PEGIDA - Demo in Dresden!
1.seine bewährung ist abgelaufen
2.er hat nicht eine lange liste von verbrechen,verbrechen wird nicht unter 3 jahren bestraft
3.wegen was steht er denn im märz vor gericht(unterhalt für sein Kind)
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz Verstoß , Einbruch, Diebstahl, falsche Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der
Unterhaltspflicht, Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung
aktuell: Freiheitsstrafe auf Bewährung, die im Februar 2015 ausläuft
siehe hier:
Posting11 http://www.ariva.de/forum/...A-nennt-sich-in-KEGIDA-um-512132?page=-2
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann
"schreib mal was über die börse was ich von dir noch nie gelesen habe ausser hetze der übelsten sorte und das 24 h am tag,7 tage die woche,31 tage im monat,365 tage im jahr."
...sagt einer wie Du, der sich seit Monaten ausschließlich in AfD- und PEGIDA-Threads rumtreibt und u.a. wegen rassistischen Aussagen und Userhetze einschlägig gesperrt wurde:
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
Heeey--- Ausländer gibts auch nächste Woche noch-- garantiert--gegen die man dann noch genug marschieren kann...
Es geht nicht um D I E Ausländer, alle hier lebenden Ausländer unseres
Kulturkreises haben sich hier bestens integriert. Nie liest man z.B. Italiener `raus !
Es geht um Menschen eines Kulturkreises mit ganz anderen religiösen u kulturellen
Wertvorstellungen welche sich absolut nicht mit den unseren vereinbaren lassen.
Es geht langfristig betrachtet um den Austausch des Christentums gegen den Islam
und im weiteren natürlich A U C H den Tausch des Grundsetzes gegen die Scharia !
Da nützen auch vehemente Widersprüche nichts, allein schon die demographische
Entwicklung lässt langfristig betrachtet durch die ungebremste, immer mehr
zunehmende Zuwanderung islamisch geprägter Menschen letztendlich gar keine
andere Entwicklung zu ! Ohne strenge, längst überfällige Einschränkung des Zuzuges wird die Isalmisierung hier natürlich zu einem Selbstläufer welcher
durch unsere Übertoleranz des Zuzuges und im weiteren durch die, -sicher nicht mehr ferne-, Gründung / Installierung einer islam. Partei welche dann locker die
5%-Grenze und damit den Einzug in den Bundestag schaffen und die dt. Politik
dann in islam. Richtung durch Installierung immer neuer Rechte für Muslime,
d.h. zu Lasten von Deutschen/Christen mehr als nur sehr stark verändern wird !
Die Übernahme durch den Islam ergo eine Islamisierung ist nicht nur zu
befürchten, sie ist bereits seit Jahren, -nur eben bislang unbemerkter als derzeit-,
in vollem Gange !
Rest Erwachsene,davon sind die meisten hochgebildet viele sprechen ausser englisch noch eine ander Sprache,es sind Lehrer Architekten und IT ausgebildete
dabei die nach Kriegsende sofort in ihre Heimat zurückkehren.Was hier in D passiert dieser Hass auf andere Nationen hat nichts mit Religion zutun da diese Demonstranten an nichts glauben.Dresden als HORT der Nazis wohlbekannt.Sie
gehören nicht zum Liberalen Deutschland,allein die Sprache da dreht sich allen
der Magen um.
Man mache es ganz einfach. Man bilde eine echte Demokratie (keine Industriebestimmungsdemokratie, wie sie vorherrscht) mit Volksentscheiden wie in der Schweiz. Dann brauchen wir uns hier nicht mehr zu zerpflücken.
Und ein bißchen Toleranz gegenüber der sächsischen Sprache tut auch Dir gut.
Die Montagsdemo musste abgesagt werden, nun lud Pegida erstmals zur Pressekonferenz - obwohl die Bewegung Medienvertreter nicht besonders schätzt. Ein Widerspruch? "Wir sind nicht bockig", sagt Organisatorin Oertel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ntagsdemo-a-1013691.html
Na ja, ist ja nichts Neues, dass Happy End, wenn er vor dem Spiegel steht, darin einen Lügner erblickt.
(Bin gespannt, ob "man" das so stehen lassen kann. *gg*)
nur weil wir anders sprechen und anders aussehen :-)mußte nicht mit deinen rassistischen sprüchen hier kommen.
leben hier Türken,inder 2.ten und 3.ten Generation HEUTE mit deutschem
Pass und zugehörigkeit.Wir in Bayern sind eng vertraut und verbunden mit ihnen
und ihrer Religion,in meiner Kleinstadt gibts 2 Moscheen und wir haben ein gutes
nebeneinander.Obwohl leider kein enger Kontakt besteht besonders zu den Alten.
Durch das altwerden sind auch viele in Seniorenheimen untergebracht weil sie
in Ihrer Heimat keine Kontakte mehr haben.Durch meinen Beruf könnte ich ein
dickes Buch über Toleranz und Hass schreiben
Deutschen?
hab ich noch gar nich gemerkt, aber anders Sprechen tut ihr wirklich
siehe Olaf Schulz, der sächsische Pulunderträger
also andere GENE,das erklärt tatsächlich ALLES,Von nem andern Stern
endlich der Beweis für Ausserirdische Lebensform.Aber WARUM,warum ausgerechnet
in SACHSEN.:-(((((((((((((((((
ich habe nichts gegen Dialekte, im Gegenteil, aber solche Aussagen zu machen, wie du das (siehe #8584) machst, ist wirklich schon bisschen unfreundlich, wenn nicht sogar beleidigend... und ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist...
"allein die Sprache da dreht sich allen der Magen um"
Okay, is Fakt.
Nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht jeder aus der norddeutschen Tiefebene stammen kann und astreines Hochdeutsch drauf hat.
Is jetzt gegessen, die Sache. Tauscht euch lieber voll konstruktiv über Unsinn, Schwachsinn und die Überflüssigkeit von Pegida aus.