PLATINA Energy neue MF Kursrakete


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 08.11.07 11:33
Eröffnet am:24.04.07 11:38von: OhioAnzahl Beiträge:234
Neuester Beitrag:08.11.07 11:33von: GucciLeser gesamt:23.985
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiheute ma wieder ein tag

 
  
    #101
07.06.07 09:36
für datrader...  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetidas sieht

 
  
    #102
07.06.07 09:50
nach noch mehr news als diesen älteren aus...

http://www.ariva.de/..._einsteigen_Invest_Inside_n2272919?secu=873850

da tut sich doch irgendwo was neues?!  

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina ... 36 % +

 
  
    #103
07.06.07 09:52

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina ... 40 % +

 
  
    #104
07.06.07 09:55
das scheint ein schnellzug zu sein ...
schaut euch den tageschart an
 

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina .. 42 % Kursrakete

 
  
    #105
07.06.07 09:59

4468 Postings, 6258 Tage Shotmanwas ist denn hier los...

 
  
    #106
07.06.07 10:02
mir ist doch gerade das Brötchen im Hals stecken geblieben - was läuft heute hier bei Platina - sollte etwa ein Fond eingestiegen sein - große Umsätze und ein Kursprung von 0,16 auf 0,22 - kann ich etwa meinen Ulaub verlängern? Hat jemand etwas gehört oder News - wie geht es weiter??? Abwarten oder austeigen - ich kann nicht mal was machen von hier aus - versteht jemand die Sache - ich glaube ich muss erst mal ins Pool zum abkühlen ... @Mike - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - haste dir verdient!!!  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiwenn die 0,2 heute blieben

 
  
    #107
07.06.07 10:03
wäre ich schon extrem zufrieden :)  

28 Postings, 6284 Tage BlackboxDie News sind doch super...

 
  
    #108
07.06.07 11:07

..und ich glaube, der Kursanstieg ist echt gerechtfertigt.

Ich denke auch, wenn sich die 0,20 heute bestätigen kann sich der Wert in Ruhe weiter stabilisieren.

 

Quelle worldofinvestment.com/wkn/A0ER3Y/

 

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina

 
  
    #109
07.06.07 12:40
im prinzip ist der kursanstieg ja sehr erfreulich
aber auch nur ein kleiner rebound auf alte kurse
also wird es wieder runter gehen ...
denn einige werden nun verkaufen  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiabwarten, das letzte mal ist sie um den faktor

 
  
    #110
07.06.07 12:53
3 geklettert von 7 auf 22, wegen fehlender news ein paar cent retour...evtl. kommen nun die neuigkeiten...

ich bin jedenfalls immo beim einstand und warte noch  

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina

 
  
    #111
07.06.07 12:58
das volumen ist ja schon ganz schön hoch
844 t  

127 Postings, 6270 Tage mrpocketHier die aktuellen Platina News auf Deutsch überse

 
  
    #112
1
07.06.07 13:07
Platina Energy Group, Inc. Kündigt Neue Ölproduktion für Mehrere Brunnen
Cheyenne, Wyoming an – am 6. Juni, 2007 10:30 PM (EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra:  05Y. DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) wird erfreut anzukündigen, dass es wieder mehrere von seinen existierenden Brunnen auf der Jungen Bezirkaussicht eingegeben hat. Diese Brunnen stellen jetzt auf einer Prüfungsbasis her, andauernde Produktionsvoraussagen zu bestimmen. Obwohl es zu früh ist, zu berichten, ist die Firma sehr um diese Aussicht aufgeregt. Eigentliche Produktionsdaten werden einmal Leitung vollendet die anfängliche Prüfungsphase freigegeben werden.

Blair Merriam, der Generaldirektor von Platin erklärt, „Wir werden sehr aufgeregt, diese Ankündigung zu machen, aber wir freuen uns auch auf Machen einer Serie der Ankündigungen auf einer wöchentlichen Basis betreffend unseres Fortschritts über den nächsten wenigen Monaten. Wir machen gute Fortschritte, Aktionärwert und Produktion durch Erwerbungen und Kernwachstum zu vermehren“.

Ungefähr Platina Energy.

Platin ist ein E & P Firma, die mehrere Öl und Gaseaussichten in Kontinentalem Nordamerika besitzt. Platinpläne, diese Ressourcen zu entwickeln, während strategische Finanzierungsbünde zulassen, sowie seine existierende Mappe mit weiteren Erwerbungen von Öl und Gasenmietverträgen erhöht. Zusätzlich besitzt Platin Rechte zu einem Deutsch begeistert, gesetzlich gesicherte Ölrückgewinnungstechnologie, die Kosten effektive Rückgewinnung schweren Öls an einem Bruchteil von den jetzigen Kosten liefert.

Kontakt: Blair Merriam, Vorsitzender & Generaldirektor

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y – FRA)
Telefon: 011-307-637-3900
ir@platinagroup.com

Website: www.platinaenergygroup.com

SEC WIDERRUF Informationen haben hierin darf enthalten zuversichtliche Aussagen enthalten, die nicht Garantien zukünftigen Erfolgs oder das dort nicht sind, können sein Verluste. Die eigentliche Anwesenheit oder der recoverability der Reserven für ideale und rechtzeitige Rückgewinnung, gut können Kosten oder Zeitpläne oder andere Materien nicht versprochen werden. Diese Entlassung enthält „Sichere Hafen“ Vorkehrungen von den USA Privater Wertpapiererechtsstreitreformtat von 1995 & verwickelt Risiken und Ungewissheiten, die eigentliche Ergebnisse verursachen könnten, materiell von den geschätzten hierin abzuweichen.

Platin Energie glaubt, dass die zuversichtlichen Aussagen auf jetzigen vernünftigen Annahmen basiert sind, aber kann keine Zusicherung geben, dass Ergebnisse erreicht werden werden. Nicht voraussagbar & unerwartete Risiken, Tendenzen und Ungewissheiten einschließlich Unfähigkeit genau, bedienung Ergebnisse vorauszusagen; die potenzielle Unfähigkeit zu erreichen, dass Gewinn oder Cashflow zu haben; greift auf zu Finanzierung zu; und ander muss verstanden werden. Platin Energie nimmt an, dass keine Verpflichtung oder aktualisiert, zuversichtliche Aussagen zu ergänzen, die unwahr wegen folgender Ereignisse werden.


--
If you do not want to receive any more newsletters, this link

To update your preferences and to unsubscribe visit this link
Forward a Message to Someone this link

==========

Wenn Sie keine mehr Nachrichtenrundschreiben empfangen wollen, this link

Um Ihre Vorzge zu aktualisieren, und um Besuch this linkVorder eine Nachricht zu Jemandem this link
abzubestellen

Privacy Policy / Ruhegrundsatz = http://www.platinaenergygroup.com/privacy.html


Platina Energy Group, Inc.
1807 Capital Avenue
Suite 101 I
Cheyenne, Wyoming 82001

 

371 Postings, 6325 Tage Mike NeulingBoah

 
  
    #113
07.06.07 13:28
ey man das ist ja mal ein geiler Sprung nach Norden!
Wenn das so weiter geht komme ich in den Urlaub nach!

Man wie geil und wiederum scheiße, ich hatte Gestern bei 12 Cent noch mal überlegt ein paar Anteile erneut nachzukaufen.

Na ja man soll halt nicht übertreiben und mit dem zufrieden sein was man bekommen hat.

Wenn Platina noch mal um den Faktor 3 Multipliziert dann mach ich ein Fass auf.

Na ja nun mal sehen was noch so pasiert, Gott sei dank bin oich dieses mal so überzeugt von der Aktie ich werde nun Abwarten und laufen lassen.


@ Shootman danke ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub genieß es mit anzusehen wie Platina explodiert heute schon 174.000 € Umsatz und 34 % plus.


Bis später

Mike Neuling  

371 Postings, 6325 Tage Mike NeulingNews vom 07.06.2007

 
  
    #114
07.06.07 13:35
Gerade einmal sechs Wochen ist Platina Energy auf unserer Watchlist und schon konnten Anleger, die von Anfang an dabei waren, 50 Prozent Gewinn einstreichen. Zwischenzeitlich hatte sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach haben Gewinnmitnahmen für den verständlichen Rücksetzer gesorgt. Es ist auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß läuft. Dann ist die Gefahr eines heftigen Rückschlages nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepierer werden.


Anders bei Platina Energy. Hier werden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es ist nicht die reine Phantasie der Börse, die für diese Kurssteigerungen sorgt. Es ist die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt für Schritt erhöht. Der Öl- und Gasexplorer konzentriert sich nicht auf ein Gebiet, man ist bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil! Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstoffförderung in Texas.

Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man hat schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollen.

Diese jüngste Entwicklung wird nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklärung werden harte Fakten. Denn man hat begonnen, die Bohrlöcher wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existierenden Löcher vor Ort sind wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion läuft an. Mit diesen ersten Tests will man bestimmen können, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten ist. Man gibt sich noch zurückhaltend.

Genaue Zahlen oder Vorhersagen sind aus dem Unternehmen nicht zu hören. Aber: Man ist auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase hat alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibt man jedoch konservativ. Denn mit genauen Förderzahlen will man erst an die Öffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschließend ausgewertet ist. Das ist eine gute Entscheidung, denn so weckt man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten sind. Stattdessen kann sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schafft Vertrauen!

Die jüngste Testbohrung ist aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hören ist, gibt es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmäßig will das Unternehmen künftig über den Stand der Dinge berichten. So sind Anleger immer auf der Höhe des Geschehens und topp informiert. Eines dringt dann doch noch an die Öffentlichkeit: Platina Energy will nicht nur organisch wachsen, man plant auch weitere Zukäufe. Damit werden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kauft. Bei dem großen Fachwissen des Vorstands muss einem dabei nicht bange sein. Man wird das Geld nur in äußerst aussichtsreiche Projekte investieren

Damit kann die Kursrallye Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blühen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung ist vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy steht nichts im Wege!
Ohne Gewähr! Quelle: investinside



Gruß

Mike Neuling  

7461 Postings, 6661 Tage plusquamperfektIch kaufe jetzt !

 
  
    #115
07.06.07 13:56
Die USA wird wohl nachziehen  

371 Postings, 6325 Tage Mike Neuling@plusquamperfekt

 
  
    #116
07.06.07 14:08
ich würde dir raten noch zu warten, ich gehe davon aus das wir in den nächsten Tagen noch mal die 17 oder 18 cent Marke sehen werden.


Es sei denn es ist tatsächlich ein Fond eingestiegen.

Das weiß aber keiner, fakt ist die Umsätze sind heute explodiert. In den letzten Tagen hatten wir umsätze von 659,00€ bist zu 15.000€ und heute steht da ne 6 stellige Summe. Was das zu bedeuten hat kann ich auch nicht deuten, springen wohl alle auf die News an.

Kurzfristig wird es wohl bis 25 oder 29 Cent gehen dann wird es etliche Gewinnmitnahmen geben und wir werden kurzfristig die 18 Centmarke wiedersehen.


Das ist meine Meinung, da hier viele Zocker investiert haben die, die Aktie nicht long halten werden.



MfG

Mike Neuling  

371 Postings, 6325 Tage Mike Neulingoh

 
  
    #117
07.06.07 14:11
da ist es schon passiert nun liegen wir wieder bei 18 cent.

Bei 201.000€ Umsatz.

Jetzt heißt es abwarten was heute noch passiert.


Greetings

Mike Neuling  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiich stocke jetzt im

 
  
    #118
07.06.07 14:53
hinblick auf die meldung auch noch mal auf...

das wird bunt heut :D  

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiso, nun bin ich

 
  
    #119
07.06.07 15:28
über alles im schnitt mit 0,203 drin...warten wir die wochen ab :)  

266 Postings, 6265 Tage korayhallo MIke

 
  
    #120
07.06.07 16:00
herlichen glückwunsch
Ich habe verkauft bei 0,215
jetz sollen wir vielleicht tunas beobachten
ich denke die riesen potezial
0,050 kann mann einsteigen
 

95 Postings, 6271 Tage trombiwas der ist empfohlen worden

 
  
    #121
1
07.06.07 16:19

ich bin hier bei 10 cent rein und dann bei 20 wieder raus. Das war wohl zu früh. Schade die chance verpasst.

 

www.worldofinvestment.com/wkn/A0ER3Y/

 

 

 

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiempfehlung platina bei

 
  
    #122
07.06.07 16:28
0,15 -

da ist also noch divese luft drin :O)  

6409 Postings, 6593 Tage OhioPlatina

 
  
    #123
1
07.06.07 18:44
gestern um 22:3o kam diese meldung auf meinen black bery .. und ich hatte nicht reagiert ..


Platina Energy Group, Inc. Announces New Oil Production for Several Wells
Ticker Symbol: U:PLTG



CHEYENNE, Wyo., June 6 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc. , , , is pleased to announce that it has re-entered several of its existing wells on the Young County prospect. These wells are now producing on a test basis to determine ongoing production forecasts. Although it is too early to report, the Company is very excited about this prospect. Actual production data will be released once management completes the initial test phase.

Blair Merriam, the CEO of Platina states, "We are very excited to make this announcement, but we are also looking forward to making a series of announcements on a weekly basis regarding our progress over the next few months. We are making great strides to increase shareholder value and production through acquisitions and core growth."

About Platina Energy

Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America. Platina plans to develop these resources as strategic funding alliances permit, as well as enhance its existing portfolio with further acquisitions of oil and gas leases. Additionally, Platina owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that delivers cost effective recovery of heavy oil at a fraction of the current costs.

 

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiohio...ich hatte

 
  
    #124
07.06.07 19:46
das mit dem verdoppeln bei 14 auch ein paar mal in erwägung gezogen, hab dann aber ieber russenöl gekauft ^^

egal, also heute noch mal rein und mitfahren...

da geht noch was, die amis spielen auch mit :)  

371 Postings, 6325 Tage Mike Neulingseht

 
  
    #125
07.06.07 20:32
ihr ich bin das erste mal bei 10 cent rein habe bei 21 dann nachgekauft und noch mal bei 14 cent nachgekauft bin also im Durchschnitt bei 17 cent reingeganagen.

@ Koray, ich gönn dir deinen Gewinn! Es war ja auch nur eine blöde Adektote von mir mit den 14 Cent, jeder der meine Threds gelesen hat wusste das ich zu 14 Cent kaufen wollte, was ich ja dann auch noch machen konnte.

Ich habe mir Boras auch überlegt zu kaufen, doch dies ist mir zu unsicher.

Ich werde erst mal bei Platina am Ball bleiben, da ich denke das hier noch viel zu holen ist und meiner Ansicht nach bist du viel zu früh rausgegangen.



Na ja immerhin hast du deinen Einsatz rausholen können und ich hätte dir sogar noch mehr gegönnt.


Jetzt warten wir erst mal die nächste Woche und den morgigen Tag ab. USA bis dato über 40 % im  Plus.

Vieleicht geht ja Morgen noch mal die Post ab!



MfG

Mike Neuling  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben