Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich las in der Vergangenheit immer wieder - privat placement - etc ...
Wieviele Aktien müssen sich denn die zukünftigen Einnahmen teilen momentan?
Dann könnte ich mir ja ausrechnen, wieviel Mindestumsatz Netcents machen muß um z.B. 0,50,- Euro Kurs zu rechtfertigen.
Gibt es da aussagekräftiges?
https://ceo.ca/nc
47,73 Millionen shares.
Meine Frage hier deswegen, weil z.B. bei SITV die offiziellen Zahlen lange nicht stimmten.
Kann ich mir hier bei der Angabe sicher sein?
Die Gesamtmarktkapitalisierung liegt beim derzeitigen Kurs bei rund 14,3 Mio.
Das heisst der Typ bei dem die eingemietet sind könnte den Laden vermutlich kaufen.
Im Moment muss man schauen ob die tatsächlich was Brauchbares am Laufen haben,
oder nur so ein uninteressantes Zwei Euro Fünfzig Kraddler Geschäftsmodell haben.
So lange das noch nicht mal klar ist macht es wenig Sinn über Zahlen zu sprechen.
Also ein Kästchen mit dem ich Kartentechnisch meine Leberkässemmel zahlen kann gibt es schon tausendfach.
Die behaupten zwar ein geniales Konzept zu haben.Ob die Milliarden schweren Kyptocompanies
die technologisch gesehen sicher auch nicht blöd sind mit ihrer Klingelkasse und Dreieinhalb Angestellten
von denen 4 PR Mitarbeiter und Bürokräfte sind was entgegenzusetzen haben ist mehr als fraglich.
Ich werde jedenfalls nichts mehr kaufen nur weil irgentwelche einschlägigen z.B. Mai wie hiess der noch.... Ich weiss alles habe aber keine Ahnung Analysten irgentwas anpreisen.
Mit den 57 Millionen issued shares sag ich mal pi mal daumen, bräuchte Netcents evt. 10 Millionen Euro Gewinn (nicht Umsatz) im Monat, und den jetzigen Kurs, evt. auch 0,50,- Euro zu rechtfertigen?!
Nicht fundierte Meinung, nur ins blaue hinen geschätzt.
Könnte schon noch eine ganze Weile dauern.
Ich mein, nach Deiner Rechnung wäre der Gewinn 7-8 Mal höher als die MK...
Ich denk, Du willst eher stänkern.
Oder?
Ich weiss nicht was da gerechnet wurde, aber ich befürchte du schmeisst da irgendwas durcheinander.
Gäbe es irgendwann mal 120 Mio Gewinn/Jahr, dann würde das Unternehmen mit annähernd einer Mrd bewertet dastehen. Ganz grob.
Die Aktie betrüge zwischen 15 und 20€.
Genau da will ich hin…………..:-)))
Unser Forum ist einfach zu gut für die Welt...