Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Denke es decken sich jetzt einige Amis schon im voraus ein, bevor Petro an den Nasdaq geht.
Weiß jemand wann es genau losgehen soll?
Wenn es so kommt, wird es hoffentlich den Kurs beflügeln.
Dann wird Petroteq ja zwangsläufig mehr im Blickfeld stehen..
Dazu muß man sagen, Sie müssen erstmal alle Kriterien erfüllen, für die Aufnahme!
Und die sind strenger wie bei uns!
Also abwarten ob und wann es soweit ist!
Aber wenn ich mir das Volumen in Amerika anschaue, ist das interesse schon geweckt!
Weiß nur das es strenger ist wie bei den Deutschen.
Aber wenns so kommt ist der sehr warscheinliche Kursanstieg mit Vorsicht zu genießen!
Aber das weißt du sicherlich!
Gruß
Die Kriterien:
Nettovermögen: 4 Mio. $
Marktkapitalsierung: 50 Mio. $
Jahresüberschuß: 750.000 $
Unternehmensexistenz: min. 1 Jahr
Free Foat (Aktien Stück): 1 Mio.
Emissionskurs: 4 $
Anzahl der Aktionäre im besitz von mehr als 100 Aktien: 300
Marketmakers: 3
Coporated Goverments:: Ja
So jetzt kommen die Standards die schreib ich euch einzeln.
Vorsteuerergebnis: 1 Mio. $
Free Float: 1,1 Mio $
Marktwert Freefloat: 8 Mio. $
Emissionskurs: 5 $
Anzahl Aktionäre mit mehr von 100 Aktien: 400
Corporated Goverment: Ja
Vorsteuerergebnis: -
Unternehmensexistenz: 2 Jahre
Marktwert Freefloat: 18 Mio. $
Emissionskurs: 5 $
oder
Aktiva: 75 Mio. $
oder
Umsatz: 75 Mio. $
Vorsteuerergebnis: -
Marktwert Freefloat: 20 Mio. $
Emissionskurs: -
Marketmakers: 4
Quartalsberichterstattung
Ad-hoc Publizität
und Einhaltung der Corporate Goverment Regeln...
Denke Petro erfüllt einen dieser Standarts aufjedenfall!!!
Was die Nasdaq Kriterien angeht stehn oben...
Paar kleine rechtschreibfehler drin ;-)
Gruß
Die Amis kaufen sich langsam gut ein!
Hoffe nicht das es an der mißglückten Werbung liegt ;-D
Heute haben glaube ich viele bei 75 Cent abgeladen und wahrscheinlich sich im Nachgang sehr geärgert.
Grüße und gutes Gelingen
Das Unternehmen schlägt außerdem vor, 336.871 Stammaktien zu emittieren, die mit einer Summe von 249.285 US-Dollar an Schuld gegenüber Alex Blyumkin, einem leitenden Angestellten der Gesellschaft, zufrieden sind. Die Gesellschaft beschloss, die Verschuldung mit Stammaktien zu befriedigen, um ihre Barmittel für die Nutzung ihrer Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, und für das Betriebskapital zu erhalten. Die Aktien für die Schuldentransaktion mit Herrn Blyumkin sind eine "Related-Party-Transaktion" im Sinne des multilateralen Instruments 61-101 ("MI 61-101"). Die Transaktion ist von den formellen Bewertungserfordernissen der MI 61-101 befreit, da keine Wertpapiere der Gesellschaft an einer vorgeschriebenen Börse notiert sind. Die vorgeschlagenen Aktien für eine Schuldtransaktion sind von den Anforderungen der MI 61-101 an Minderheitsaktionäre befreit, da zum Zeitpunkt der Vereinbarung weder der Marktwert der Transaktionen noch der Marktwert der Gegenleistung für die Transaktionen vereinbart wurde , soweit es Beteiligte betrifft, 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens überschritten hat.Die Gesellschaft beschloss, die vorstehende Verschuldung durch Stammaktien zu befriedigen, um ihre liquiden Mittel für die Nutzung ihrer Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, und für das Betriebskapital zu erhalten. Die Aktien werden bei Annahme durch die TSX Venture Exchange und Genehmigung durch die Direktoren der Gesellschaft ausgegeben. Die zur Erfüllung der Verschuldung ausgegebenen Stammaktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Zeitpunkt der Ausgabe.
(Oder wenigstens diese Woche) ;-D
Und über 1 Million gehandelte Aktien, wie am Freitag, würd ich mich und alle hier glaub ich auch freuen...