Patriot Scientific der Highflyer 2006
seit Jahren auf den finalen, positiven Gerichtsentscheid
wartenden PTSC-Aktionäre. Und der Luigi muss sich schliesslich für das PTSC-Finale auch schön fitt halten, oder ?
Nächste Woche dann ein weiterer Termin vor dem Insolvenzgericht. Wenn da nun mal endlich ein Durchbruch erreicht werden könnte dürfte Herr Venduki loslegen, aktuell völlig gelähmt durch TPL.
Glück Auf!
Das Patt des PDS (TPL/PTSC joint venture zur GEMEINSAMEN Vertretung der Interessen am MMP) ist aufgelöst.
TPL, Leckrone wird dem Antrag auf AUFHEBUNG des automatic stay nicht widersprechen.
http://photos.imageevent.com/banos/tplbk/...ebtor%20TPL%208-15-14.pdf
Somit wird die PDS neben Carlton Johnson (PTSC) und Swamy Venkidu noch einen Unabhängigen Dritten erhalten. Leckrone ist nun erst mal OUT bei PDS und kann keine Entscheidungen mehr blockieren.
Dies ist in Verbindung zu sehen mit der jüngsten PR 28.7. (aus meiner Sicht Milestone 1#) dass die MMP Vermarktungss Exklusivität seitens Alliacense (der Leckrone TPL Tochter) gebrochen ist, und endlich ein weiterer Vermarktungspartner aktiv werden kann.
Endlich......! PTSC wird nun den "Drivers Seat" zur Vermarktung von Lizensen selber übernehmen.
Bisher wurden über 300 mio$ über TPL/Alliacense eingenommen, die Masse davon in "lächerlicher" Einzelhöhe. Dies bedingt durch die bekannte Verschwendungssucht und Geldnot vom Leckrone Clan, TPL und Alliacense, die damit einer extrem schwachen Position in Verhandlungen waren. PTSC waren durch Verträge jedoch die Hände gebunden.
NUN rechne ich mit einer kontinuierlichen deutlichen und nachhaltige Verbesserung der Einnahmenhöhe.
http://www.ptsc.com/...ration-announces-key-new-agreement-072814.html
Ja, der Einspruch von HTC vor dem US Court of Appeals ist noch anhängig. Aber auch hier gibt es parallele Verhandlungen die NUN auch auf einen Erwerb einer MMP Lizenz hinweisen.
The parties are presently in a negotiation to settle the HTC lawsuit and potentially issue an MMP license, or license with respect to some MMP patents, to HTC...
http://photos.imageevent.com/banos/htcappeal/...%20file%207-25-14.pdf
Damit könnte dann Milestone 3# erledigt sein.
Siehe auch meine Postings #7006 und #7007 was die Liste der bereits angeschriebenen Verletzer angeht und was die im BK case Leckrone vorgetragene Wertigkeit des MMP für PTSC angeht.
So, nun noch die Zahlen des Geschäftsjahres verkraften, die meines Erachtens doch überdeutlich im Kurs eingepreist sind. Allerdings, nachdem (IMO) in diesem Jahr keine angemessene Lizenz seiten TPL der PDS angeboten und vereinnahmt wurde, bin ich gespannt, ob sich die Vermutung bewahrheitet, dass einige "alte" Lizensen auf Basis von jährlichen Zahlungen "annual royalties" vereinbart wurden.
Wird sich ja bald im 10k unter revenues feststellen lassen.
Auch ich habe die Hoffnung, das nun nach der langen Zeit des nicht voran kommens, endlich die Weichen für weitere Einnahmen gestellt wurden.
Drücken wir gemeinsam die Daumen.
LG
Nassie
interesant wäre mal zu wissen welche Branchen besonders im Fokus stehen, zuerst die Endverbraucher und dann die Chiphersteller? und dann arm?
diese Meldung wurde von leckrone damals richtiggestellt, arm ist also noch nicht abgespeist.
Hoffe bald auf die ersten Lizenzabschlüsse!
Allen eine schöne End-Jahres-Rally!!!
Alles Gute für alle PTSC-Aktionäre (nach fast 20 Jahren)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird sich nun nach dem 21.08. Insolvenzgerichtstermin langsam auflösen
Gruß
- spürte so etwas ja bereits am 11.8.14 im "Wasser";
NNNNNNNNNNN
Allen langjährigen PTSC-ler wünsche ich jedenfalls viel Erfolg & eine gute "Ernte".
Das war noch gar nichts Heute,
von + 17.02 % wieder zurück auf + 6 %, das Werk der gängigen Tageszocker eben.
Wenn jetzt dann der erste Lizenzvertrag nach dem Urteil kommt, erst dann geht die Rakete ab, ca. + 80 % dann gut möglich wie zuvor schon.
Dieser Tag wird kommen ....
CARLSBAD, Calif., August 19, 2014--(PR Newswire)-Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC) today announced it has filed its Report on Form 10-K with the U.S. Securities and Exchange Commission for the fiscal year ended May 31, 2014. The Report can be found on the SEC's website at http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar.
About Patriot Scientific Corporation
Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent Portfolio™. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com.
Patriot Investor Relations
ir@ptsc.com
760-547-2700 x-102
Zeitpunkt: 20.08.14 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unsubstantierter und reiner Pöbelbeitrag