PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 402 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:894.793
Forum:Talk Leser heute:366
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... 468  >  

15373 Postings, 6095 Tage king charlesgeh mal an die Tür, es hat geklingelt

3
29.01.15 12:42
Bildquelle: lustich.de
Angehängte Grafik:
weisse_weste.jpg
weisse_weste.jpg

2739 Postings, 3831 Tage viky@Katjuscha: Mann, seid ihr arme Würstchen!

1
29.01.15 12:42
Mann, seid Ihr naiv.  

179550 Postings, 8547 Tage GrinchViky hat wirklich ne sehr eingeschränkte

1
29.01.15 12:43
Weltsicht.  

111418 Postings, 9114 Tage KatjuschaGenau viky, und du hast voll

1
29.01.15 12:50
Den Durchblick.

Bist unser Held, der uns vorm untergang bewahrt, weil für dich "uns" offenbar klar definiert ist. Hab zwar noch nicht verstanden wer "uns" immer sein soll, aber so ein Vollchecker wie wirst das schon wissen.

Solltest in die Politik gehen! Aber pass auf! Dann bist du schnell Mainstream und lügst.  

10955 Postings, 5423 Tage mannilueWas für eine blöde Argumentation....

3
29.01.15 12:53
nehmen uns die Wohnungen weg....

hat keiner behauptet....auch ich nicht......

Nationalismus..,betrifft mich nicht....mir egal wer woher kommt....

aber es ist hier nicht angesagt, Dinge beim Namen zu nennen...

+ ohh wie böse wenn man es trotzdem macht.... ab in die rechte Ecke..

gelobt sei das Schubladendenken....und das Brett vorm Kopp ist auch hilfreich

für ideologisch verblendete Linksaußen.( Wir sind die mit der alleinigen richtigen Meinung!)

4005 Postings, 5343 Tage BundesrepAb heute bin ich Gutmensch

1
29.01.15 12:58
und deshalb gebe ich gerne. Meine Frau, meine Arbeit, meine Wohnung und meine Heimat. Hab ich kein Problem mit, man muss auch mal loslassen können.  

111418 Postings, 9114 Tage KatjuschaIn Schubladen denkst du

29.01.15 12:59
Im übrigen ist eure Opferrolle immer köstlich.

Ich hab dich nicht in die rechte ecke gestellt oder als Nationalist bezeichnet, sondern dir in diesem konkreten Fall einer egoistischen und nationalistischen Denkweise attestiert. Das ist ein Unterschied.

Aber im genauen lesen hast du ja heute schon mehrmals schwächen gezeigt.

Pferderasse wolltest du denn mit deinem Fakt zu den Wohnungen sonst ausdrücken? Wenn es null Hintergrund hat, ist das hier also nur ne Info-Veranstaltung? Na dann bedank ich mich ganz herzlich für deine Infos zum Wohnungsmarkt und entschuldige mich in aller Form.  

51345 Postings, 9015 Tage eckiAusländer gesucht, Deutsche schmeissen ständig hin

1
29.01.15 13:13
Dresden (dpo) - Diesmal will PEGIDA alles richtig machen: Bei der Suche nach neuen Führungsmitgliedern scheint sich das Bündnis aus Dresden vollständig auf ausländische Fachkräfte zu konzentrieren. Das geht aus einem Inserat hevor, das PEGIDA heute in der Sächsischen Zeitung schaltete. Zuvor hatten gleich vier Vorstandsmitglieder gleichzeitig entnervt ihren Rücktritt erklärt.

"Sympathisches Orga-Team im Umbruch sucht schnellstmöglich Verstärkung. Ausländische Bewerber wegen schlechten Erfahrungen mit Bio-deutschen Führungskräften bevorzugt. Erfahrung im Umgang mit Lügenpresse erwünscht. Sie sollten Grundkenntnisse auf dem Gebiet der politischen Agitation besitzen und die deutsche Sprache zumindest rudimentär beherrschen.  

51345 Postings, 9015 Tage eckiWer ist jetzt das Volk? Spaltung: Pegida gegen ...

29.01.15 13:20
Dresden: Kathrin Oertel gründet Pegida-Konkurrenten - SPIEGEL ONLINE
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.
Ist ja nur Lügenpresse, kann mir einer der zahlreichen Pegida-Vertreter sagen, was Sache ist? Hat Oertel jetzt recht mit der argen Rechts- und ausländerfeindlichen Unterwanderung oder nicht?
Oder ist die seit 2 Tagen auch Teil der verlogenen Systemmedien?  

51986 Postings, 6236 Tage Rubensrembrandt# 10032 Vor allem musst du erst einmal

3
29.01.15 13:29
ein bisschen Toleranz üben. Wer 10 Leute auf einer Ignore-Liste hat,
bei dem stimmt doch etwas nicht.  

129861 Postings, 7770 Tage kiiwiidie einen sind Volk, die anderen Volker

1
29.01.15 13:30

129861 Postings, 7770 Tage kiiwii..und irgend ein anderer macht den Horst...

1
29.01.15 13:30

51986 Postings, 6236 Tage Rubensrembrandt# 10036 Und der andere kommt nicht von

1
29.01.15 13:32
seinem Gaul runter.  

8428 Postings, 4844 Tage Francois#10034

29.01.15 13:33
Wer zurückrudert, macht sich unglaubwürdig  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtRechtsextremisten in D, gefährlicher als NPD

3
29.01.15 13:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eutschland-a-953197.html

Manchmal reicht eine Begegnung, ein Blick, es fallen wütende Worte, und am Ende zückt einer sein Messer. So wie im März vor einem Jahr in Hannovers Innenstadt, als eine Gruppe türkischer Männer einen kurdischen Info-Stand bemerkt. Aus dem Streit wird eine Schreierei, es kommt zu Handgreiflichkeiten. Schließlich liegt ein 21-Jähriger am Boden, jemand hat ihm in den Rücken gestochen.

Der Vorfall ist den deutschen Sicherheitsbehörden ein Beleg für die zunehmende Gewaltbereitschaft einer Gruppierung, die Graue Wölfe genannt wird. Unter diesem Sammelbegriff summieren Verfassungs- und Staatsschützer sowohl die Anhänger der rechtsextremen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) als auch andere türkische Ultranationalisten. In Deutschland sollen mindestens zehntausend Personen zu dieser Szene zählen.

Die Grauen Wölfe träumen von der Vereinigung aller Turkvölker zu einer Großtürkei, die vom Balkan bis Zentralasien reichen soll. Die Liste derer, die sie verachten und bekämpfen, ist lang: Kurden, Armenier, Griechen, Juden, Schwule und Christen.

Hohe Gewaltbereitschaft

Doch Sicherheitskreise besorgt nicht nur der Zulauf, den Ankaras Rechtsaußen in Deutschland erfahren, sondern auch deren "Gewaltaffinität".  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtHH-Grüne lässt sich von türk. NPD beklatschen

7
29.01.15 13:56
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...er-Tanz-mit-den-Woelfen.html

Von einer Art türkischer NPD beklatscht

Laut Verfassungsschutz verfolgt die Gruppierung einen "übersteigerten türkischen Nationalismus", der mit einer "ausgeprägten, oft auch gewaltbereiten rassistischen Feindbildorientierung gegenüber ethnischen Minderheiten" einhergeht. Kurz zusammengefasst: Grünen-Politikerin Güçlü hat sich bei einer Art türkischer NPD beklatschen lassen.

Nun sagt Güçlü zweierlei: Erstens seien die Leute da gar nicht mehr so schlimm wie früher. Und zweitens habe sie nicht gewusst, wie schlimm die sind. Abgesehen von dem Widerspruch in dieser Verteidigungsrede kann all das nur zweierlei bedeuten.

Entweder ist Frau Güçlü, der man als Vorsitzende der türkischen Gemeinde einen ganz guten Einblick in die Materie zutrauen sollte, erschreckend ahnungslos und naiv. Oder sie hat genau gewusst, zu wem sie spricht – und es trotzdem getan. Weil sie wegen ihres schlechten Listenplatzes jede Stimme braucht. Egal welche Variante zutrifft: Eine Empfehlung für höhere politische Weihen ist Güçlüs Tanz mit den Grauen Wölfen so oder so nicht. Vorsichtig ausgedrückt. Sehr vorsichtig.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtFrau Güclü will sich im Februar in die

3
29.01.15 13:57
Hamburger Bürgerschaft wählen lassen.  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtFall Tugce: Leider sind nicht nur

2
29.01.15 14:08
radikalisierte Islamisten gefährlich, sondern u. U. auch jugendl.Islam-Gläubige, die
unter einem übersteigerten Ehrbegriff leiden.

https://www.compact-online.de/dieses-milieu-hasst-deutschland/

COMPACT: Diese Freunde schreiben, so etwas könne schon passieren, denn Tugce habe schließlich seine Ehre beleidigt…

Seyran Ates: Genau. Das ist noch eine Steigerung. Zum einen ist es eine Frau, und dann hat sie ihn auch noch in seiner Ehre verletzt.

COMPACT: Ich habe diesen Ehrbegriff nie verstanden.

Seyran Ates: Er ist auf keinen Fall mit dem Ehrbegriff zu vergleichen, der aktuell in der deutschen Kultur existiert. Die Ehre ist nicht Bestandteil der eigenen Leistung, sondern das Verhalten eines anderen verletzt dein Ansehen. In diesem Fall ist es eine fremde Frau, und die hat ihn in seiner Männlichkeit verletzt. Aus diesem patriarchalen Denken heraus steht die Frau in ihrer Stellung unter dem Mann. Dieser junge Mann kann sich auf keinen Fall von diesem schwachen Geschlecht, also dieser jungen Frau, irgendetwas sagen, geschweige denn sich aufhalten lassen in seiner Absicht. Er macht ja alles richtig. Er stellt seine Männlichkeit unter Beweis, in dem er eine sexuelle Belästigung begeht. Dabei aufgehalten zu werden, das würde er vielleicht von den männlichen Familienmitgliedern dieser deutschen Frauen hinnehmen. Da würde man sich auf Augenhöhe wiederfinden. Aber dass das eine junge Frau war, die unter seinem Stand ist, die nichts zu sagen hat: Da flippt er dann noch mal aus. Da ist bei ihm die Sicherung durchgegangen. Er als Mann, der offensichtlich Intensivstraftäter ist, hat auch einen Freundeskreis, der ihn beobachtet. Und unter dieser Beobachtung nachzugeben, hätte er nie mit seiner Ehre vereinbaren können.

COMPACT: Die deutsche Gesellschaft hat sich das jahrelang angeschaut. Gegen den Täter liefen schon 15 Ermittlungen…

Seyran Ates: Im Jugendstrafrecht mit dieser „Du, Du“-Rechtsprechung und dem „Mach das nicht noch einmal“ kommen wir bei diesen Intensivstraftätern nicht weiter. Diese jungen Menschen drehen sich um und lachen die Rechtsprechung aus. Sie lachen das System aus. Sie sind in einem anderen System, in dem sie Männlichkeit erfahren, Achtung erfahren. Nach Auffassung solcher jungen Männer haben solche Staatsanwälte und Richter im Grunde keine Eier in der Hose.

51345 Postings, 9015 Tage eckiJe weniger Ausländer, desto mehr Pegida-Fans

29.01.15 14:09
Ohne Worte Je weniger Ausländer, desto mehr...
Ohne Worte Je weniger Ausländer, desto mehr Pegida-Fans bei Facebook?! Carsten Wolfram hat in zwei Grafiken Deutschlands eindrücklich festgehalten, welches schiefe Bild exisiert. Fast scheint es, als...

7239 Postings, 5599 Tage sebestieDie Grünen werben jetzt bei den grauen Wölfen

3
29.01.15 14:10
für Stimmen.
Ich finde es lustig.
Und wenn sich irgendwann die grauen Wölfe von den Grünen abwenden können sie ja bei der NPD vorsprechen.
Ha,ha,ha.  

7239 Postings, 5599 Tage sebestieDas nennt man dann bestimmt rote Nazis

3
29.01.15 14:11
Müsste es nicht grüne Nazis heißen?  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtIm Grunde genommen liegt hier

2
29.01.15 14:11
eine Missachtung des Grundgesetzes vor (Niemand darf wegen seines Geschlechtes
benachteilligt werden).

Wie aber soll ein Zusammenleben funktionieren, wenn das Grundgesetz miss-
achtet wird?  

1232 Postings, 3739 Tage Empathikertotal verkorkste Diskussion

2
29.01.15 14:13
Über das Niveau von den "toleranten", "weltoffenenen" Ideologen kann man nur noch den Kopf schütteln. Die "Nazijäger" haben hier eine echte Vollzeit ABM gefunden. Find ich natürlich gut das sie sich nur virtuell hier bespaßen, so ensteht in der echten Welt kein Schaden.
Erst wollte ich über diese Leute motzen, aber nein das wäre falsch. Sie können ja nichts dafür. Da muss man Toleranz leben und Milde walten lassen. Man sollte diese Menschen nicht ärgern, sie sind doch schon so bestraft genug.

MfG
Empathiker  

51986 Postings, 6236 Tage RubensrembrandtKomisch finde ich,

7
29.01.15 14:20
dass Rechtsradikalität bei Ausländern, im Grunde teilweise noch schlimmer
als bei der NPD, in Deutschland kaum beachtet wird, während bei Pegida,
die tatsächlich überhaupt nicht rechtsradikal sind, sondern auf tatsächlich
bestehende Gefahren hinweisen, sofort deutschlandweit ein hysterisches
Geheul beginnt, insbesondere bei Politikern und Medien. Das findet sogar der
Spiegel merkwürdig.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eutschland-a-953197.html

Türkische Nationalisten in Deutschland: Die unheimlichen Grauen Wölfe

Von Maik Baumgärtner und Jörg Diehl

Sie phantasieren vom großtürkischen Reich und schrecken auch vor Gewalt nicht zurück: Türkische Nationalisten, sogenannte Graue Wölfe, alarmieren die deutschen Sicherheitsbehörden. Die Politik ist erstaunlich nachsichtig mit den Extremisten.  

7239 Postings, 5599 Tage sebestieMan sieht halt nur das was man auch sehen möchte

5
29.01.15 14:23
Bis einem die Wirklichkeit ins Gesicht schlägt.

Seite: < 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben