PLATINA Energy neue MF Kursrakete
Warum möchtest du denn auf ein mal deine Anteile verscheuern?
Gruß
Mike Neuling
der proffesor hat mich rein gelegt.
Bin bei 0,203 eingestigen und sie Pl. die schafts nicht über die 0,20 zu kommen
15% + nechsten tag 15%- immer gas gleiche
ich habe keine gedult mehr
Wart mal lieber noch etwas.
Da wird sich schon was tun , glaub mir ;-)
Kann es sein das du noch nicht lange mit Rohstoffen handelst?
Und wie so hat dich dein Professor reingelegt?
Na ja wenn du die Kohle jetzt nicht umbedingt brauchst dann würde ich dir raten abzuwarten, wir befinden uns grade in einer Konsolidierungsphase. Das ist nach so einem steilen Anstieg in so kurzer Zeit normal.
Da kanns auch mal passieren das die Aktien in steilem Tempo nach unten sausen (Gewinnmitnahmen etc.). Bei Platina hat sich das aber ziemlich schnell wieder eingependelt. Des weiteren werden die Bohrungen bald beginnen und die Fundamentaldaten der Firma sind auch nicht so schlecht.
Ich bin überzeugt davon das Platina auf jeden Fall im Juni die 0,22 er Marke sprengen wird (meine persönliche Meinung).
Solltest du auf die Kohle angewiesen sein dann mach was du willst, aber kaufe nicht mit deinem gesammten Vermögen Aktien wenn du nicht auch mal ne Dürre Periode durchhalten kannst. Dann mußt du nämlich irgend wann zu jedem Kurs verkaufen und machst mit Sicheheit kein plus.
Na ja keiner kann dir da einen vernünftigen Tip geben da ja keiner in deiner Haut steckt, ich für meinen Teil bin ziemlich überzeugt von Platina (siehe Berichte oben News etc.).
MfG
Mike Neuling
P.S.: Wenn du für 17 Cent verkaufst machst du auch verluste und nicht zu wenig (- 2640 Euro bei 80000 Anteilen)
"Es seien zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördere, aber man habe den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft."
Mal davon ausgehend, dass diese Meldung stimmt - es gibt genügend Beispiele, wo es auch Monate gedauert hat, aber wenn es mal losgeht, dann lohnen sich 80.000 Aktien - wenn man sie bis dahin gehalten hat ;-)
Man sollte es wie Kostolany machen, ab ins Depot und einfach liegen lassen - aber es ist eben nicht einfach, der Verlockung des Geldes (Gewinne) zu widerstehen - es wird sowieso erst richtig interessant, wenn mehr News kommen und die Umsätze steigen!
Viel Erfolg allen "Hoffenden" und @koray, stelle doch einfach die 80.000 bei deiner Bank ins Angebot zu 0,17 € - die wirst du schon loswerden ... (habe meine Morgan Creek vor 3 Wochen zu 0,37 € verkauft und könnte mich jetzt voll in den A... beissen) - aber das ist eben das schöne an der Börse - mal gewinnt man und mal gewinnen eben die anderen ;-) good luck
Ich glaube ich werd das so wie so nicht schaffen, dafür bin ich zu Geldgeil!
Na ja warten wir einfach mal ab und schauen ob die 14 Cent noch mal in Sichtweite kommen.
Gruß
Mike Neuling
Dann bin ich nun absolut Startklar für das was da kommen mag ich hoffe natürlich nur auf das beste!!!!!!
Meiner Meinung nach sollte man besser jetzt einsteigen denn ich glaube nicht das es einen noch besseren Zeitpunkt geben wird!
Gruß
Mike Neuling
@Koray warte einfach mal ab was passieren wird, ich kann mir nicht vorstellen das wir bei 0 landen werden. Da die Fundamentaldaten eigentlich sehr positiv sind wie Shotman ja oben auch schon beschrieben hat.
Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall noch 3-4 Monate ab, mal sehen was noch passieren wird.
Gruß
Mike Neuling
Was meint ihr bei 10 Cent Nachkaufen oder erst mal ein bis zwei Monate abwarten?
Gruß
Mike Neuling
da hätte man innerhalb einiger minuten 13 % machen können .. hätte .. könnte .. würde ... vielleicht
preissturz .. stopps greifen .. aktien aufkaufen .. kurs nach oben .. immer das gleiche spielchen ..
darum nie stopps im system setzen !!!
aber meine 80000 t st. werde ich dir nicht verkaufen?
ich denke auf lange sicht gesehen 2-3 monate stehen wir wieder 0,25
also keine angst um dein geld ich bin bei dir
Ich stimme Shotman voll zu das war ein Goldener Tag für Zocker und wünsche ihm noch einen erholsamen Urlaub.
Denke auch das wir bei guten News schnell die 20er Marke überschreiten werden.
ALso ich werde die Platina Anteile nun gut hüten und falls wir noch die 10 Cent Marke sehen was ich nun nicht mehr hoffe werde ich noch einmal nachlegen.
Ich wünsche allen investierten viel Glück und einen schönen Feiertag (zumindest da wo Feiertag ist)!
MfG
Mike Neuling
Ansonsten ist es an diesen Tagen immer so langweilig :-(
Du kannst den Montag abwarten
schlafen kannst bestimmt auch nicht
Ich weiss Ich spreche aus erfahrung
Du kannst kaum den Montag abwarten
Du kannst kaum den Montag abwarten