Patriot Scientific der Highflyer 2006
erzählt er kann die Patriots nicht mehr handeln und die werden ihm in physischen
Stücken zugesand. Er ist wohl bei der DAB. Was ich nicht verstehe, die werden
doch in Stuttgart und München gehandelt, wieso geht das dann nicht. Und, betrifft
das auch andere Banken? Ich habe sie bei Consors. Hat jemand bei anderen Banken
ähnliche Probleme? Das wär ja heftig, wenn er Sie jetzt nicht mehr handeln könnte...
kann ich mir gar nicht vorstellen...
Grüße, wump
Bei Consors oder anderen Banken ist davon nichts bekannt.
Es liegt wohl daran,dass die Aufbewahrungsstelle der DAB keine amerikanischen Pennystocks mehr aufbewahren will.
Andere Banken bewahren diese weiterhin auf bzw. bei anderen Aufbewahrungsstellen.
engagiert, aber das wissen eh fast alle, denk ich. Wär echt Mist, wenn nach all dem
Leiden der letzten Jahre nun sowas dazwischen funkt...
Grüße, und auf einen freundlichen Nachmittag,
wump
Dort kann man diese noch handeln.
1. US
2. D
In Deutschland kann nur noch in STG und MÜ gehandelt werden.
In USA in OTC/Pink Sheets
1. soll Ente versuchen nen Lagerstellenwechsel durchzuführen, wenn das nicht geht (warum auch immer) soll er einfach die Depotbestände z.B. zum S-Broker oder wohin auch immer übertragen und weg von der Bank.
Es muss funktionieren und er kann dann auch seine Stücke handeln.
jemand vor der Problematik steht.
Grüße wump
Rechnet mal sehr tief gestapelt einfach nur 1 Mill. Dollar pro Unternehmen für PTSC.:-))
Ich kann in Deutschland kaufen bzw. verkaufen und genauso in USA , auch hier kaufen und drüben verkaufen.
Das soll keine Werbung sein.
400 Millionen von Samsung, dass ist ne Summe, von solchen Zahlen muss man mal reden, dann kann man sagen "Hut ab".
1M pro Unternehmen wäre nix.
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an alle Longies!
hab heute morgen noch 20.000 Aktien zu 0,17€ ergattert, sind nicht viele, aber wenn es weiter hoch geht auch nicht verkehrt...
Jetzt sind die Aussichten deutlich besser und konkreter, weiß jemand inwiefern mit weiteren Berufungen von Seiten der Beklagten zu rechnen ist? Kenne mich mit dem amerikanischen Instanzenweg nicht besonders aus.
Entweder wir gehen zur Eröffnung der Amis noch mal zurück,weil diese auch noch soweit wie möglich unten einsteigen wollen oder aber wir reissen ein gap.
SK gestern bei 0,19 US$ und im Moment handeln wir hier (umgerechnet) mit 0,26/0,27 US$.
Wir werden sehen,vielleicht kommt man zur Eröffnung noch mal etwas billiger rein??
Wer weiss das schon.:-)
in Stuttgart handeln wir gerade
0,197 x 0,203 € =$ 0,2583 x 0,2718
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=92673607
Die MM ziehen und drücken die an der OTC nach gut dünken.
Am besten die Eröffnung abwarten und schauen was wird,...wenn man noch einsteigen will oder aufstocken.