PayPal - entfesselt
Start up investieren mit viel Fantasie und der Ansage 5 Jahre nur Verlust zu machen. Das törnt an der Börse..
Aber bei Paypal wird mit den News immer genau zum richtigen Zeitpunkt gewartet. Bei jedem Ausbruchsversuch kommt sofort die negative News. Mal sehen wie lange das Spiel noch so weiter geht
0 Gegenwehr… Harald Weygand von Stock 3 spricht schon von neuen Tiefs unter 52 usd, sprich unter 48 Euro… Wahnsinn was hier abgeht. Kommt der Chriss nicht bald mit Mega News dann gute Nacht paypal
An, schaut euch Paypal an. Das war’s. Hier wird gewollt gedrückt bis sie tief genug steht und dann ne schöne Übernahme zu 50 usd pro Aktie… so wirds laufen. Keine Ahnung wer hier drückt, aber es ist massiv wenn man den Kursverlauf mit dem Markt vergleicht.
Bezogen, schon erstaunlich wie schnell wir in den 56 er Bereich gerutscht sind ne 48 Euro Kurs Nummer oder sogar noch niedriger
. Alles
Möglich
. Alles
Möglich
dass ein oder mehrere Dicke abladen. Der Fall endet erst wenn Ende oder die schon im Minus verkaufen. Letzte Woche war kein normaler Handel. Das muss das ab 1 Juli gemeldet werden das sehen wir. Ich habe Vanguard unter Verdacht.
Ja ich bin manchmal Crazy, aber letzte Woche lag ich voll im Soll. Diese Woche geht Paypal bis ca 61 hoch, wird heute schon ab 15:30 der Rebound gestartet. Bin donnerstag zu früh rein bei 57,55 aber hey, die Woche gehts hoch.
viele Indikatoren.
Manche arbeiten mit Charts ich habe andere Signale auf die achte,Kontraindikatoren.
Wenn jemand Seitenweise über eine Aktie schimpft dann abertrotzdem einsteigt,dann deute ich das so,das ich noch warten muss, bis dieser wieder fluchend , im Minus alles verkauft.
Dann kann man reingehen.
Deshalb muss ich noch warten.
Manche arbeiten mit Charts ich habe andere Signale auf die achte,Kontraindikatoren.
Wenn jemand Seitenweise über eine Aktie schimpft dann abertrotzdem einsteigt,dann deute ich das so,das ich noch warten muss, bis dieser wieder fluchend , im Minus alles verkauft.
Dann kann man reingehen.
Deshalb muss ich noch warten.
Der Autor besitzt Apple-Aktien und ist Short-Seller bei PayPal-Aktien.
https://www.forbes.com/sites/jimosman/2024/06/16/...digital-payments/
https://www.forbes.com/sites/jimosman/2024/06/16/...digital-payments/
Ich denke einige wollen Paypal gerne untergehen sehen, aber ich verstehe es nicht so ganz. Allein die Buybacks usw erschweren das shorten doch ungemein. Also ich bin wirklich auf die nächsten Tage gespannt
Auch drauf. Dreht sie heute nicht dann kommen wohl oder übel die 45 usd. Wird dann auch irgendwie interessant für eine Übernahme…