PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
Das wäre dann ja ein Beweis dafür, dass der Kurs unten gehalten wird, bei Millionenumsätzen, oder?
a.imagehost.org/0362/Unbenannt.jpg
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung
St Jean Cap Ferrat
Zeitpunkt: 11.08.09 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das hast 2mal direkt hinter einander gepostet, das stiftet Verwirrung, deswegn lösche ich eines.
gebremst werden
aber das gleiche hat man doch bei Rockwell Diamonds gesehen... auch hier wurden zig Millionen Aktien gekauft ohne Kursbewegung...
Zum Thema Pro 7 scheint es heute nicht mehr ab zu gehen... warten wir auf morgen... wie sagte Kricky so schön.... die Woche hat gerade erst begonnen
Heute scheint ja allgemein wenig los zu sein - mit der Aktie, hier im Forum.
Dann hoffen wir mal auf einen Wetterumschwung :-)
Hoffe da kommt mal bissle schwung in die bude... Aber heute scheint irgendwie alles so träge zu sein... Na ja warten wir mal was KRIKY so dazu zu sagen hat wenn er sich den heut noch meldet...
Aber ich find es schon der hammer wie oft seine vorraussagen eintreffen. Muss allerdings dazu sagen das es nicht alle so machen wie kriky das Sie es hier auch mit anderen teilen.
Kriky melde dich endlich... und zeig uns den weg... oder bist du gerade auf dem berg und holst die neuen 10 aktioners gebote :-))
ganz gut oder ? Im Dax ist heute keiner der + hat ALLE ROT.
Denke das es sich bis Freitag wieder bei 6,30Euro einpendelt.
bis zur 7euro marke mache ich mir keine gedanken, bloß dann wird man ganz genau gucken müssen ob grosse gewinnmitnahmen eingefahren werden oder man tatsächlich auf die 9euro marke wartet und somit das kursziel der deutschen bank befolgt.
Und nur mal um etwas klar zu stellen. Angenommen ein User labert Mist und jammert sich immer in allen Threads aus, weil er von A auf B umgeschichtet hat, dann von B auf C usw. muss jedem vorheulen das er doch besser bei A geblieben wäre, würdest du dann diesen User ansprechen oder alle?
Wenn ein User Dumm ist, muss ich doch nicht alle für Dumm halten..... Wenn ein User andere fragt, die nur den ganzen Tag auf Lemming suche sind, ob er kaufen soll, was soll man zu so einem User sagen?
Nun wieder zu dir, könntest du dieser oben genannte User sein?
Bei Qimonda habe ich dich damals gewarnt, wollte dir helfen..... dann hatte ich dich bei dieser Opel Abzocke gewarnt..... soll ich weiter machen? Und nun dürfen alle 3 mal raten, wer doch den Mist gekauft hat und der gebrannte Lemming am Ende war?
Wenn ich dir wie du es nennst helfen soll, ich das mehrfach versucht habe, du aber trotz allem den Mist dir in das Depot legst, dann kann man dir eben nicht helfen. Du scheinst nur rosige beiträge zu lesen, wenn du dann drin bist, zweifelst du sofort an deinem Einstieg und ........ ja und....... ist dann jammern angesagt?
um es gleich vorne weg zu nehmen, hier möchte ich dich weder Beleidigen, noch sonst was, aber ich sagte dir schon einmal, wenn es um Geld geht, spricht man eben klare Worte.....
dass ich bei Qimonda falsch lag, dennoch bin ich dort so gut wie Verlustfrei raus, da die Aktie des öfteren gestiegen ist und gefallen und sich auch damit Geld verdienen lässt... jeder lernt dazu.... Opel war ein Reinfall, auch nicht so tragisch...
AIG war ich X Mal investiert und bin in Summe mit gutem Gewinn raus ... das letzte Mal zu früh, aber wie ich gestern gesagt habe AIG wird fallen, da bin ich für dumm erklärt worden, das Resultat sieht man heute...
Ich reiche Dir die Hand... lass es uns vergessen... auch Du bist desöfteren einigen Usern unangenehm aufgefallen... aber ist doch ok, das hier ist ein orum, da kann jeder schreiben und man sollte versuchen sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden...
So und jetzt weiter hier im Thread.... Kricky, wo steckst Du heute?
Na dann schau mer mal was mit der PSM bis Freitag passiert!
vorab, einige im Board sind sehr zittrig. Wenn wir bei PSM mal 20, oder 30 cent nachgeben, dürfen einem nicht die Hosen flattern, derjenige muß dann sofort raus. Es gibt keinen Grund nervös zu werden. Vorsichtige Trader setzen einen Stop, ich pers. setze keinen Wir liegen voll im Plan Das Tradingziel ist die
7 Euro !
Die Kaufpanik kommt schon.....gegen Handelsende steht die 6 am Anfang und dann die Tage mit Vollgas in richtung 7
Wenn natürlich intern. was außergewöhnliches passiert, (pleite von bek. fa. etc.) und wir bekommen Druck von der US börse, kann es hier natürlich auch mächtig runter gehen.
Aber dafür gibt es keine Anzeichen - wir traden das, was wir sehen und wir traden nicht das, was wir vermuten !
Daher, ganz klar
KAUF mit Ziel -Minimum 7