Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?


Seite 207 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:610.525
Forum:Talk Leser heute:278
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 261  >  

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79Hier gehts nicht um Simbabwe...!

 
  
    #5151
01.02.18 16:01

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79Mod bietet mehr als ich.... ;)))

 
  
    #5152
01.02.18 16:01

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumMerkel + Co.

 
  
    #5153
8
02.02.18 13:45
Die wahren Kosten, damit sind die indirekten Kosten auch gemeint. werden wir wohl nie erfahren.
Transparente Analyse fehlt.
Mia aus Kandel war 15. Wie viel Steuern hätte sie dem Staat eingebracht in ihrem Arbeitsleben ?
Das sind auch indirekte Kosten.

Das ist nur mal ein Beispiel, was alles zu den Kosten zugezählt werden müsste.
Oder die 200.000 Asylklagen.

Bis heute hat die Merkel-Regierung kein Protest gegen die Türkei zu den Angriffskrieg in Syrien
ausgesprochen.
Das ist ein Skandal.

Gesagt wird, wir hätten nur die Diplomatie zu Verfügung. Falsch !

Sanktionen, wo ist die Androhung von Sanktionen ?

Was ist mit der Annexion von Nord-Zypern ? Da redet keiner drüber. Kamen da Sanktionen ? Nein !

Gegen Russland ist die "westliche Wertegemeinschaft" deutlicher vorgegangen.

Panzer vor der russischen Grenze. Vereinbart war,(nach der DDR) bis zur Oder.
Nichts wurde eingehalten.

Dublin III wurde total ignoriert. Alt-Parteien kann man nicht glauben. Soli bis 2019 dann Null. Versprochen > gebrochen !

Übrigens wächst die russische Wirtschaft wieder, trotz Sanktionen. Also, war wohl nix. Wer leidet, dass sind unsere Mittelständler, weil der russ. Markt weg gebrochen ist.

So schlecht wurden wir nach 1945 noch nie regiert. Nicht mal in der DDR. Im Gegenteil, Arbeitsverträge
mit Ländern war auf 2-6 Jahre, danach ging es zurück. Vertrag !

Warum muss eine Integration gemacht werden, hat man das Deutsche Volk (63.848.000 Stand 2016)
gefragt ? Gab es eine Volksabstimmung ?

Bei gesellschaftlichen Fundamental-Fragen, die eine Gesellschaft auf Jahrzehnten massiv verändert, muss
das Staatsvolk befragt werden.
Ich sage, das alles stinkt zum Himmel.

Schön das man Meinungsfreiheit hat.

 

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumCottbus 14:00 Kirchplatz

 
  
    #5154
5
02.02.18 21:01
wir gehen hin - und IHR ? Zukunft Heimat !  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumNie wieder Gesinnungs-Diktatur !

 
  
    #5155
4
03.02.18 18:26
Wer die DDR erlebte, weiß Bescheid.

Bei ntv auf Vidiotext Seite 109 >110 ist folgendes zu lesen: 17:49 Uhr

"Demo für weltoffenes Cottbus"

"Mehrere Hundert Demonstranten sind in Cottbus für eine weltoffene Stadt und ein Leben ohne Angst
auf die Straße gegangen."
+
jetzt kommt es,

"Vor dem Hintergrund mehrerer feindlicher Übergriffe zwischen Deutschen und Flüchtlingen wollen sie
gegen die Gewaltanwendung und für eine Entspannung der Lage demonstrieren"

also, stellen wir mal fest, was auch durch die Zeitungen ging.

Ein Ehepaar wurde mit Messer bedroht und ein Junge mit Messer im Gesicht (lange Schnittwunde) verletzt.
ntv schreibt aber was ? ". . feindlicher Übergriffe zwischen Deutschen + Flüchtlingen . . "

Geschickt formuliert, um Tatsachen zu verdrehen, unglaublich.

weiter heißt es:

"Unter den Demonstranten waren viele Familien, Schüler, Rentner und Flüchtlinge, die die Aktion mitinitiierten."

hier waren mehr Flüchtlinge beteiligt als Deutsche. Das weiß ich.

Absatz

"In unmittelbarer Nähe fand eine rechtsgerichtete Gegendemonstration des Vereins "Zukunft Heimat"
statt."

Jetzt mal Klartext:
Neben bei der kleine Absatz - unbedeutend.
Es waren doppelt so viele Demonstranten da, als letztes mal, ca. 4-5 tausend.
Das möchte man unter dem Teppich kehren. Unterdrückung von Informationen nenne ich das.

". . rechtsgerichtete . . " alles Otto Normalverbraucher werden von "ntv" in die Nazi-Ecke gepackt.
Auch die Presse schreibt "Rechte Demonstranten . . ."

Es ist eine Unverschämtheit, von der Presse + von den Medien uns so zu diffamieren. Ein Skandal !

Die wahre Demokratie erlaubt Meinungsvielfalt. Wieder mal gut zu erkennen. Unerträglich ist das.

Für wie blöd wird der Bürger von den TV-Medien + Presse gehalten ?

Möchte nochmal betonen, Grundübel ist die Flüchtlingspolitik alla Merkel + Co. und ihre Folgen.
Nur deshalb gehen die Menschen auf die Straße + das ist gut so.
Das aber wird bewusst verdreht.

Cottbus Zukunft Heimat macht bitte weiter.

Jetzt bin ich mal gespannt ob NetzDG zu schlägt.


 

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumCottbus Zukunft Heimat am 03.02.2018

 
  
    #5156
2
04.02.18 14:21
einfach von Siegfried das Vidio anhören/ansehen. Super Rede(n)

das wird vom RBB u.a. unterdrückt. Wie auch Presse schreibt: "Rechte Demonstranten . . " Das alles stimmt nicht.

Viel Spass.  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumNachrichten / + Groko

 
  
    #5157
5
08.02.18 17:00
immer wieder interessant, der rbb um 19:30 sagte zu Cottbus: "2 Migranten seien fest genommen worden"

"sie fügten den anderen Schnittverletzungen zu" so weit alles richtig aber der Junge hatte eine Schnittverletzung im Gesicht und das hat eine ganz andere Brisanz. (Beitrag auch 5155)

Das ist was uns ärgert, wenn aussagekräftige Wörter wie hier "Gesicht" weg gelassen werden.

"Rechte Demonstranten" befasst EUCH mal mit dem Korea Krieg 1950 -53. 90% der US-Streitkräfte
waren UN-Soldaten. Millionen Zivilisten kamen bestialisch ums Leben. 70.000 t Napalm abgeworfen.
US waren bis Nordkoranische Chinesische Grenze. Erst als die Chinesen eingriffen, musste die US bis zum 38 Breitengrad zurück. Dicht am 3. WK + die Option Atom-Bombe zu werfen.

Darüber regt sich keiner mehr auf. Sie haben gewütet schlimmer als Hitler. Zieht euch das mal rein.
Vietnam nicht besser. USA will alle Völker auf ihre "westlichen Werte" trimmen. Mit Chile war es nicht anders. Wenn man ganz zurück blickt - Amerika hatte 60 Mio. Indianer, nach 1945 gab es noch 800.000

Die Cottbuser Bürger werden als "Rechte Demonstranten" bezeichnet.
Frage:
Was ist die USA ?


GROKO
Das fast 180 seitige Papier steht. Nun muss von der CDU + der SPD-Basis noch abgestimmt werden.
Obwohl CDU-csu  32,9% + SPD 20,5% bei der BW hatten, bekam die SPD 6 Ministerposten, davon sind 4 wichtige, die CDU nur 5 Ministerposten. Machterhalt um jeden Preis alla Merkel.

Das schlimme daran, sie wollen ein Einwanderungsgesetz basteln. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Einfacher Grund > dichte Besiedlung.

Kanada oder Australien, viel Land wenig Einwohner.  

   

790 Postings, 2520 Tage NansenIch muss jetzt meinen Flüchtling füttern

 
  
    #5158
4
10.02.18 20:42
Vor rund sechs Monaten hat der Schwarze die grüne Grenze meines Gartens überschritten und um Asyl gebeten. Ohne Einladung, ohne Erlaubnis, ohne Papiere, einfach so. Einen Willkommens-Teddy und anderes Spielzeug wollte er nicht, aber mächtig Hunger hat er gehabt. Arbeiten tut er nicht, liegt tagsüber auf der faulen Haut oder treibt sich nachts in der Gegend rum. Immerhin ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass er das weibliche Geschlecht in irgendeiner Art belästigt haben soll. Aber was weiß ich schon, denn als politisch korrekter Bürger hält man nachts die Augen geschlossen. Mein erster Gedanke damals war, so einer gehört überprüft, registriert und ab ins Heim. Was Verpflegung und Unterhalt betrifft ist er mit der Zeit bedeutend anspruchsvoller geworden. Neuerdings erhebt er gar Anspruch auf mein Bett. Gegen so ein Verhalten hätte ich von Anfang an eine klarere Kante zeigen müssen, aber nachdem er mir zu verstehen gab, er habe nicht die Absicht auch noch seine ganze Familie nachzuholen, habe ich mich zu Kompromissen hinreißen lassen. Und nun ist er halt da und was soll ich sagen, ich habe ihn mit der Zeit sogar ein wenig lieb gewonnen, diesen schwarzen Kater.  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomium""Rechtsstaat"" ?

 
  
    #5159
4
11.02.18 15:20
Cottbus
09. Februar 2018 | 13:20 Uhr

15- und 16-jährige Syrer aus U-Haft entlassen
Jugendrichterin sieht keine Fluchtgefahr
--------------------------------------------------
"Cottbus, Brandenburg. Der 16-jährige Syrer und ein 15-jähriger Libanese, die am 17. Januar am Cottbuser Blechen-Carré einen deutschen Jugendlichen angegriffen und mit einem Messer sein Gesicht aufgeschlitzt haben, sind nun wieder auf freiem Fuß"
Quelle:
Politikversagen - Cottbus, Brandenburg. Der 16-jährige... | Facebook
https://www.facebook.com/politikversagen/posts/1347192468719879
Cottbus
oder
Messerattacke Cottbus/16-jähriger Syrer war auffällig - Lausitzer ...
https://www.lr-online.de › Lausitz › Cottbus
--------------------------------------------------

schaut mal nach HH - Wochenende.

Umfrage ergibt CDU31% SPD17% ??? bekommen die Leute nichts mehr mit ????  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumNeuwahlen !

 
  
    #5160
11.02.18 15:25
da die CDU-Basis sehr unzufrieden ist, weil nur 5 Min.-Posten mit geringer Bedeutung, werden sie gegen die GROKO stimmen.

Neuwahlen kommen.

+

AfD wählen !

Eine andere Partei kann nicht gewählt werden, sie alle hatten über Jahrzehnte ihre Chance.

Grenzen müssen geschützt werden.

AfD !  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumMonopolkapital- (ismus)

 
  
    #5161
2
12.02.18 12:58
Geldspende an "Best for Britain"
George Soros kämpft weiter gegen den Brexit

"Der 87-jährige Soros, der in Ungarn geboren wurde, hatte Anfang der 1990er Jahre ein Vermögen mit Wetten gegen das britische Pfund gemacht. Im US-Wahlkampf 2016 unterstützte er die demokratische Kandidatin Hillary Clinton. Soros gilt auch als scharfer Kritiker des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban."
(ntv telebörse)
Geldspende an "Best for Britain"
George Soros kämpft weiter gegen den Brexit


Nicht nur, er ist auch ein Verfechter der Flüchtlingspolitik.
(informiert euch)  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumaktuelle Presse

 
  
    #5162
2
14.02.18 16:10
keine Stimmungsmache ! Sonst könnte man ja die Presse das auch unterstellen.

hier:

Gruppe junger Männer soll Schülerinnen vergewaltigt haben

www.main-echo.de/newsticker/art16962,5435724
Essen (dpa) Mittwoch, 14. 02. 2018 - 15:50 Uhr. Eine Gruppe junger Männer soll im Ruhrgebiet mehrere minderjährige Schülerinnen vergewaltigt haben. Drei Verdächtige im Alter von 19 bis 23 Jahren sitzen in Untersuchungshaft. Nach einem 18-Jährigen wird gefahndet. Gegen einen 16-Jährigen wird ebenfalls ermittelt ...

--------------------------------------------------

das wird ja nicht besser, wann gehen die Bürger in Hessen auf die Straße ?  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumdas ist alles nicht mehr normal,

 
  
    #5163
4
14.02.18 16:24
gib im Netz ein "Messerangriff" sofort hast du aktuelle Infos.

Wo ist der "Rechtsstaat" ? Da wird ein Polizist Krankenhaus reif geschlagen + die Täter sind auf freiem
Fuß, weil fester Wohnsitz.

Die Polizei wird von der Justiz verhohnepipelt. Mir tun die Jungs echt leid.

Was sagt der Innenminister ?

Im April wird:

PR-Offensive: AfD plant Pressearbeit mit Newsroom und ... - Die Welt
https://www.welt.de › Politik
vor 5 Tagen - Eine „innovative Zeitenwende“ kündigt die AfD für ihre Pressearbeit an. Einem Magazinbericht zufolge soll künftig eine eigene Redaktion dafür zuständig sein, AfD-Inhalte in sozialen Medien zu verbreiten. Rund um die Uhr und mit TV-Studio.
--------------------------------------------------

Darauf freuen wir uns jetzt schon sehr, endlich mal ungeschminkt die Wahrheit zu erfahren.
Dann erfahren wir auch woher die Täter kommen.
rbb sendete + sprach: 2 . . von Schnittverletzungen (Cottbus) sagten aber nicht, das diese im Gesicht . .

das ist so ein Beispiel.  

58425 Postings, 5036 Tage boersalinoDas wird sicher ne unerwünschte Verlinkung

 
  
    #5164
2
14.02.18 16:28
- ist eine Vermutung, frei erfunden :-))  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomium5164 meinst du mich ?

 
  
    #5165
2
15.02.18 17:04
Die AfD ist eine demokratische Partei. Was man von den Linken u.a. nicht mehr behaupten kann.

Warum ?
HH-G20
vorgestern
Dresden
Wenn nach 2 h der Trauerflor weg ist und die Linksextreme aggressiv demonstrieren, so das die Polizei einschreiten muss, kann man kaum vom demokratischen denken ausgehen.
Junge Leute, kein Geschichtsbewußtsein bzw. was wissen sie überhaupt ?

Wikipedia schreibt, diesen Satz hier:

"Durch sie starben nach neuesten historischen Untersuchungen entgegen oft behaupteten sechsstelligen Opferzahlen zwischen 22.700 und 25.000 Menschen."

"" . . . nach neusten historischen Untersuchungen . . "" ???

von mir ein Kopfschüttel

Habe andere Infos. (Großeltern)

Junge Menschen sind naiv, obwohl sie doch nachdenken könnten ??? So z.B. stellen junge Mädels
halbnackte Fotos in die soz. Netzwerken und wundern sich, das sie dann erpresst werden oder Mobbing
ausgesetzt sind.
Hass-Mails oder auch Beleidigungen sollen auch vorkommen in den soz. Netzwerken.

Deshalb hat Herr Maas das NetzDG gemacht, um uns zu beschützen. Ich sehe eher die Meinungsfreiheit
lt. GG in Gefahr.

Der Bürger kann sich wohl selbst verteidigen. Das beste Mittel ist ? - abschalten !

Denke eher kritische Meinungen sollen gelöscht werden. "Schnitzlers Erben !"
--------------------------------------------------

Wenn jemand hinter ein Plakat läuft, wie Grüne "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Wenn jemand (SPD) sagt, "das Pack"
Wenn geschrieben wird, "Rechte Demonstranten" (Cottbus nach Messer . .)
Sieht man sich die Bilder an, Normalbürger, nur Normalbürger.

Wir dürfen uns beleidigen, beschimpfen lassen, da regt sich kein TV-Sender auf, wie ntv + GEZ-Sender.

Wenn aber zu Aschermittwoch, (Satire + noch Narrenzeit) die AfD paar unschöne Begriffe in den Mund
nimmt, dann bricht der 3. Weltkrieg aus.

Erinnere nur an Böhmermann über Erdogan, das war echt hart. Aber Satire halt, so wurde es auch rüber gebracht + verkauft.

Nein die AfD darf nichts und deshalb : "Schnitzlers Erben" damit sind die Medien/Presse und auch Alt-Politiker gemeint.

Das ist meine Meinung. Darf ich jetzt wieder zittern, ob man mir den Beitrag löscht ?

Zur Info.
"Der schwarze Kanal" wurde in der DDR von Karl Eduard von Schnitzler moderiert.
Er schimpfte immer über die bösen Bonner Ultras, lang ist her.

 




 

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumFamiliennachzug

 
  
    #5166
16.02.18 11:03
gefunden aus der Zeitung "Augsburger Allgemeine" 12. Februar 2018 06:34 Uhr

"Der Beschluss zum Familiennachzug lässt auch einen Syrer in Lauingen verzweifeln. Seine Frau und seine beiden Kinder hat er im Kriegsgebiet zurückgelassen."

Das sind unsere Politiker ? Der arme Vater.  

5086 Postings, 3457 Tage manchaVerdeDer Bericht

 
  
    #5167
16.02.18 11:17
aus der AA zeigt leider wieder einmal wie naiv Menschen aus Ländern des Mittleren Ostens sind.

Was stellen die Menschen sich vor? Der Mann flieht also nach Deutschland. Kaum hier, denkt er kriegt innerhalb von 2 Wochen Asyl und 4 Wochen später kann er seine gesamte Familie per Charterflug organisiert u. bezahlt vom deutschen Staat nachholen und dieser deutsche Staat stellt der Familie dann ein Haus mit Rundumversorgung zur Verfügung?

Scheinbar ist das die Denkweise?! Ich habe Verständnis dafür, dass der Mann Sorgen um seine Familie hat.....aber kein Verständnis dafür, dass er so naiv war allein hierher zu kommen und seine Familie in Syrien zurück zu lassen!  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomium"der arme Vater"

 
  
    #5168
2
16.02.18 13:30
meinst du wirklich, dass dies meine ehrliche Meinung war ?

So war es in der DDR, zum Munde reden, beruflich fort kommen, jedoch die Faust in der Tasche.

So weit sind wir heute wieder.

warum ? hätte ich was anderes geschrieben - (?) Beitrag gelöscht ?

Ein Mann der seine Familie im Stich lässt, was ist das für ein Feigling.
Nie würde es einer von uns machen.  

5086 Postings, 3457 Tage manchaVerdeLöschung

 
  
    #5169
1
16.02.18 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.18 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

59475 Postings, 3738 Tage Lucky79Langsam kommt Schwung in die Sache...

 
  
    #5170
16.02.18 14:01
wie lange man die Probleme noch leugnen kann...?

Bin gespannt...  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumes ist auch nur ne

 
  
    #5171
16.02.18 14:33
Kleinstadt, wo ich wohne. Arbeitsmöglichkeiten fast Null, du musst mit PKW . . . usw.

Asylbewerber mehr als genug. Frage ist nur, wie sollen sie in Arbeit kommen ? Einige haben sie sogar weit außerhalb unter gebracht. Fahrräder wurden gestellt, zwecks Einkauf.

Von der Politik so gewollt "dezentral" Da fragt man sich, was bezweckt die Politik damit ?

Alles nicht mehr begreifbar.

Ein jüdischer Journalist hat bei der Jungen Freiheit ein Beitrag rein gestellt. Einfach lesen, mehr sage ich nicht.  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumdas muss man lesen,

 
  
    #5172
2
19.02.18 12:15

Rede zur Lage der Nation

Orbán erklärt Ungarn zur letzten Bastion gegen "Islamisierung" Europas

"Der Westen wird fallen": Viktor Orbán hat in einer Rede zur Lage der Nation nationalistische und fremdenfeindliche Parolen verbreitet. Ungarns Regierungschef will im April wiedergewählt werden.

Quelle:
Viktor Orbán erklärt Ungarn zur letzten Bastion gegen ... - Spiegel Online
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Ungarn
--------------------------------------------------

Ein Fels in der Brandung. Orban hat es erkannt. Nur die Deutschen wählen immer noch 33%CDU.
Wir brauchen eine politische Runderneuerung und das geht nur über die AfD.

Meinen die Linken, (auch Antifa) Grüne, SPD, CSU, CDU, sie werden ihr Hausrecht weiter behalten ?
Irgend wann sind auch sie nicht mehr in der Mehrheit. (wer rechnen kann)

Heute schon ist unsere Verteidigung Bundeswehr desaströs. 6 U-Boote nicht Einsatz bereit, Panzer ? 10%
ca. 30 Stück fahren usw. usw.

Solche Politiker sind ein Schandfleck für Deutschland.  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumdas man darüber noch lachen kann ?

 
  
    #5173
2
19.02.18 12:18
Bundeswehr fehlen auch Schutzwesten, Winterbekleidung und Zelte ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Bundeswehr
vor 15 Minuten
--------------------------------------------------

informiert euch im Netz eine lachende Leyen-Truppe, unfassbar.  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumder Deutsche hat nichts mehr,

 
  
    #5174
1
19.02.18 16:10
worauf er stolz sein könnte.

Magnetschwebebahn von Deutschland entwickelt. (Siemens/Thyssen-Krupp)

Cargolüfter sollte mal 160 t Last tragen + transportieren (auch Personen)

Unsichtbare U-Boote 6 an der Zahl, liegen im Hafen, nicht Einsatz bereit.

Hauptsache Groko . . .

Linksfaschisten (Antifa) gegen Frauen, die nur wegen mehr Sicherheit demonstrierten. (Berlin)
Medien > "rechte Demonstranten"

+ darauf sollen wir stolz sein. Sie machen die Grenze nicht zu. Polizei schreitet nicht ein. grrrrr  

16295 Postings, 4014 Tage deuteronomiumschon 2015 habe ich geschrieben

 
  
    #5175
1
19.02.18 16:21
"es wird nicht aufhören"

und ?

leider habe ich recht behalten.

Wem haben wir es zu verdanken ?

Der EU, jedoch am meisten der Merkel Flüchtlingspolitik.

und ?

Es geht weiter nach der Groko, was denkt ihr denn. Alle sind für Null-Obergrenze, sogar die FDP.
Wo soll das hinführen ? Kann mit das bitte einer mal erklären ?

Die identitäre Bewegung (IB) hat in Regensburg 30 Holzkreuze auf Baugelände, wo eine Moschee
errichtet werden soll, aufgestellt. Jedes Kreuz hatte einen Namen. Diese Menschen leben alle nicht mehr.

Politik ist beratungsresistent. Deshalb werden wir zur nächsten Wahl wieder die AfD wählen.
Hat jemand noch eine Meinung, bessere Argumente, die mich überzeugen.  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben