PEGIDA - Demo in Dresden!
Und wenn wir schon dabei sind: was Bachmann sagt, interessiert mich nicht die Bohne.
Und nun? Immer noch keine Eier in der Hose, um zuzugeben, dass du nun schon ein paar Mal völlig daneben gelegen hast?
Irgendeine arme Sau muss den Scheissjob den er macht halt machen.
Ist schon echt hart wenn man(n) gg. den versammelten in tumber
"Political Correctness" erstarrten Feuilleton die Rübe hinhalten muss.
Da frage ich mich, an wessen Geistes- (oder Gesamt-)zustand man zweifeln muss...
"Demogeld für Antifas
Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten."
Würde mich `mal interessieren, was die hier anwesende Landespolitik dazu sagt ?
Ich darf doch annehmen, daß es sich ganz sicher um "populistische Falschmeldun-
gen" der Berliner Tageszeitung handelt ? Die "ehrl. dt. Politik" würde so etwas ja
nie tun ?
Aber leider wurde mir auch die Frage von der Politik hier noch nicht beantwortet,
W E R trägt die 50 % Wertminderung von Eigentumsimmobilien in der Nähe von
ungünstig angesiedelten Asylunterkünften, ganz wie auch im Privatrecht nach dem
ansonsten immer so gerne zitierten VERURSACHERPRINZIP ? Am besten wäre es,
doch gleich hier die Adresse zu nennen, unter welchen man den Wertverlust
der eigenen, jetzt unverkäuflich gewordenen Eigentumsimmobilie geltend machen kann und bezahlt bekommt ? Oder ist es wieder so wie bei den Spareinlagen mit
Null-Zins ergo ENTEIGNUNG durch Kaufkrafteinbußen der Kleinstsparer und
dadurch zuschanzen von mehr und mehr Gewinnen an die Banken zum Dank dafür, daß sie die Welt bereits schon einmal an den Rand einer Katastrophe gebracht
hatten und vom kleinen Mann gerettet werden mussten und jetzt Geld für 0,15 % anstatt 2,5 % bekommen und damit nicht genug, nein auch noch den Sparzins von viell. 4,5 % einsparen ? Gewinner: Die Banken / Aktionäre ! "Volks"partei CDU ?
Diese "Volks"partei hatte übrigens genau dafür gesorgt, daß die Vermögen der Reichen seit der Krise vor ein paar Jahren rund einen Vermögenszuwachs von
ca. 30 % verzeichnen konnten, die kleinen Leute hingegen nur einen unmerklichen
Zuwachs ! "Volks"partei ? Sind Grimm`s Märchen nicht schon längst überholt ?
Bin schon ganz gespannt, wie die Answer aussehen wird ... ?
Gezeichnet B.Scheuert
Kommst du wirklich nicht selber drauf? Mitgliedsausweis der Antifa?
Vorsitzender P.Flasterstein?
Kann man wirklich nicht zu dick auftragen, ohne das ein Pegida-Fan es glaubt und Distanzierung von Satire von der Politik fordert?
Hier noch ein Artikel zu Thema:
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerhetze. Pöbel-ID. (Siehe Postings)
Zeitpunkt: 04.03.15 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerhetze. Pöbel-ID. (Siehe Postings)
Falls ja, sagt Ihm mal seine Analysen werden vermisst und er soll sich mal melden, es wird Zeit sich wieder der Börse zuzuwenden!
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.15 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Islamfeindlich. Erneut. Siehe letzte Sperre 09.12.14.
Zeitpunkt: 19.02.15 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Islamfeindlich. Erneut. Siehe letzte Sperre 09.12.14.
Auf den Facebook-Seiten des Braunschweiger PEGIDA-Ablegers "Braunschweig gegen die Islamisierung des Abendlandes" (BRAGIDA) tobt nun der virtuelle Mob. Ganz offen wird dort in Kommentaren zur Stürmung von Moscheen, zu Gewalt und Lynchjustiz gegen Muslime aber auch gegen die Bundesregierung aufgerufen: "Wir müssen mal eine moschee stürmen und deren 'party' versauen." - "Gebt mir eine 16 und Bazzuka. Dann witd aufgeräumt" - "Ich meinte M16" - "Größenwahn! Sie [Merkel] sitzt ja sicher im Bunker!" - "Warum knallt die nicht endlich jemand ab???" - "Radikal aber wohl notwendig!".
xxxxxxxxxxxxxxxx
Für den (europaweiten?) Führer der Pegida-Bewegung ist das ja alles ganz normal und er ist sich ganz sicher, das jeder Pegida-Anhänger so daherredet.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/...rg-demo-100.html
Es sei abzusehen gewesen, dass der Nürnberger Pegida-Ableger "ganz klar von Rechtsextremen unterwandert" sei, sagte sie dem Bayerischen Rundfunk. Sie empfielt Bürgern, sich gut zu informieren und sich Vorurteile nicht unkritisch zu eigen zu machen.
Bei Krawallveranstaltungen der sogenannten „Antifa“ werden immer wieder Sanitäter und Feuerwehrleute von linksextremistischen Schlägern angegriffen, Polizeibeamte sowieso...
Zuletzt waren bei "Dügida" nahezu ausschließlich Anhänger der rechtsextremen Szene mitmarschiert.
xxxxxxxxxxxx
Bachmanns Pegida-Ableger sind deutlich stärker auf den Kern konzentriert.