Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......
Seite 11 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 11:17 | von: willi-marl | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Mariaatxga | Leser gesamt: | 146.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 20 > |
Die Anzweiflung DEINER guten Nachrichtüber Lithium?
Das ist der Link zu einem Börsenbrief und keine Nachricht, vielleicht solltest du den Unterschied mal endlich lernen.
Und was Beleidigungen in Beiträgen angeht denke ich solltest du dich lieber zurückhalten.
https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/...ser-luft/150/3093/352639
Viel Spaß dabei.....
und auch beim namen der puscher-mail-brief pennystock.de namentlich
auftaucht. dass es da noch immer pros gibt...... kann man gar nicht glauben.....
Wenigstens hat der Link was mit der Aktie zu tun und erklärt unwissenden was wirklich hinter dieser Bude steckt.
Der Rest kann ja gerne noch daran glauben das die jemals von was anderem leben können als Aktien zu verkaufen.
"With respect to the drilling program on the Cruz Property, the Company will be completing the second hole shortly, and assay results are expected in late September."
Late September ist ja bald .
Na dann.
Ja und mal schauen ob wir Ende des Monats bei 0,05 sind (was immer noch zu viel ist für die Bude)
Siehe den Link aus #252 in dem genau erklärt wird wozu man solche Buden macht und braucht.
Verzweifelt ? Warum ? Wir Investierten wissen was wir tun .
Wir halten zu der Southern Lithium .
und an den endsieg glauben..... nur nicht zweifeln..... romy hahn steht
für zuverlässige qualität. (ironie aus)
Ach was wisst "ihr" denn was ihr tut? Vermögen verkleinern oder Aktien kaufen von denen man 0 Plan hat dieses aber überall so darstellen will?
Was Sache ist siehst du am Kurs und an dem Link den ich gepostet habe.
Wir sind nur Gäste......junge junge was ist da nur falsch gelaufen. :-)
Und Traurig .
Aber wenn dann die Kohle kommt , dann seit ihr auch eingeladen ,auf jeden Fall ein Bier.
Ganz klar.
In der Zeit in der du dein Geld in dieser Pommesbude (ich entschuldige mich vielmals bei allen Pommesbude Besitzern für diesen Vergleich) geparkt oder verbrannt hast, habe ich Geld verdient.
Warum und Wie?
Na ganz einfach, ich habe nicht nur die nötige Erfahrung sondern ich informiere mich und investiere nicht in Unternehmen die nicht einmal in der Lage sind sich durch ihr operatives Geschäft zu finanzieren.
Aber wie alle anderen vor dir wirst auch du noch erfahren was diese Buden wiklich wert sind.
Also egal wie oft du noch versuchst User hier, die so schlau waren ihr Geld nicht in diese Bude zu stecken, als neidisch oder sonstiges zu bezeichnen wird es um so lustiger! :-)
Aber auf ein Bier lade ich dich trotzdem ein , auch wenn du mir nichts vergönnst .
Ich bin halt ein dummer Aktionär .
Aber ich stehe zu meinem Invest . Und habe wieder nachgekauft.
Weil mir das egal ist.
Dir nicht , dir ist nicht egal wenn ich ein paar Kohlen verdiene.
Du aergerst dich ueber Anleger , die dich nichts angehen.
Warum ?
Weil du nicht dabei bist , aber das Bier ist dir sicher. Keine Angst.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.17 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bei Regelverstößen bitte die Meldefunktion nutzen.
Zeitpunkt: 19.09.17 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bei Regelverstößen bitte die Meldefunktion nutzen.
Deine Person und deine angeblichen Käufe interessieren mich nicht im geringsten.
User deiner Art sind mir bestens bekannt sowie ihre Absichten hier im Forum.
Was Beleidigungen usw angeht kann sich jeder in deiner Historie ein Bild darüber machen.
Aber der Versuch es anderen Usern zu unterstellen kannst man ja auch aus anderen Threads.
Du hast bis heute nicht einen brauchbaren oder informativen Beitrag hier zum besten gegeben, ganz im Gegenteil. Verwirrende und höchst fragwürdiges Benehmen war die Folge.
Mach was du willst aber hör damit auf deine Vorgehensweise hier anderen zu unterstellen und wenn du nicht in der Lage bist mitteleuropäische Umgangsformen zu pflegen dann such dir ein Forum in dem das normal ist.
Ich gönne jedem alles aber ich werde niemals solche Buden als seriöses, erfolgreiches oder zukunftsorientiertes Unternehmen hier darstellen wenn ich weiß das es nicht stimmt und daher werde ich jeden User der das versucht mit den Fakten die dagegensprechen entwaffnen.
Und jetzt mach was du willst.....diese Unterhaltungen sind mir einfach nicht erwachsen genug.
In diesem Sinne viel Glück.....gerade du kannst es anscheinend gut gebrauchen :)
Verwirrend aber gut soll es geben.