Patriot Scientific der Highflyer 2006
Vielleicht kommt ja bald, vielleicht heute noch, eine News. Dann kannste den Grill anschmeissen.
Und hier im hohen Norden ist auch alles voller Schnee.
Damals in D gabs den besten Glühwein ever. Wie in der Feuerzangenbowle gezapft aus einem echten Rumfass. Kostete zu meinen D-Zeiten aber schon 5 Mark. Gibts den noch Joker?
Aber ist auch egal,jeder ist für sein Handeln verantwortlich.
Den Feuerzangenbowlenstand gibt es nicht mehr,weil dort gebaut wird.
Da sind wir früher immer in der Mittagspause hin und hatten danach keine große Lust mehr etwas produktives zu tun.:-))
Trink ma einen im Ürigen auf uns bevors vielleicht doch noch nach Berlin geht, also vielleicht.
ITC staff responds to TPL Proposal
COMMISSION INVESTIGATIVE STAFF’S
MARKMAN Pursuant to Order No. 3, the Commission Investigative Staff (“Staff”) submits that a Markman hearing is not necessary in this investigation
Wenn nichts eingegangen ist, kann nun auch verkündet werden, das es kein Hearing gibt, das ist doch sehr gut für uns!!!!!!!!
Gruß
microby
posted on Dec 11, 12 02:57PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
New Pacer--Date Filed # Docket Text
12/11/2012 382 Transcript of Proceedings held on November 30, 2012, before Judge Paul S. Grewal. Court Reporter/Transcriber Georgina Galvan Colin, Telephone number 408 888-6697. Per General Order No. 59 and Judicial Conference policy, this transcript may be viewed only at the Clerks Office public terminal or may be purchased through the Court Reporter/Transcriber until the deadline for the Release of Transcript Restriction.After that date it may be obtained through PACER. Any Notice of Intent to Request Redaction, if required, is due no later than 5 business days from date of this filing. Release of Transcript Restriction set for 3/11/2013. (mz, COURT STAFF) (Filed on 12/11/2012) (Entered: 12/11/2012)
short version....long version...Veröffentlichung...dann doch erst 5 Geschäftstage nach Veröffentlichung...ich hasse diese Juristenkacke.
MMP
Alle Patente sind nun seit fast einem Jahr komplett vom USPto überprüft und bestätigt worden - wir erinnern uns an hunderte Referenzprüfungen und mehrere Angriffe aus Sicht der verletzenden Firmen, inkl. der europäischen Ansprüche durch die Zurückweisung der Nichtigkeitsklage in Deutschland. Es wird keiner mehr Geld in die Hand nehmen und noch einmal so einen Angriff starten, und wenn, wird das Patentamt wohl einen Antrag abschmettern, wie zuletzt auch schon zum 336 gehandhabt
T3
Die übrig gebliebenen Firmen, die auf Nichtverletzung klagen wissen auch seit fast einem Jahr das sie sehr wohl bis zum Hals in der Sch.... stecken. Was jetzt noch läuft sind Verzögerungen! Und wir wissen das es nur noch 2 sind. Barco hat sich als erstes ergeben. Hier kann man getrost warten, spätestens nächstes Jahr nach einem möglichen Trial sind auch acer und htc platt, ich sehe das jetzt schon als klaren Gewinn für uns, da die Klage gegen TPL/ptsc absurd ist, das wissen wir doch auch alle.
Die Veröffentlichungen zum zweiten MH waren wohl auch sehr erdrückend für die klagenden Parteien.
ITC 13
Hier läuft sehr wohl viel im Hintergrund, beruhigend ist doch die letzte Meldung das keine weitere technische Klärung / Erläuterung notwendig ist. Bestens für die Kläger, in diesem Fall sind wir die Kläger!!!!
Und seit ein paar Tagen wissen wir auch das der erste aus den 13 die Flucht nach vorn ergriffen hat und eine Lizenz gekauft hat! Was wollen wir mehr????
Wir befinden uns aktuell, auch wenn die 14 US Cent etwas anderes beschreiben, in einer sehr guten Position!! Wir brauchen doch nicht jeden Tag eine neue Meldung, das ist gar nicht so interessant.
Wir stehen viel besser da als noch vor einem Jahr mit der Ungewissheit des USPTO, mit dem offenen Ausgang des MH usw. Die Klage gegen die 13 bei der ITC und parallel vor Gericht sind doch eine Siegeserklärung von tpl und ptsc. Das muss man doch auch mal erkennen. Diesen Schritt hätte es doch nie gegeben wenn das mmp nur ein Trivialpatent wäre!! Wegen einer oder 4 Millionen USD Lizenzsumme wird doch nicht so ein Hallo veranstaltet worden. Leckrone macht richtig Wind aktuell, er will die Asiaten, die einheimischen werden viiiieeeel günstiger wegkommen.
Uns spätestens Mitte 2013 fallen hier die nächsten um! Abschluss der ITC Aktion ist spätestens Januar 2014. Bis dahin werden wir wohl noch einige auf uns zu kommen sehen.
Glück auf!
microby
Wie ich eben schon schrieb,nerven nur diese ganzen gerichtlichen Hinweise,Veröffentlichungen,Fristen und die damit verbundenen Ränkespiele.
Dann wollen wir alle hoffen,dass das kommende Jahr endlich eine weitgehende Entscheidung mit dem erhofften Ergebnis(Kurs der Aktie) bringen wird.
Grüße
joker
Das kann doch nicht alles damit zusammen hängen das es noch keine entsprechende PR von PTSC zum Markman Hearing gibt.
O.k...ob das dauerhaft geholfen hätte kann man nicht einschätzen,aber so gar nichts rauszulassen ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Nicht die Besch... PR, sondern die eigentliche Phantasie und theoretische "positive" Aussicht auf einen entsprechenden "hohen" Sharepreis.....aber der Markt teilt nicht diese Phantasie und die Aussichten.
Das stimmt mich weiterhin sehr bedenklich !
Allen viel Glück !
Ich sehe mich durchaus verpflichtet, Allen zu danken, die das hier mit großer Mühe für
uns Alle machen.
Der olle Teras.
http://photos.imageevent.com/banos/t3/...20Authorities%2012-12-12.pdf
Der Kurs sagt mir alles und spiegelt wieder, was der Markt denkt.....und das ist leider nicht das Beste.
meiner Meinung nach wird sich am Kurs nichts tun, wirklich gar nichts, bis wir (die
Aktionäre) nicht mehr das Gefühl haben abgezogen zu werden!!! In Vergangen-
heit sind doch sämtliche Einnahmen erfolgreich als Boni/Verdienste des BOD und
an Rechnungsverpflichtungen für TPL aufgeteilt worden. Erst wenn die Einnahmen
steigen und !vor allem! dann was für die Aktionäre dabei rumkommt, also Divis
oder was auch immer (von mir aus auch Aufbau eines Geschäftsmodells abseits
der mmp Verwertung, aber das können Sie leider nicht!!! dafür sind sie zu unfähig),
dann wird der Kurs auch nachhaltig steigen.
Davon ab, ich wünsche mir natürlich nichts sehnlicher als eine Änderung in dieser
Vorgehensweise des BOD, und der daraus für uns resultierenden Verbesserung/
Beteiligung am Erfolg der Vermarktung des MMP.
Grüße in die Runde,
wump
anstatt mal zeichen zu setzen, vertrauen und positive signale durch entsprechende pr`s zu geben, schiebt der ganze bod seine eier von rechts nach links.
ich kann mich noch gut an die zeiten von pohl erinnern; da sind wenigstens mal vernünftige mitteilungen rausgekommen.
ich kann teilweise die ganze scheisse nicht mehr lesen.
wäre alles so wasserdicht, würden wir das im kurs sehen.
einfach mal kleine zeichen setzen...mitteilen, dass man 5 millionen aktien zurückkaufen will reicht doch schon aus.
echte pommesbude.
DIGITAL SYSTEMS LLC AND PATRIOT SCIENTIFIC CORPORATION’S
IDENTIFICATION OF EXPERT WITNESSES
Pursuant to Ground Rule 5 [Order No. 3] and the Procedural Schedule [Order No. 7],
Complainants Technology Properties Limited LLC, Phoenix Digital Solutions LLC and Patriot
Scientific Corporation (collectively “TPL”) hereby disclose the identity of persons who may
potentially provide expert testimony at the hearing. The identification is based on the evidence
produced to date. Discovery is ongoing, and TPL therefore reserves the right to supplement its
identification of experts and/or areas of testimony for the identified expert as additional
information becomes available or as new issues arise. In addition to the expert witness identified
below, TPL reserves the right to offer appropriate opinion testimony from lay witnesses that it
calls at the hearing in this Investigation as to matters within the perception of the lay witnesses.
TPL further reserves the right to supplement its identification of experts in response to the
Respondents’ initial expert reports for issues on which the Respondents bear the burden of proof.
TPL also reserves the right to rely on any expert opinion offered by any other party in the
Investigation.
1. Dr. Vojin Oklobdzija
Dr. Vojin Oklobdzija is an expert in electrical and computer engineering. Dr. Oklobdzija
may testify on matters related to U.S. Patent No. 5,809,336 (“the ’336 patent”) including the
background and subject matter of the technology, state of the art, description of the person of
ordinary skill in the art, the meaning of the claim terms from the vantage point of one of ordinary
skill in the art, validity, enforceability, infringement, the technical prong of the domestic industry
requirement, and any other contentions or issues raised by Respondents relating to the ’336
patent. Dr. Oklobdzija’s curriculum vitae, attached as Exhibit A, sets forth his qualifications.
Dated: 12/7/12 Respectfully submitted,
/s/ James C. O
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1752462#message