Patriot Scientific der Highflyer 2006
@sleepless: " Der Dummschwätzer bei W:O ist mal weg. Das ist eine Wohltat.Der ist so ätzend dumm,dass ich ihm wenn er direkt vor mir stünde sicher im Affekt aufs Maul schlagen würde. "
..solltest du mich meinen...solche wie dich habe ich schon viele kommen und gehen sehen...gibt´s hier auch Boardregeln...persönliche Angriffe..."aus Maul schlagen..usw...für mich..unterste Schublade...
Weltunternehmen haben bis dato lizensiert und das nicht ohne Grund! Das wird mE sicher auch Auswirkungen auf die Gerichte und Vergleiche haben!
Amerika, Europa und Asien muss bezahlen, insbesondere gibt es in Deutschland ebenfalls große Patentverletzer bzw. -Nutzer und die Patente sind bestätigt!!!
Auf geht's, Biolitec!
wie kann es überhaupt sein, dass (ob nun durch eine einzelperson, "irgendein" unternehmen oder gar durch einen sich positionierenden patentverletzer) 1.000.000 shares - zum diesem lächerlichen kurs - gekauft werden können? die lagen doch nicht einfach so - von liesschen müller und co dort reingestellt - im ask rum... das ganze hat nur wenige minuten gedauert. rein - raus. sieht mir doch sehr nach einer fein und von langer hand geplanten aktion aus.
hat hierzu jemand eine meinung?
danke, grüße und einen tollen tag!
Der Weg ist nicht das Ziel,immer locker durch die Hose atmen.
Altes Sprichwort:kommt Zeit kommt Geld,oder so
Du wirst es einmal in deinem Leben erfahren wenn du Kinder hast.
..sorry nochmal. "Du wirst es einmal in deinem Leben erfahren wenn du Kinder hast."
...naja, ist jetzt 26...den Affekt hatte ich nie...
Viele Grüße.
Müssen halt einfach abwarten, was die nächste Zeit passiert.
Sooo schlecht sieht es ja im Moment nicht aus.
So richtig weiß Keiner was..steigende Kurse bei höherem Volumen sind aber grundsätzlich positiv.
"So sind wir Trader reich geworden."
Was ein Genie,lol.
Gott sei Dank zittern jetzt auch die vielen Patentverletzer, die ihrer Zahlungsverpflichtung noch nachkommen werden müssen!
2012 wird das Jahr für uns Patrioten!
Auf geht's, PTSC!
Auf der einen Seite werden ganz locker in Frankfurt 1 Mio Shares gekauft und dann am Freitag die Hälfte des Volumens vom Donnerstag in US abverkauft! Für mich ein Zeichen, dass jeden Tag eine GOOD NEWS kommen kann und Kursausschläge iHv 20-30% nach oben und unten sind gs keine Seltenheit bei PTSC!
Dies deshalb, weil zwar unsere Patente bestätigt sind, aber mE noch nicht der entscheidende Schachzug vollzogen wurde oder wir auch gerade mitten drin sind - und das macht eben PTSC so spannend!
Wenn es losgeht, dann geht es richtig ab und mE wird es sehr, sehr schwierig werden, dann noch einzusteigen! Größere Käufe sind jetzt mE sich in Position zu bringen!!!
Allen noch einen schönen Sonntag und GOOD NEWS!
Auf geht's, Patriot!
PTSC muss und wird mE jetzt Alles ins Feuer werfen, um so schnell als möglich und um so viel als möglich zu bekommen!!!
Auf geht's, PTSC!
Auf geht's, Patriot!
"Zahlt ein BigPlayer, so zahlen alle anderen auch!"
Meine persönliche Meinung:
"2012 wird das Jahr für PTSC!"
Auf geht's, Patriot!