PREMIERE - Neuer Rebound-Kandidat !
Trader, Spekulanten
Hinweis auf ein neuen HEIßen REBOUND Kandidaten
Prem11
KAUF Heute Schlußauktion 2,67 euro
Tradingziel , im Monat Oktober 08 4 Euro
was für eine Tradingchance
der Wert schreit förmlich nach Rebound
außerdem , typischer shortseller chart !
Kapital aus dem Börsengang müßte noch reichlich vorhanden sein.
die Gewinnwarnung die Tage steckt das Unternehmen m.Meinung nach locker weg, angesichts der Kapitaldecke
2. Kurzfristtrader raus ?
3.shortseller aufgesprungen !
4. äußerst negative Stimmung in den boards
meine Meinung , hier steht ein heftiger Rebound an
Die Leerverkäufer dürften nervös werden
Kommt jetzt drauf an, wieviel Stücke in feste , starke Hände gelangt sind.
Bis bald
Euer Kricky
hat mich jemand vermisst ? nee wa haben bestimmt etliche gedacht, mit Prem11 bekommt er eine drauf..pustekuchen... das Teil hypt ! Auch hier demnächst
Monsterrally ! RT L & S 2,90 !
nicht gefolgt bist. Vertrau einfach mal erfahrenen Postern, ein Wert , welcher noch letzte woche 9 euro gekostet hat, einen kapitalstarken Großinvestor im Rücken hat, wo ein DB Analyst vor wenigen wochen noch positiv schrieb, für unter 3 zu kriegen , ist ein Geschenk !
Haut rein, Unterbewertung pur !
kaufen kann, kann sich glücklich schätzen
Mein Kursziel von 4 euro ist konservativ !
Sal. Oppenheim, eines der besten und seriösesten verbliebenen Bankhäusern hat sich heute geäußert, lesen !
Schlußkurs Morgen , weit über 3
ein tag später, hatten irgendwelc he vollspaten, den Wert bei 2,11 oder 2,10 in der Eröffnung gegeben. Hatte da leider keine kohle mehr frei. ich dachte mir, wie blöd muß man sein, um prem, zum schleuderpreis abzuverkaufen- na ja...was solls, denen ihr problem. Mein Einkauf bei 2,67 ist ja auch nicht von schlechten eltern. lach..
die dinger bekommt man morgen noch zu 2,75-2,80 intraday.
heir sollte ein kauflimit stehen, ein zweites zum eventuellen nachgreifen bei 2,66
was soll man Verrückten schreiben, die für 2,10 oder 2,20 schmeißen...da kann man nur sein beileid bekunden, lach...
das Teil, wirst du morgen ganz kurz unter 3 bekommen, dann wird stoff gegeben !
schau hin
bis morgen
Das teil ist spottbillig
Kauft oder laßt es
ich bin fett dabei
Euer Kricky
außerdem abwarten,falls die amis heute abend noch dick ins minus drehen,geht da nicht viel morgen,sondern eher das gegenteil.
viel erfolg
da spielt es kaum eine Rolle , ob die Us Börse im Plus oder im Minus schließt, wir hatten einen Fahrstuhl von MK 1 Milliarde runter auf 300 Millionen
Für mich, übertreibung, wir werden sehen, bis bald
bin dann im feierabend