Pan American Silver
Wo gibt es eine Analyse der Analysten über diesen Wert???
Viele Grüße Urs
Hab noch ein schönes Leben " Spinner".
Wir sind Alle keine Heilige, umsomehr respektiere ich dein Verhalten!
Nun aber zum Wesentlichen. Ich weiß immer noch nicht wann die Zahlen für das zweite Quartal kommen. Meiner Meinung sollten sie super ausfallen. Und ich finde, daß sich die Aktie von PANAM trotz fallender Gold und Silberpreise gut hält.
Wenn sich der Goldpreis einigermaßen hält, und derSilberpreis sich in den nächsten Wochen wieder über die 32 Dollar bewegt, sehe ich bei P.M Kurse von über 25 Dollar.
Allen Viel Erfolg! Gruß Jens.
Der Anstieg von Gold auf ein neues ATH in der saisonal schwierigsten Phase kann eine Bullenfalle sein. Denn damit wird ein großer Zinsschritt der Fed am 18.9. eingepreist. Das ist aber eher unwahrscheinlich weil das Konjunktursorgen wecken würde. Daher ist es gut möglich, dass nun ein squeeze bereits eröffneter Puts stattfindet, weil Gold ab Monatsmitte immer zurückläuft.
Ich hatte hier zu früh Gewinne mitgenommen, würde mit neuen Positionen aber bis Ende September warten - und besitze zudem physisches Gold also muss ich nicht unbedingt Minenwerte haben. Wer kein physisches Gold besitzt sollte mindestens 5% Papiergold im Depot haben, das Vertrauen in Fiatwährungen wird nicht mehr steigen.