeigen, denn Petro ist sehr klein!

Natürlich könnten diese auch Lizenzen erwerben!

Ach keine Ahnung warum der Hype, vielleicht erfahren wir es irgendwann einmal ;-D

Hauptsache es geht heute nochmal nach oben und dann sehn was die neue Woche bringt..

Bei Sturz auf 1,00 € steh ich Gewehr bei Fuß!  

410 Postings, 2446 Tage SievertNews

10.08.18 15:31
PETROTEQ SCHLIESST KONTINUITÄTSTEST DER NEUEN ANLAGE AB

SHERMAN OAKS, CA, 10. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; FSE: PQCF), ein vollständig integriertes Öl und Gas Das Unternehmen hat die Kontinuitätsprüfung in seiner Asphalt Ridge-Anlage abgeschlossen und trifft endgültige Vereinbarungen für den laufenden Betrieb und die Marketingaktivitäten.

PQEFF
Petroteqs Asphaltkamm-Anlage

"Während die Preisgestaltung und die Struktur der Verkaufsproduktion / Marketingstrategie noch nicht abgeschlossen sind, ist das Management von Petroteq zuversichtlich, dass die Betriebskosten und die damit verbundenen Rabatte deutlich niedriger sein werden als der Rabatt auf kanadisches Schweröl, das zuletzt fast fünf Jahre erreichte Woche. Der Abschlag sollte hoch bleiben, wenn die Pipelines ausgelastet sind und die Raffinerie-Kunden wegen der saisonalen Wartung offline gehen ", erklärte CEO David Sealock.

"Wir glauben, dass der Markt für das Schwerölprodukt von Petroteq attraktiv ist, da sich unsere Asphalt Ridge-Anlage in unmittelbarer Nähe zu den großen Raffinerien in Utah befindet. Wir gehen davon aus, dass die Preisgestaltung West Texas Intermediate ziemlich genau verfolgen wird, da die Raffinerien bereits daran gewöhnt sind, Utah Heavy Oil als Teil ihres Raffinerie-Mixes zu kaufen und zu verwenden. "Kommentierte Herr Sealock.

"Während wir unsere operativen Aktivitäten weiterentwickeln, werden die wichtigsten Aspekte des Betriebs und der unternehmenseigenen Lösungsmittelprozesse von Dr. Jerry Bailey, Präsident und Direktor, und Vladimir Podlipskiy, Chief Technology Officer, überprüft und geprüft, und wir haben eine Menge neuer Ausrüstung hinzugefügt In unserer erweiterten Einrichtung finden wir bereits Möglichkeiten, unsere Techniken für eine effizientere Produktion zu verfeinern ", erklärte Executive Chairman und Gründer Alex Blyumkin.

"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die erste umweltfreundliche Ölsand-Mine zu werden", sagte Jerry Bailey. "Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit, die unser Team vor Ort geleistet hat. Wenn ich alle 14 Betriebsprozesse, die die zehn Phasen unserer Anlage umfassen, überprüfe, muss ich das Engagement und die Erfahrung unseres Außendienstteams erwähnen. Die Vielfalt des Teams, bestehend aus Veteranen der US-Streitkräfte, der amerikanischen Ureinwohner und der lokalen Belegschaft von Unitah Basin, ist eine Schlüsselkomponente unseres Erfolgs ", schloss er.

Vladimir Podlipskiy, Chief Technology Officer von Petroteq, erklärte: "Die Betriebsbereitschaft der Anlage stimmt mit den von uns durchgeführten Labortests überein. Mit mehreren Proben, die aus unseren Bergbaubetrieben entnommen wurden, haben wir die proprietären molekularen und volumetrischen Solvensspezifikationen bestimmt, um effektiv und effizient mit unserem proprietären Extraktionsprozess zu arbeiten. Wir schauen uns auch die vielen neuen und überzeugenden Produkte an, die mit unserem proprietären Lösungsmittelprozess arbeiten und integrieren werden, um die Trennung von Öl und Sand zu verbessern sowie Asphaltene im Öl zu stabilisieren und zu reduzieren, um einen besseren Schwerölgehalt zu erzeugen. Wir verbessern kontinuierlich unsere firmeneigenen Prozesse, bei denen kein Wasser verwendet wird, kein Treibhausgas entsteht, keine Abfälle entstehen und keine hohen Temperaturen erforderlich sind. "  

758 Postings, 2489 Tage Schattenmann11Na geht ja....

10.08.18 17:21
mit dem Abverkauf schneller wie ich dachte ;-)

Hab erst nächste Woche damit gerechnet ( mein Bauchgefühl )  

26 Postings, 2371 Tage kib26Haben ja

10.08.18 17:39
jetzt viele Gewinne eingefahren. War mit zu rechnen.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben