PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 403 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:894.753
Forum:Talk Leser heute:326
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... 468  >  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtMeine Meinung:

7
29.01.15 14:33
Wer Parallelgesellschaften mit Scharia etablieren will und das Grundgesetz
mit Gleichstellung von Mann und Frau nicht akzeptieren will, hat in Deutschland
nichts zu suchen. Ohne Anerkennung des Grundgesetzes kann die Gemeinschaft
nicht funktionieren.

Das Problem ist nicht Pegida, sondern die Politiker-Kaste, die das nicht aus-
spricht, eine Ansammlung von Schissern.

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtDie meisten Islam-Gläubige akzeptieren ja das

2
29.01.15 14:35
Grundgesetz, allerdings gibt es auch eine nicht unbedeutende Minderheit, die
es nicht tut.  

2739 Postings, 3831 Tage viky@Empathiker :

2
29.01.15 14:39
Grüß´ Dich.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtPegida gibt es doch nur,

4
29.01.15 14:44
weil die Politiker versagt haben und anscheinend auch weiterhin versagen wollen.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtIslamist hält Norwegen in Atem

3
29.01.15 15:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...iedelt-werden-a-1015404.html

Berlin - Als Mullah Krekar, mit bürgerlichem Namen Najmuddin Faraj Ahmad, am vergangenen Wochenende aus dem Gefängnis im norwegischen Kongsvinger freikam, betete der 58-Jährige erst einmal auf der vereisten Straße. Dann trat er vor die Kameras. Er dankte den Angestellten des Gefängnisses. Das System Norwegens aber verglich er gleich darauf mit Nordkorea.

Krekar beschäftigt die norwegische Polizei und Justiz seit vielen Jahren. Mehr als 50 Mal war er schon vor Gericht, zweimal saß er im Gefängnis. Seit seiner Freilassung aus der Haft herrscht Aufregung in dem Fünf-Millionen-Einwohner-Staat. Was soll man machen mit Mullah Krekar? Wo soll er hin? Das Land ringt um einen Umgang mit dem Radikalen.

Jetzt hat Norwegens Regierung sich eine neue Lösung ausgedacht, um Krekar zu entschärfen. Das Justizministerium hat angeordnet, Krekar solle in einen 2500-Seelen-Ort namens Kyrksæterøra, 380 Kilometer entfernt von Oslo, 100 Kilometer westlich von Trondheim, umgesiedelt werden. Dort soll er in einem Asylbewerberheim wohnen, darf sich nicht aus der Kommune bewegen und soll dreimal wöchentlich bei der Polizei vorstellig werden. In dem Ort sorgt die Nachricht, dass der berüchtigte Islamist neuer Mitbürger werden soll, für Unruhe. Die Menschen ängstigen sich.

Krekar steht auf der Terrorliste der Vereinten Nationen

Krekar möchte aber ohnehin nicht in das Dorf. Er will in Oslo bleiben, wo auch seine Frau und seine vier Kinder leben. Der Extremist legte Widerspruch gegen den Umzug ein. Die Verhandlungen haben begonnen, am Freitag soll das Gericht eine Entscheidung fällen.

Für die norwegischen Behörden ist die Situation kompliziert. Krekar ist nicht irgendein Islamist: Er war Anführer der irakischen Terrorgruppe Ansar al-Islam, seit 2006 steht er auf der Terrorliste der Vereinten Nationen. Auch in deutschen Verfassungsschutzberichten taucht sein Name auf. Bereits im Jahr 2003 erließen die norwegischen Behörden einen Abschiebebefehl gegen Krekar, der 1991 als Flüchtling in das Land kam. Aber die Abschiebung wurde nie vollzogen - die Norweger fürchten, dass Krekar im Irak die Todesstrafe droht. In den Achtzigerjahren hat Krekar nach eigenen Angaben den damaligen Qaida-Chef Osama Bin Laden im pakistanischen Peschawar getroffen.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtÜber den Irak-Einsatz der Bundeswehr

29.01.15 16:01
wird ja gerade abgestimmt.

Vielleicht bekommen wir dann ja auch ein paar zusätzliche Islamisten als
Flüchtlinge nach Deutschland.  

10955 Postings, 5423 Tage mannilueHerr Kat

3
29.01.15 16:05
Im übrigen ist eure Opferrolle immer köstlich.

1) wer ist dieser Euer, kenn ich nicht. Bin pazifistischer Einzelkämpfer.
2) Opfer.... ich selber bin von der Wohnungsnot nicht betroffen da Hausbesitzer...
kann mich aber im Gegensatz zu dir, in die Situation von andern und Ihre Nöte hineinversetzen/-denken, die durch die täglichen 300-600 zusätzlichen " Bedarfserhöhungen" betroffen sind.
3) Nationalismus...hört sich für mich zu sehr nach Rechtsaussen an. Ist deshalb abzulehnen.( Auf D kann man eigendlich nicht stolz sein...oder?)
4)Egoistisch...siehe dazu auch Hausbesitzer...
5)Pferderasse???....ich hab Katzen....ähhh Hauskatzen..passen ja auch besser zum Hausbesitzer...
6)Den Wohnungsmarkt global zu betrachten wäre ja nun mal wirklich eine ganz andere Sichtweise.(in Bezug auf meine Aussage z Wohnungsmarkt :(Deine Antwort  aus# 10032: in diesem konkreten Fall einer egoistischen und nationalistischen Denkweise )
7) zu 6 Hört sich für mich wie eine Unterstellung durch dich an die da lautet:
Deutsche Wohnungen nur für Deutsche....... hat hier niemand und ich auch nicht behauptet , angedacht oder gar zur Diskussion gestellt.

Für die Linksaußen ist eben jede andere Meinung ganz einfach rechts.  

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13# 055

4
29.01.15 16:07
nahezu grotesk ist, in diesem zusammenhang der westlichen welt immer wieder intoleranz vorzuwerfen. sowas muss man loswerden und dafür sorgen das er nie wieder die eu betreten darf.

bevor hier ein gutmensch den nächsten shitstorm lostritt, tolerant sein kann der gutmensch auch nicht. da erübrigt sich jede diskusion.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtIslamist hält Norwegen in Atem

2
29.01.15 16:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...iedelt-werden-a-1015404.html

Berlin - Als Mullah Krekar, mit bürgerlichem Namen Najmuddin Faraj Ahmad, am vergangenen Wochenende aus dem Gefängnis im norwegischen Kongsvinger freikam, betete der 58-Jährige erst einmal auf der vereisten Straße. Dann trat er vor die Kameras. Er dankte den Angestellten des Gefängnisses. Das System Norwegens aber verglich er gleich darauf mit Nordkorea.

Krekar beschäftigt die norwegische Polizei und Justiz seit vielen Jahren. Mehr als 50 Mal war er schon vor Gericht, zweimal saß er im Gefängnis. Seit seiner Freilassung aus der Haft herrscht Aufregung in dem Fünf-Millionen-Einwohner-Staat. Was soll man machen mit Mullah Krekar? Wo soll er hin? Das Land ringt um einen Umgang mit dem Radikalen.

Jetzt hat Norwegens Regierung sich eine neue Lösung ausgedacht, um Krekar zu entschärfen. Das Justizministerium hat angeordnet, Krekar solle in einen 2500-Seelen-Ort namens Kyrksæterøra, 380 Kilometer entfernt von Oslo, 100 Kilometer westlich von Trondheim, umgesiedelt werden. Dort soll er in einem Asylbewerberheim wohnen, darf sich nicht aus der Kommune bewegen und soll dreimal wöchentlich bei der Polizei vorstellig werden. In dem Ort sorgt die Nachricht, dass der berüchtigte Islamist neuer Mitbürger werden soll, für Unruhe. Die Menschen ängstigen sich.

Krekar steht auf der Terrorliste der Vereinten Nationen

Krekar möchte aber ohnehin nicht in das Dorf. Er will in Oslo bleiben, wo auch seine Frau und seine vier Kinder leben. Der Extremist legte Widerspruch gegen den Umzug ein. Die Verhandlungen haben begonnen, am Freitag soll das Gericht eine Entscheidung fällen.

Für die norwegischen Behörden ist die Situation kompliziert. Krekar ist nicht irgendein Islamist: Er war Anführer der irakischen Terrorgruppe Ansar al-Islam, seit 2006 steht er auf der Terrorliste der Vereinten Nationen. Auch in deutschen Verfassungsschutzberichten taucht sein Name auf. Bereits im Jahr 2003 erließen die norwegischen Behörden einen Abschiebebefehl gegen Krekar, der 1991 als Flüchtling in das Land kam. Aber die Abschiebung wurde nie vollzogen - die Norweger fürchten, dass Krekar im Irak die Todesstrafe droht. In den Achtzigerjahren hat Krekar nach eigenen Angaben den damaligen Qaida-Chef Osama Bin Laden im pakistanischen Peschawar getroffen.  

32217 Postings, 8062 Tage BörsenfanIslamist, Norwegen ... is dem da oben ned zu kalt?

1
29.01.15 16:10
..die machen aber och vor nix halt mit ihren Ziegenbärten ! Schick doch mal die Katrin Oertel hoch.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtOertel will eigenen Demonstrationsableger gründen:

1
29.01.15 16:10
Schwerpunkt direkte Demokratie und NICHT Islamisten (nach ntv).  

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13eu-weite problematik

3
29.01.15 16:26
linksfaschismus ist seit jahren ein problem.

https://www.youtube.com/watch?v=9iTE8Qu2198  

11119 Postings, 6556 Tage siruslinksfaschismus lol

2
29.01.15 16:30
Euch ist wirklich jeder Schwachsinn recht  

121 Postings, 3680 Tage Eugen-MustafaPegida ist am Ende. Schwerpunkte werden gesucht.

1
29.01.15 16:30
g                                                                                                  g

.   <--- Hier wäre Einer!

g  

4005 Postings, 5343 Tage BundesrepAb heute bin ich Gutmensch

3
29.01.15 16:33
und da darf ich ja jetzt ohne Probleme sagen, ich habe was gegen Islamisten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss man dies als Gutmensch sogar mehrfach betonen, um nicht unglaubwürdig zu werden. Aber jetzt mal den Ernst beiseite, wenn so ein Islamist in Norwegen 50 mal vor Gericht gestanden hat und nur 2 mal eingebuchtet wurde, dann haben wir Gutmenschen doch insgesamt nen verdammt guten Job gemacht.  

121 Postings, 3680 Tage Eugen-MustafaEin 80kg schwerer Islamist verdrängt genau so viel

3
29.01.15 16:38
Wasser wie ein 80kg schwerer Christ. Beides (was verdrängt wurde) wiegt auf der Waage dann gleich viel. Woher weiß ich ich dann, an was ich mich messen kann?  

15454 Postings, 5192 Tage SchwarzwälderHallo liebe, hochgeschätzte Islamfreunde,

7
29.01.15 16:55
Buntfreunde, Übertoleranzfreunde, Islammeinungsäußerungsphobisten, Landtagsabgeordnete und Medienlenker, Islamumfragenergebnisausblender, Realitätsverweigerer, Problemausblender, Islamisierungsunterstützer, Überfremdlungsabwiegler, Islamdiskussionseinheitsbreimeinungslieferanten wie Will (...aber darf nicht), Maischberger (möchte vielelicht aber traut sich nicht), Plasberg (ein Ex-Mutiger), Jauch (IQ-Yogi will sich`s mit "oben" nicht verderben) mit fast ausschließlich pro Islam(isierungs)diskutanten ohne z.B. den Bestsellerautor und Islamwissen-schaftler Herrn Udo Ulfkotte, liebe Proislamisierungsprintmedien:
              Für euch alle gibt`s eine ganz hervorragende Nachricht:
Es ist bald geschafft und eendlich gibt`s erste Einsichten in genau das endlich
bald von den christlichen Ungläubigen vollständig gereinigte Ex-Deutschland,
neu dann Deutschlahmland ! Endlich wird hier die EINZIG RICHTIGE !!! RELIGION,
-wer anders als natürlich DER ISLAM-, das neue Abendland,-ganz nach dem Vorbild des erfolgreichen Morgenlandes-, führen und wer nicht freiwillig mit macht, Pech gehabt-, na, ja, dafür dafür gibt`s ja schließlich D I E  Lösung, DIE SCHARIA , die weiß immer was richtiger weise zu tun ist ! Also ich freu mich schon drauf, bestehe aber auch auf die selben Rechte ! Nur im Falle mich `Mal einer von der Seite ansieht und ich mich höchstwahrscheinlich dann natürlich ebenso in meiner tiefen Ehre "gekränkt  F Ü H L E" ...  

Hier also die erste, realistische Dokumentation vom künftigen Ex-Deutschland
die das wiederspiegelt, was sich "99 %" der "ganz großen Mehrheit" der bald ex-Christen sehnlichst wünschen:

https://www.youtube.com/...mp;v=4cXY0KnDgBE&x-yt-cl=85027636#t=20

Also wenn da kein Freude aufkommt ...

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13# 066

1
29.01.15 17:16
haaaahahaaaaa............., so ein scheiß auch. wirklich sehr aussagefähig.

ps. schnell ne doppel-id zum pöbeln eingerichtet?  

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13# 063 sirus

2
29.01.15 17:23
lesen bildet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

wohl doch kein blödsinn  

14931 Postings, 6206 Tage objekt tief# 10069 Bolle

29.01.15 17:49
weshalb  Linksfaschisten und Antifa den Robin-Hood-Stempel aufgedrückt bekommen,
läßt sich mit normalem Menschenverstand nicht erklären.  

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13dass erschliest sich auch

5
29.01.15 18:11
wirklich nicht. in anbetracht der fülle an gewalttaten wird ständig der weltverbesserer präsentiert. das ist eben nicht zu erklären und völlig absurd. versuche der politik mit rechtsstaatlichen mitteln diesem mob beizukommen, münden grundsätzlich in neuer gewalt.

ps. gerade eben auf n24 folgendes umfrageergebnis:

ist die pegidabewegung am ende?   89,8 % der bundesbürger sagen NEIN !  

29411 Postings, 6571 Tage 14051948KibbuzimKlar sind die am Ende

4
29.01.15 18:25
die sind total im Arsch.
Was jetzt noch kommt sind Intrigen und interne Streitereien.Ein paar werden in Dresden bei der AfD ihr Schärflein ins Trockene bringen,der dumme Rest gerät in die Vergessenheit.

Die restlichen Ableger in anderen Städten die von Rechtsextremisten bestimmt oder gar dominiert werden sind dann auch nur noch für den Verfassungsschutz und die Antifa von Interesse.

Schluß Punkt Aus - das wars.
Der Thread kann in die Tonne.  

15454 Postings, 5192 Tage SchwarzwälderBereits fertiger Kölner Karnevalwagen...

29.01.15 18:32
von der Kölner Karnevalsgesellschaft wieder zurück gezogen.
Die Kölner Narren hätten Angst den Karneval zu besuchen, wenn dieser Wagen
(a` la Charlie Hebdo (Bleistift ergo Meinungsfreiheit gegen Masch.-Gewehr))
Na da ist doch das schon, was von "oben" immer dementiert wird, mehr und mehr
bestimmt der Islam, W A S BEI UNS ZU PASSIEREN HAT UND WAS EBEN NICHT !!
Satiremagazine schränken sich ein, Karneval wird beeinflusst, Meinungsfreiheit ade !

Eigentlich komisch, wovor hat man denn eigentlich Angst vor genau dem,
was sich die  a n g e b l i c h  "ganz große Mehrheit" so vehement wünscht ?????
Schließlich haben wir hier nur gute Muslime hier...Also ich sage: "Nur keine Angst !"
Und falls doch was passiert haben wir ja immer noch unsere Toleranz !

N-TV - Do. 29.01.2015
Brauchtum Extremismus Karneval Doch kein «Charlie-Hebdo»-Wagen im Kölner Karneval - Viel Kritik

Köln (dpa) - Schnell noch ein Rosenmontags-Wagen zum Anschlag auf die Satire-Zeitschrift «Charlie Hebdo» - diese Kölner Idee ist noch keine zwei Wochen alt und nun schon wieder begraben. Dazwischen lagen eine Abstimmung auf Facebook über das beste Motiv und Gerüchte, dieser Wagen könne Attentäter provozieren. Nun hat das Festkomitee Kölner Karneval den Plan gestoppt und erntet dafür massive Kritik.

Weiter unter:
http://www.n-tv.de/ticker/...arneval-Viel-Kritik-article14419251.html  

1501 Postings, 4019 Tage Bolle13#072

29.01.15 18:44
dann gehörst du halt zu den "restlichen" 10,2 prozent. jeder hat eine meinung. wir werden sehen.  

1110 Postings, 6483 Tage sachsenpaule99.....Doch ein guter Vorschlag für den nächsten

29.01.15 19:15
Karneval! Macht es wie die Hardcore-Islamisten in Riad:

http://www.n-tv.de/sport/...uenfreies-Olympia-an-article14415621.html

Demnächst Rosenmontag in Kölle für Frauen und in DDorf für die Männer.

Seite: < 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben