PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
Wie kann ma das Teil nach den doch recht ordentl. Zahlen so abverkaufen, aber gegen blödheit kann man nichts machen. Die Jungs, das waren etl. shares haben nun ihre "beruhigung" und wir können neu starten.
Habe hier ein fettes Kaufsignal mit Ziel - ganz klar
6 euro in Kürze !
Allein der Vergleich zu Prem11 (kostet das 3fache, der helle wahnsinn) zeigt, die Unterbewertung vom PSM.
Nur die Ruhe, wie erwähnt
die 6 kommt , in kürze
Habe nicht aus Angst Verkauft. Ich wußte das das Ding abschmirt.
Kaufkurs war 4,37Euro und verkauf 5,40Euro
jetzt wieder warten bis 4,37Euro und wieder kaufen aber diesmal mehr dank dem Gewinn.
Kricky ich drück dir die Daumen das du Recht hast, habe kein Problem damit wenn sie auf vier geht und dann bis auf 6 steigt.. bin dann dabei...
aber du bist halt auf long eingestellt und ich würde die Leute die rausgegangen sind nicht als Spacken bezeichnen, die Spacken haben alle satte gewinne gemacht!!!!!!!
und eins hab ich gelernt freu dich über Gewinne egal wie hoch sie sein mögen!!
also du bist auf long und push. hier das Leute reingehen, alles gut muss nämlich jeder für sich wissen...
ich bin auf Short seit Mittwoch 18.00 Uhr wie ich das geschrieben habe.. aber eins ist klar wenn wir immer wüßten wo alles hingeht würde ich von einer Megayacht meine mails schrieben!1!!!:-))) also ich drück euch allen die Daumen...
gehe für Morgen aus das wir Kurse bei 4,75 sehen werden und mal sehen ob sie halten!!
teile die Meinung mit DB wurde auch extrem abgestraft!!
cu.
Tobi
zum glück bin ich nach meinem Verkauf bei 5,40Euro wieder günstig rein. somit von dem gewinn gleich mehr bekommen.
9,50Euro können kommen
+
siehe Posting 76, mit Ansage
alles raus, erwarte kurzfristig ein Rücksetzer
Kurzfrist-tradingziel, wie gepostet, erreicht
Rücksetzer ist wahrscheinlich
SA raus mit 6,10, denke da kann jeder der mittradet ,mehr als zufrieden sein
also meinen Respekt !!! muss schon sagen hast wirklich eine Menge Ahnung!!!
mich hat es mit meinem Put kalt erwischt hoffe aber auf Rücksetzer bis auf unter 5 das würde mir reichen..
sehe einige Parall. zu Q1 ging auch gut ab und damals hat auch die DB neues Kursziel rausgegeben und dann lief sie..:-))
also noch mal Respekt
werde mich nach der Korrektur wieder eindecken!!
schönes Weekend euch allen
gruß
Kenne jede menge Möchtern Profi IDs hier im Board, die alles mögliche empfehlung, nur nie nen Ausstieg.
Mal schauen, was kommende Woche bringt
Neu -und mögliche Rückkäufe poste ich natürlich
danke für die Blumen
RESPEKT..... weiter so, solche wie dich brauchen wir..... ;-))
aber wie erwähnt, im moment....nichts im visier, sollen ja nur Trades sein, die auch klappen. Aber ich denke, die Zeiten sind volatil, da kommt sicher was.
Du hast ja mit Balda auch nen gutes Händchen, auch Glückwunsch
Man liest sich..... schönes WE
also wenn ich was habe sag ich dir bescheid ..
im September geht die Kapitalerhöhung bei PSM los...
also wenn Kricky bei AIG im Vorstand irgendwann sitzt, werde ich mich bei Aig beteiligen:-))))
nice weekend und bis nächste Woche
will aber nur das per Thread posten, wo ich relativ sicher bin , daß der Wert läuft und mein System mir "Kauf "anzeigt.
So , Massenempfehlungen (Motto, wird schon klappen, etc ) mag ich gar nciht, also kann bischen dauern
hast alles richtig gemacht, macht echt Spaß mit dir zu schreiben und zu lesen was du drauf hast!
freue mich auf weiter Austäusche und jetzt schalt ab und genieß dein Weekend bei diesem Wetter!! :-)))
bis nächste Woche
Gruß