Patriot Scientific der Highflyer 2006
Ich denke es machen sich mehr über die Amis lustig.
Als Ami ist man nicht automatisch qualifiziert für irgend etwas,dort gibt es die gleichen Dummbeutel wie überall.
Es ist zum kotzen mit PTSC. Da gibt es die Meldung schlechthin. Sie steigt und fällt dann wie ein Stein.
Würde mich nicht wundern, wenn wir uns bei 7 ct wiederfinden. Am besten heute noch....
Immerhin ist das Interesse groß, was man an den hohen Umsätzen sieht.
Aber es gibt viele gebrannte Kinder die lieber schnell verkaufen als auf den Bigbang zu warten.
würde mich nicht wundern wenn wir mitte kommender Woche schon wieder deutlich höher stehen als aktuell!
PTSC muss man in den USA ordern resp. kaufen, ausschliesslich dort wird der Kurs gemacht. Nach über 126 % im Plus am Tag der Bekanntgabe des wegweisenden gerichtlichen Anerkennung des Patentes 336 vom 3.10.13, sind natürliche Gewinnmitnahmen von Tradern und einem Minus von ca. 10 % nicht der Weltuntergang, sondern normal, sogar sehr bescheiden bei PTSC (sehr volatil).
Ich hoffe nur, dass viele diese Chance nutzten, Heute günstig nachzulegen. Wenn man in Betracht zieht, dass TPL & PTSC jetzt einen Präjudizentscheid in der Hand haben,
dürfen wir uns auf die zukünftigen wesentlich höheren, zahlreicheren Abschlüsse schon mal richtig freuen.
Das alleine ist was zählt.
Schaun mer mal in einem Jahr
Die Großanleger halten.
http://www.otcmagic.com/...tc-ptsc-stock-on-fire?s=patriot+scientific
Jury decided HTC infringes my '336 patent. Took 5 years, but a clear victory for MMP. Expect licensing will be revitalized.
I've moved to a small house in Wellington, NV. A sagebrush desert. GreenArrays got me a new computer with a huge monitor. Chip design proceeds.
I've given several talks about the GA144. Photo's from one.
http://www.colorforth.com/blog.htm
Deutschland war viel zu weit über Parri (ich leider auch ;-)
Der Kursrückgang ist meiner Meinung nach ausschließlich auf Daytrader zurück zu führen!
Die nehmen gerne auch schon 30 oder 40 % mit. Dann verkaufen noch einige unsicher gewordene und es werden SLs ausgelöst und schon sieht es so aus wie jetzt!
Ich hatte auch schon zu € 0,18 verkauft, hab dann aber leider zum selben Kurs wieder gekauft, als die in USA zu 0,25 im Premarket gehandelt wurde!
Man will ja nichts verpassen :-(
Relativ gut war, wie wir Freitag Abend noch in USA geschlossen haben; nicht unter dem Donnerstag Endkurs. Also alles TOP !
dass hilft dem Kurs und verloren gegangenes Vertrauen bei Anlegern zurückzugewinnen sowie neue Anleger für die Aktie zu interessieren.
Die haben ja kein anderes Geschäftsfeld.
Für die Vergangenheit sollen es dann schon entsprechende Zahlungen sein, die auch den Kurs entsprechend beflügeln.
Die Frage ist, bis wann können die tatsächlich
1. für die Zukunft
2. für die Vergangenheit
Einnahmen generieren.
Irgendwann ist dann diese Quelle versiegt.
Ist ja kein Wert, der etwas an Waren produziert.
Aber Du hast natürlich Recht.
einmal verstanden habe, reicht es, dass die Firmen rechtzeitig angeschrieben
werden. Und wenn sie das innerhalb der Restlaufzeit machen, dann kann die
"Gebühr" danach immernoch eingeholt werden, falls da jemand auf Zeit spielt.
Des Weiteren glaube ich, dass wir auch weiterhin leider keine Informationen
über die Höhe, oder generell Inhalte, der Abschlüsse erfahren. Haben sie ja
auch irgendwann mal veröffentlicht, dass das als tägliches Geschäft zählt und
nicht mehr veröffentlicht werden muss. Und so wird es natürlich auch schwierig
zu sehen/erfahren, ob nicht Royalties darunter sind. Wovon bei den letzten
Abschlüssen auch hin und wieder mal ausgegangen wurde, von Aktionärsseite.
Was da dran ist weiss man natürlich nicht (oder doch?), aber wir werden sehen,
wie in Zukunft die Q-Zahlen aussehen, vielleicht erkennt man da was.
Was ich mir nun am dringendsten erwarte/erhoffe is, dass man zügig ein paar
Abschlüsse vorzeigen kann und Divi Zahlungen ankündigt, bevor wir wieder
in die alte Lethargie verfallen, und der Kurs mit ihr...
Grüße, wump
PS: alles schon ne Weile her, dürft mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege.