Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Generell finde ich die zweideutigen Twittermeldungen eher kontraproduktiv. Das kann eine 3 Mann Firma machen aber für ein börsennotiertes Unternehmen ist das keine angemessene Kommunikation.
Leider ist das DER Fehler der Vergangenheit.
Jetzt hoffen wir trotzdem mal, dass NC uns mit Ihrer Vorhersage 7-10 Tage nicht entäuscht und den Starttermin (sowie weitere Infos) endlich vom Stapel läuft.
Und das kann nun mal jeden Tag, jede Stunde sein ;-)
eingehalten werden.
Müssen ja dringend was für ihre Verlässlichkeit tun, haben ja nicht
nur deutsche Aktionäre, die teilweise alles glauben, was so getwittert
wird.
Risiko nach unten scheint mir begrenzt. Mögliche "Sell on good news" ebenfalls. 38er kurz vor Durchbruch, dann "Golden Cross" denkbar. Insofern kann es schnell Richtung 1 Euro gehen. Keine Handlungsempfehlung, meine persönliche Trading-Einschätzung.
Sell on good news , wird es wohl nicht geben, denn wenn eine Aktie in Erwartung positiver
Nachrichten im Vorfeld steigt, kann es schon mal vorkommen, das dann bei Veröffentlichung
dieser Nachricht Gewinne mitgenommen werden. Bei NC gab es aber keinerlei Kurssteigerungen
in den letzten Monaten und daher wurde auch nichts vorweggenommen.
We want to make communication a top priority and keep you up to date on new developments and progress at the company, as well as everything new that's happening in the Crypto & payment sector.
I'm available anytime so please don't hesitate to reach out and connect with me!
If you would like to know more about our Latest News please follow our NetCents Blog and social media channels.
Man ist spannend ....alle warten auf den Befreiungsschlag....
Man man man...
Man merkt dir die Aufregung etwas an^^ (obwohl ich es sehr gut Verstehen kann, Kumpadre)
Der Kurs heut früh in Frankfurt stand ebenfalls etliche Zeit auf 08:08Uhr.
Da denke ich eher, dass das etwas technisches is.
Zudem denke ich kommt die News CAN Zeit am Nachmittag, also unserer Zeit nicht vor 20Uhr.
Weshalb. Die Kreditkarte wird vorerst in CAN veröffentlicht. Die News betrifft speziell die Canadier.
Also werden sich die NCler denken, dann warten wir bis 20Uhr DE Zeit, damit die CAN´s einen Buy Vorsprung bekommen.
Sie wollten ja mal "grillen" und so funktionierts. Die die heut bis 20Uhr nich drinnen sind, sind dann wohl selbst schuld ;-)
((((https://net-cents.com/page_not_found )))
dann, aber dann ……….
Das schöne ist ja...wenn das so kommt und der Coin wird fregegeben, dann können wir uns entspannt zurücklehnen und schauen, wie sich unser Invest vermehrt...
Und Clayton Moore hat es geschafft....
Und wir auch....
Deshalb bin ich so nervös...