PayPal - entfesselt
Ich glaube aber, dass wir jetzt erstmal ein kleines Retracement nach dem ersten großen Platzen (von Mitte November21 bis jetzt) in den nächsten 1-3Monaten erleben könnten , bevor es dann weiter heruntergeht. Auch in Bärenmärkten gibt es Phase, wo es schnell 10-30% hochgehen kann und oftmals platzen mehrere Blasen auf den Weg runter. Wobei ich denke, es wird eher ein langsameres ausbluten sein durch die Zinsschritte und der Reduktion der Bilanzen von der FED.
Insofern wäre Paypal nur ein kurzfristiger Ritt.
Wenn ihr noch nicht investiert seid, glaube ich aber weniger, solltet ihr mal kräftig nachdenken.
Viel Spaß und auf grüne Depots.
jetzt stellt sich nur die frage, zu welchen kursen ppal ein kauf darstellt. denn banken kaufen eigentlich nie teuer, sondern können jeden kurs qua kundeneinlagen 'trimmen'...?
denn langfristig könnte ppal eine extreme corona-rebound-wette werden mit deutlich stabileren kursen zzgl. divis, als bei banken (welche noch viele altlasten zu restrukturieren haben?).
sprich, ppal könnte künftig reboot für banken bedeuten, indem die ppal-aktie banken aus dem sumpf von geringer margin und hoher kapitalbindung zieht (stichwort immobilienblasen xyz), sofern best. banken eben ppal-teilhaber wären...
Paypal geht hier den richtigen Weg, dass man Fuß fassen möchte im Krypto-Bereich. Wenn jeder mit seinen Paypalaccount Krypto kaufen udn verkaufen könnte wie in einer Börsen-exchange, kann man bei den Kundenzahlen mit großen Börsen wie Binance oder Coinbase mithalten. Man muss hier die Auswahl der Coins erhöhen und könnte bei den Gebühren große Summen einnehmen.
Der Vorteil von Paypal zu anderen Exchanges wäre auch, dass man nicht zusätzlich Bargeld einzahlen müsste. Man hätte ein Konto für alles.
Meine Frage ist hier das Ende der fahnenstange nach unten erreicht und sehen wir nochmals den 80-90er Bereich ?….
Wichtig ist, dass du einen engen SL setzt, wenn die Share mal durchrauschen sollte, stehst du gut da..
Mach weiter, finde ich Klasse.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.03.22 14:12
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Trade jetzt täglich und auch sehr erfolgreich. Bärenmärkte haben einen starken Reiz und sind nicht ohne.
Es macht aber richtigen Spaß.
Wünsche euch allen hier viel Erfolg mit PayPal.
Ich baue Depots a) Langfristbereich. (Dort setze ich immer nachgezogene SLs. Haltedauer-. Bis ich ausgeknockt werde. )Mittelfristige Depos (1 - 3 Jahre Haltedauere ) und Kurzfristige Depots (einige Wochen. Bärendepots (bei Sektorencrash, wie derzeit im Techbereich).
Grundsätzlich gehe ich hoch rein, wenn ich von meiner Idee überzeugt bin.
Mein Freund ist Finanzmathematiker bei der TARGO in Frankfurt. WE Beziehung, leider. Mit ihm bespreche ich Anlagemöglichkeiten mit Derivaten. Da trade ich auch sehr gerne, wenn die Bären tanzen.
Grundsätzlich halte ich Derivate nicht über 24 Stunden in Bärenmärkten. Kaufe kurz vor Börsenschluss der Wallstreet und verkaufe oft schon am anderen Tag vormittags, lange vor der opening bell derWall Street. Ich trade ,Einstieg, bei den Schusskursen der Wallstreet und verkaufe sehr oft vor opening bell am anderen Tag.
Aktien bekommen im Bärenmärkten eine andere Bedeutung. Sie haben bereits heftige Kursverluste hinter sich und liegen am Boden. Jetzt geht es dann los. Es startet die Bärenrallye. Die musst du ein paar Tage beobachten, bevor du einnsteigt. Meinetwegen kann sie sehr lange dauern, da Bärenmärkte interessant sind. Keine Aktie steht, sie bewegtsich und ozziliert. Das ist das Geheimnis. Rechne niemals mit fulminaten Kursanstiegen, sondern gehe von Sinuskurven aus, die immer flacherwerden können. Das sind Bärenmärkte.
Ich setzte so gut wie nie auf Indices, Das ist zu vage. Ich trade immer Einzelaktien. Eine hohe Volatolität haben Olaktien. Solltest du aber am Anfang wirklich die Finger lassen.
Ansonsten trade ich hier ein Musterdepot Trader 2022!3 und habe vor nach vier Wochen sehr, sehr weit oben zu stehen. Die Derivate trade ich auch u.a. real.
Kannst du dir anschauen.
So, dann bis demnächst.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.22 20:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.03.22 20:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers