Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 727 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.936.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 725 | 726 | | 728 | 729 | ... 791 > |
https://cris.nih.go.kr/cris/search/...15&searchGubun=1&page=1
Yonsei University College of Medicine
Inzidenz von postoperativer Übelkeit und Erbrechen nach Remimazolam- oder Propofol-basierter intravenöser Gesamtanästhesie für Brustoperationen: Eine randomisierte kontrollierte Nichtunterlegenheitsstudie
Ziel dieser Studie war es, die Häufigkeit von postoperativer Übelkeit und Erbrechen bei weiblichen Patienten, die sich einer partiellen Mastektomie unterzogen, zwischen einer intravenösen Vollnarkose mit Propofol oder Remimazolam zu untersuchen.
Wäre natürlich schön gewesen, wenn der Telko-Termin mit mehr Vorlauf bekanntgegeben worden wäre.
Der Kurs ist nicht im Keller,
sondern eine Etage darunter. Meinst du die Aktie wird massivst abverkauft weil der Halbjahresfinanzbericht mit Finanzierungsplan noch nicht erschienen ist?
Du solltest dich anschnallen, der Aufprall wird heftig.
Es sind Zocker ….wie immer wenn es nach unten rauscht….
die realität sieht aber anders aus, denn das interesse ist gleich null und paion muss nun auf krampf irgendwas zusammenschustern, was nur temporär zur entspannung beitragen wird, wenn sie es überhaupt auf die reihe bekommen...
hier muss doch dem letzten träumer endlich ein licht aufgehen, so begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein!!!...
Zur Erinnerung: Im April war es 5 Tage vor Fristablauf. Da hatte man echte Probleme mit dem Bericht.
Wenn es nur um die Telko ginge, hätte man die schon lange für den 29.9. ansetzen können. Also ist noch etwas in der Schwebe, das in die Prognose eingearbeitet werden soll.
Aber Recht hast du natürlich, hier ist besser, wenn man nicht mehr viel erwartet. Wäre trotzdem schön, wenn du in deiner Meinung sachlich bleibst (rosarot-Fraktion).
Ich werde wohl heute mal ein Gebet sprechen. Gruß an alle Gebeutelten
Aber die phsychologischen Spielchen mit den Kaitalmasnahmen lassen den Kurs natürlich immernoch gut aussehen mit 3,50 Euro.
Mit den Meldungen ist es immer so eine Sache. Insiderwissen wird hier das warscheinlichste sein und darum wird der Kurs auch in den Keller geschickt. Es können eigentlch nur schlechte Nachrichten erwartet werden bei diesem Szenario zur Zeit.
Ich glaube an Paion und lasse mich von einem Aktienkurs in der aktuellen Phase nicht irritieren ...
Ihr werdet keine meiner Aktien bekommen ... Nicht eine ... Bin vollkommen relaxt und genieße das Wetter ...
ja für mich läuft es bei paion nach plan. die vohandene ressourcen werden sinnvoll eingesetzt. da sie nicht üppig sind, muss leider noch an verschiedenen stellen gespart werden.
umsätze und einnahmen steigen.
finanzierung wird stetig angepasst und gesichert (siehe eib-darlehen)
flavirufa versorgt uns stetig mit den guten daten für die drei produkte.
ich habe herrn penner gestern normal angeschrieben (auch in anderer sache) habe bislang immer zeitnah eine antwort bekommen.
eure scheinbar bestehende angst ist bedauerlich. ich kann sie allerdings weder bemitleiden noch euch/dir nehmen.
nenne mir doch mal eine schlechte nachricht von paion .....und nicht, dass eine telko vielleicht um ein paar tage verschoben wird. wir wollen doch fundierte informationen und die wird uns paion wieder liefern.
Es ist doch noch viel wichtiger wie der Markt auf das Unternehmen schaut. Nach deiner Theorie kann die Aktie ruhig auch weiter so runterrasseln, dass die MK lächerlich wird, weil ja die Zukunftsaussichten stimmen. Aber so funktioniert es auf dem Aktienmarkt nicht. Wenn du so weit runterfällst, dann kommt man vielleicht etwas wieder hoch, aber nicht mehr so weit wie von einen anderen Plateau aus. Die Hindernisse werden nach oben dann immer größer.
Ich habe auch eine tolle Auflistung für dich aber aus der Sicht des Marktes und nicht von Paion:
- kein Interesse von institutionellen Anlegern (obwohl Produkte Blockbusterpotenzial haben sollen)
- keine nennenswerten Auslizensierungen mehr in diesem Jahr (obwohl das Produkt ja in Japen und Südkorea sehr gut laufen soll)
- kein echter Finanzierungsplan (obwohl seit langem versprochen)
- kein Erfolg auf dem Heimatmarkt
- ständige CEO-Wechsel (der letzte hat sogar Skills zum Abwickeln)
usw...
der erneute vorstandswechsel ist auf eine einmalige
situation in bezug auf den vorstand im oktober 22 zurückzuführen.
" kein erfolg in deutschland " auf
auf die komplizierten verhältnisse im deutschen gesundheitswesen.
Ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Da wäre es doch ein einfaches gewesen zu schreiben....es hat sich nichts geändert aber die Veröffentlichung und die Telko muss ggf. verschoben werden. Allein das hätte ja schon zur Beruhigung beigetragen. Aber sich tot stellen hilft da nicht. Daher meine Frage, hat einer Herrn Penner erreichen können?
Je tiefer der Aktienkurs in schlechter Marktstimmung fällt, desto niedriger wird er sein, wenn in Zukunft alle zufrieden sind. Und weil das so ist, wird in schlechter Marktstimmung fleißig verkauft, um den aktuellen Kurs und damit auch die Zukunftsaussichten immer weiter runterzutreiben.
So lange nichts feststeht, kann es auf die Frage keine sinnvolle Antwort geben. Und wenn es feststeht, wird erst mal über EQS gemeldet. Danach hat sich die Frage erledigt.
Er tut also gut daran, auf solche Fragen gar nicht zu reagieren.
Was glaubst du was passiert wenn jetzt einer Paion übernehmen möchte. Der wird doch maximal 9 bis 11 Euro anbieten bei einem aktuellen Kurs von 3,80. Und die meisten würden hier sofort zustimmen.
Paion verspielt hier gerade noch das letzte Stück Vertrauen was vielleicht noch übrig war. Indem es noch nicht mal mehr auf die Mails der Aktionäre antwortet.