Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......
Seite 8 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 11:17 | von: willi-marl | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Mariaatxga | Leser gesamt: | 146.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 20 > |
und sagt dies zu dieser hier..... naja.... lol
---------------------------
Wenn Sie beispielsweise meiner letzten Empfehlung, einer Lithium-Aktie, gefolgt sind, dann könnten sie in weniger als 10 Tagen nach meiner Empfehlung ihren Einsatz ungefähr verdoppeln.
Mal ein mobiler Bezahl Service mal eine Reise zum Mars und jetzt halt ne Uhren Nummer die kaum operatives Geschäft vorweisen kann.
knapp 10 mails schon raus..... schau mal genau
so genau weiß man das nicht und übrigens weiß Pennystocks dass selber nicht so genau
Bringt schon die nächste leere Hülle überteuert unter seine Lemming Anleger.
Zeitpunkt: 29.08.17 20:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
na keine Parolen mehr über Kursanstiege oder wie toll die Bude ist?
Na hast du den "nachgelegt" wie du es hier verkündet hast, wäre doch angeblich der beste Zeitpunkt.
Und nein ich bin nicht investiert, warum.....nun ganz einfach, ich verbrenne ungern mein Geld mit solchen Luftnummern.
Nicht negativ sondern Tatsachen und Fakten die User wie du bis heute nicht widerlegen konnten und versuchten mit ihren beleidigenden und unverschämten Beiträgen von ihrer eigenen Unwissenheit abzulenken.
Frust? Keine Spur ich hab doch recht behalten und den Kram auch nicht im Depot also alles andere als Frust!
Ich denke Spendenkonten brauchen wohl bald andere wenn sie immer wieder auf solche Aktien reinfallen.
Aber wiedermal ein sehr informativer und wertvoller Beitrag von dir, wie man es hier gewohnt ist, also von den wenigen die nicht moderiert wurden weil sie voller Beleidigungen waren.
Zeitpunkt: 01.09.17 08:28
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 01.09.17 13:11
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.
das war zb. eine äusserung seinerzeit: "Southern Lithium besitzt wahrscheinlich eine der größten Lithium-Lagerstätten der Erde und wird meiner Meinung nach zurzeit sehr unterbewertet."(end)
warum eigentlich nix mehr? nur weil pennystocks.de ggf. alle laut disclaimer womöglich
selbst gehaltenen aktien verkauft hat? man sollte doch zu den eigenen aussagen
stehen, oder? natürlich kann man seine meinung ändern, aber auch das dann öffentlich!
wenn zuvor unbedingt ein invest angeraten wurde......
super Beitrag
Also die Nummer ist durch, keine Börsenbriefe = keine Käufer und somit kein Kursanstieg.
Und da die Bude bis heute nur vom verkauf von Aktien überlebt ist es nur eine Frage der Zeit bis der Ofen ganz aus ist.
Es sei denn man versucht zum Mars zu fliegen so wie dir letzte Pennystocks Perle.....wer weiß was noch so kommt.
Zeitpunkt: 05.09.17 08:24
Kommentar: Beleidigung