Patriot Scientific der Highflyer 2006
seit dem 03.12.2012 wissen wir durch eine offizielle Meldung das sich Sierra und tpl geeinigt haben, danke trotzdem!
gruß
posted on Dec 13, 12 07:40PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
I cannot copy paste it so ill type it out.
chap 4: running royalty (licensed produt royalty)applicaple to lecensed products not implementations and spare parts.
4.1 1.8 tenths percent of net sales of consumer products ( so 1.8 percent)
4.2 7.2 tenths percnet of commercial (7.2%)
Past license fees for last six years
Sierra war von den 13 angeklagten einer der kleinsten Companys..... jetzt rechnet mal die gleiche Vereinbarung mit den übrigen 12 Companys $$$$$$
Schau mer mal;)
Zeitpunkt: 14.12.12 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
lasse gerade 5635 löschen !!!
Das ist ja ein Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
Entsprechende Dokumente (bzw. auszüge) wurden bereits gepostet:
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1752558#message
Schau mer mal;)
Dann zahlt diese Firma ca. 10/11 Millionen lfd. und für die zurückliegenden 6 Jahre auch noch....Das wäre ja dann wieder der Run auf 1 $ und mehr ....
Von mir aus gerne...
Hoffentlich werden wir zu Weihnachten alle beschenkt !
In diesem Sinne : Allen Patrioten Viel Glück !!!! Wir haben ja lange genug gewartet !
Die Frage,die sich erhebt ist doch,wie hoch ist diese Zahlung???
Wenn die 11 Mio. für das lfd. Jahr stimmen dann ist die Frage,ob man eine ähnliche Summe pro Jahr für die vergangenen 6 Jahre ansetzen kann?!
Quasi eine Einmalabfindung.
6x11Mio. plus 11 Mio. für das lfd. Jahr....und das nur bei Sierra,die relativ klein sind??!!
Das wäre tatsächlich eine überwältigende Nachricht und ich kann das noch gar nicht glauben. Fakt ist allerdings,dass man sich mit Sierra geeinigt und sich auf höhere Zahlungen verständigt hat.
Das ist zumindest schon mal positiv.
10%....30%...50%....???
Mhhhmm...,das ist wieder so eine Kiste...man fischt wieder im trüben Gewässer ohne es genau sagen zu können.
Wenn dies ein Standardvertrag ist und der so zukünftig als min. abgeschlossen wird, dann geht die Rechnung auf. :-)
Aber ich bleibe mal auf dem Teppich und harre der Dinge die da noch kommen.
Dafür ist in den letzten Jahren zuviel passiert.
dieser Text besteht aus drei Bildern, das ist kein Dokument an dem zu erkennen ist, woher, von wem usw. - nur dieser Textauszug, nicht mehr.
In diesem Board wurde vor Monaten, einige werden sich dran erinnern, nicht immer ordentlich mit der Wahrheit umgegangen in Bezug auf solche Dokumente.
Ich bin und bleibe skeptisch - fertig. Im Januar kommen die Q Zahlen bis zum 30. November und vielleicht weitere Meldungen von ptsc? Aber nur anhand dieses Textes auf die Zukunft von ptsc zu bauen wäre m.M. nach ein Fehler.
Ich bin dennoch sehr sehr optimistisch das die Unternehmen ein Vielfaches der Summen aus 2006 zahlen werden müssen, vor allen Dingen die restlichen zwei T3!!!!
Wenn mal 200 Millionen reinpurzeln würde das dann meinen überaus positiven Erwartungen entsprechen
Gruß microby
Hier wird auf die ITC Seite verwiesen, wo man sich einen Acct holt, um an die Dokumente zu kommen
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82465291
Dann wirds wohl klarer.
Documents Filed Report From - Through 12/13/2012 and 12/14/2012 for Investigation Number 337-TA-853 in phase(s) Generated on: 12/14/2012 8:24 AM
Doc ID Inv Num - Sec F Official Receive Doc Type Document Title Filed By Firm/Organization Filed On Behalf
499156 337-853 Violation Con E 12/13/2012 Motion 853-013 Joint Motion to Terminate
the Investigation with Respect to
Respondents Sierra Wireless, Inc.
and Sierra Wireless America, Inc.
James C.
Otteson
Agility IP Law Technology
Properties Limited
LLC, Phoenix
Digital Solutions
LLC and Patriot
Scientific
Corporation
499157 337-853 Violation Pub E 12/13/2012 Motion 853-013 Joint Motion to Terminate
the Investigation with Respect to
Respondents Sierra Wireless, Inc.
and Sierra Wireless America, Inc.
James C.
Otteson
Agility IP Law Technology
Properties Limited
LLC, Phoenix
Digital Solutions
LLC and Patriot
Scientific
Corporation