PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 193 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.339.300 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 2071 > |
Schönen Abend noch, ach so, ich war Dienstag ja wieder drin und selbstverständlich heute wieder raus..also wieder neuer Zaster in cash.
Ich möchte Dir nichts unterstellen ,aber so etwas kenne ich von spielsüchtigen die immer nur von gewinnen erzählen .
Hoffe du kommst nochmal rein.
Ich glaube das die BIG-NEWS noch kommt/kommen .😘
Natürlich nicht zum Höchstkurs, sondern EUR 2,65 ausgeführt um 16.16 Uhr und 57 Sekunden...extra für dich Neidhammel.
Entgangene Gewinne sind halt schlimmer als Verluste.:-))
Der Zwischenbericht ist weder alt noch uninteressant.
Er ist für die Zeit bis September 2013 was völlig üblich ist.
Ob der jetzt vom 6.Nov. oder 5.Dezember wäre,scheißegal,der Inhalt ist wichtig und der sieht sehr gut aus.
Ich kannte den Bericht nicht,Neueinsteiger sicher auch nicht und die Dummschwätzer bestimmt auch nicht.
Im übrigen kann jeder so Handeln wie er will nur diese ewige Bestätigungsuche hier im Forum muß nicht immer sein, das Nervt!
Aber hey, super haste gut gemacht (-:
Paion geht seinen weg von allein auch ohne Dich
Jetzt kannste wieder Beleidigend werden wenn es Dir gut tut!
Hättest das Bild von T. Hill nehmen sollen (kleine Mücke)
Schönen Abend noch
Wie heute z.B. Deine Aussage: ... dass kaum jeder 10te Kleinaktionär Paion kennen würde... Daran zeigt sich doch, wer auf schwächstem Niveau bashen will.
Paion ist seit Wochen unter der Top5 der am meisten diskutierten Aktien in Deutschland.
Gerade die Kleinaktionäre nutzen sehr rege die Foren und konnten an der Biotech-Entwicklung noch nicht mal vorbeisehen, selbst wenn sie es gewollt hätten. Und da tacuhte überall der Name "Paion" auf.
Ob es Dir gefällt oder nicht: Paion ist aktuell eine der am meisten beobachten Aktien Deutschlands.
so (langsam?) machst Du Dich lächerlich, aber darin bist Du dafür richtig gut.
Da Du es so offensichtlich machst, bist Du fast "wertvoll" für das Forum, denn so untalentierte Basherei durchschaut auch ein Newbie :-)
Weiter so ;-)
P.S.: Es gab sogar einen Tag, da stand Paion VOR dem Dax in der Liste der am meisten diskutierten Werte und ist seither nicht aus den TOP-10 gelaufen!