Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 23 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.094.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 492 > |
Sunwin steigt nicht ohne mich ... Wie schon einiges mal.
aber diesmal sage keinen Ton darüber... Wann und wie hoch ...
manche werden es wohl merken.
übrigens Chartbroker wie du , sind noch nie reich geworden ... ( male weiter :-) ... )
was wichtig ist .. Volumen nehmen ab !... MACD ist am abknicken . .. RSI 60 Richtung nach unten .. und StochRSI 30 ! bei 20 ist Sense .... und kommt der 0,10 €
soll ich noch was helfen ?
ja is klar erst kam 0,145 als die da war kam die 0,10 und falls die kommt erzählst du 0,08 und falls das passiert wirst du mit 0,06 kommen...
wie immer halt ;)
:-)
sehe da ... mit 200 M mögliche Shares .... und Zhang hat ALLES behalten 1,5 Jahr lang
DANNNNN aber kamen die große stevia Meldungen und Namensänderung... dann der BOOOOOM und die Lemminge kauften alles auf ...
ich stelle ein Chart von 2003 bildlich da .. :-) NA ? sieht ihr jetzt ?
wer hat damit verdient ?? ZHANG sonst NIEMAND ... außer ein par Zocker .
wann und in welche höhe der Kurs steht ist ihm scheisegal ... glaubt mir . und er nimmt trotzdem von der Firma jedes jahr 190.000 $ .. und kein China Währung
da ist der Chart um die Augen zu öffnen .. :-)
mit Gehalt - Neue Shares ausgeben - wenn sie eine RS anstreben- usw usw
sie machen es einfach und die Sache ist gegessen
was macht ihr zwanglongies wenn eine RS kommt ? wenn die erlaubte 200M nicht mehr reicht .. er muss es nicht einmal ankündigen ... glaubt mir, ihr werdet schreien vor WUT - weil der chinaman zieht es durch ..
und so werden Aktien UNVERKÄUFLICH ... PÄNG
dann die kluge sprüche: ... ich HALTE ... Ich BLEIBE dabei ...
Lachnummer
Das war April 30, 2004
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=2959804
Registred Shares 0,001 ( DL )
alle Shares gehörten ZHANG ... alleine ...... notiert für 0,001 $
du machst das schon...
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.14 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.14 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
zitate: Ich habe in meinem Leben noch nicht viel verpasst....
Sunwin steigt nicht ohne mich...Verbringe mein Zeit damit nicht um sonst... Mir entgeht keine Änderungen ... Weder mit der Kurs, noch mit Sunwins Firmen Struktur..."
....und, und,und...;-)
Sorry, aber m.M.n., bilden Du und "Fortunato" hier irgendwie 2 Seiten derselben Medaille: Inkompente "Möchtegern-Haie" mit Hang zu systematischen Fehlinterpretationen. Wenn auch ....Du mir da noch entschieden sympathischer bist, durch das fehlende "Stasi-Gen".
Trotzdem...Adios Amigos. :-)
...nicht schlecht. :-)
Dafür schätze ich Dich. Bussi.
Wir sind ja schließlich nicht nur angeblich eine Person, sondern "nach Fortunato" auch beide schwul.