Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 24 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.094.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 492 > |
solange ich noch darf...und/oder will, noch einige "Standards" aus dem Filing, die ggf. nicht zu unterschätzen sind.... .:"
Substantially all of our assets are located outside the United States and substantially all of our current operations are conducted in the PRC.
Moreover, all of our directors and officers are nationals or residents of the PRC. All or a substantial portion of the assets of these persons are
located outside the United States".
und .....:
"Since the reverse acquisition of our company by Sunwin Tech in April 2004 our Board of Directors has been comprised of individuals who are members of our management or otherwise affiliated with our company. While we would prefer that one or more of our directors be an audit committee financial expert, none of our current directors have professional backgrounds in either finance or accounting. All of our current management is located in the PRC and no member of our Board of Directors has previously served as an officer or a director of a U.S. public company.."
Zeitpunkt: 14.08.14 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - der üblen Art - längere Auszeit, um einmal gründlich das eigene Verhalten zu reflektieren.Solche Äußerungen werden hier nicht geduldet. Sperrerhöhung aufgrund vorheriger Moderationen.
yo .. das habe ich schon immer gesagt - die PRC ist nicht zu unterschätzen !
kommt ein Parteibeschluss und ist alles futsch
es ist interessant wie Zhang sich frei bewegen kann !...die Chinesen haben hinter alle Getue eine durchdachtes System
zudem : sunwin´s Cash bestand in der USA hat sich die letzte 2 Jahre von 10M auf fast null reduziert
ich würde da NIEMALS Long gehen
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=682#jumppos17065
"Also ständig den Kurs beobachten damit ihr nicht zu spät kommt"...
-------------
ihr seid doch wieder zu früh gekommen .. :-)
und ich sage .. ist mir lieber, als wie ihr ständig den kurs beobachtet und wartet, das ihr mit plus minus NULL aussteigen könnt ...
Zeitpunkt: 14.08.14 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Zeitpunkt: 14.08.14 08:33
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
man braucht nur geduldig abwarten ..... Es kommt so oder so .
zhang und sunwin ist der Kurs Wurst egal! Der hält mit alle Insider zusammen nur eine einstellige % Shares.
da geht man nicht long !
noch nicht ein einzige email hat er oder "dingding" beantwortet...
und nicht vergessen sie sind auf OTC letzte Stufe
Die höchste ist OTCQX und die niedrigste OTC Pink
Unter OTC Pink gibt es aber noch niedrigere Stufen
Einmal "Limited Information"
und noch niedriger "No Information"
und dann gehts sogar noch niedriger und zwar "Grey Market"
Andere Insider sind Wild/ADm mit 27,666 Mil. Shares und das Managment auch mit ca. 10 Mil. Shares... aber naja ...
du bist und bleibst ein Verdreher wenn du rein willst ... du Giernacken... ;)
Ich halte es aber eher damit:
"Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: "Sie werden nie wirklich Auto fahren können." - "Warum?" fragte ich erschrocken. "Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße." So ist es auch an der Börse. Vorstellen muß man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muß die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken."
André Kostolany (1906-99), amerik. Börsenkolumnist ungar. Herkunft
und Dich, Ice, wegen Evolva .... ;-)
Zeitpunkt: 14.08.14 08:31
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 14.08.14 08:34
Zeitpunkt: 15.08.14 13:40
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.