PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1866 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.314 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1864 | 1865 | | 1867 | 1868 | ... 2071 > |
Auch sollte sich der Herr Hulkster einmal mit dem Thema Compliance und Rechtsprechung zum
Thema Vermögensbetreuungspflicht beschäftigen!
Es ist immer einfach, den Kopf auszuschalten und dumme Sprüche rauszuhauen!
LG Cameron
ich senke meine Prognose von 20 bis 22 Euro auf jetzt 18 bis 20 Euro bei positiven verlauf der Zulassungen durch die KE.Wie ich hier schon in der Vergangenheit geschrieben habe spielt Paion in fast einer Liega mit Wirecard stand 2017 was die zu erzielenden Umsätze, Aktienzahl und Gewinne angeht.Paion ist gut aufgestellt und muss jetzt nur liefern.Bei positiven verlauf sollten wir hier in diesem Jahr noch Kurse von ca. 3 bis 3,70 oder sogar 5 Euro möglich sein, dar der Markt ja die zukünftigen Umsätze vorweg nimmt.Ein Übernahmepreis sollte derzeit bei 5 bis 7 euro liegen sollte es dazu kommen.Sollte der erste Zulassungsantrag aber dazu führen das nochmal nachgebessert werden muss sehe ich uns hier aber sehr schnell wieder auf ca. 1,50 bis 1,10 Euro runter fallen.Das es Paion aber schaffen wird die Marktzulassung zu bekommen steht jedenfalls für mich fest und das sehen unsere Investoren wohl genau so.In diesem Sinne allen viel Erfolg wie auch immer ihr euch Positioniert.
LG Cameron
Letztendlich kommt liegt es an mehreren Faktoren wie z.b. Marktumfeld, Aktienzahl, Umsätze und wie schnell Paion seine Marktanteile ausbauen kann.Also ist es nicht leicht ein Kursziel mit so vielen Faktoren für sich selber zu errechnen.Jeder wie auch die Analysten rechnen für sich ein Kursziel aus das sie dann kunttun.Für mich ein Erfahrungswert den ich da berechnet habe und dafür gibt es keine Formel.Man sollte sich immer eigene Ziele setzen und sich nicht durch Anzeigenblättern dadurch verunsichern lassen.
Frage1/Dar ich aber bis zum Jahr 2022 nicht damit rechne habe ich es vorerst gesengt.
Lg Cameron
Dann wird noch Paion mit Wirecard verglichen, das ist ja wohl die absolute Lachnummer und zeigt mehr als deutlich das der User von Börse keine Ahnung hat, aber davon hat er viel. Der verglicht bestimmt auch Äpfel mit Bananen und bemerkt als einzigen Unterschied die Farbe. LOL
Hier wird es immer schlimmer mit den Kommentaren. Ich hatte mal geschrieben letzte Woche, dass ich noch kein Forum gesehen habe in dem so wenig know how ist. Ich muss es verifizieren, hier ist gar kein know how, nicht einmal wenig.
lg cameron
PAION hat sein Produkt bis kurz vor die Marktreife gebracht. Nun muss nur irgendwo die finale Zulassung kommen.
Andererseits werden von Zeit zu Zeit ominöse Finanzinvestoren in' s Boot geholt (Granell, Yorkville, und dann noch der unbekannte Dritte aus früherer KE), deren Absichten die Kleinanlegerschar nicht kennt.
Das alles lastet extrem auf dem heutigen Kurs und man sollte sich die Aktienanzahl auch einmal zu Gemüte führen. Das ist ja noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange, denn Yorkville wird wandeln und die Anzahl noch höher schrauben.
Hier eine seriöse Aussage zu treffen, wo der Kurs in 2-5 Jahren steht, ist vollkommen unmöglich, da das Management keinen Dialog mit seinen Aktionären führt.
Z.B. das Ausbremsen bei der Cosmo Einreichung.
Es wird aber auch immer schön gesammelt. Nach oben und nach unten.
Die Zulassungen werden kommen.
Ich sage Übernahme in den nächsten zwei Jahren und Söhngen & Friends wissen evt. schon länger Bescheid. Auch der neue CEO würde dazu passen.
" es wird alles getan damit das Teil nicht zu sehr abhebt. "
Der Satz ist gut...........nicht zu sehr abhebt........
Yorkwillie wird bis zum Angebot den Kurs einigermaßen in Schach halten. Und Söhngens werden evt. demnächst ohne Meldung ausbezahlt.
D.H. : Cosmo + Söhngen + Yorkwillie + XX = Übernahmeangebot …..
Nur meine Meinung.
In dem alten muss man kein Risiko mehr gehen, genug Geld für einen schönen Lebensabend + eine gute Pension wird er wohl haben.
klar macht er Rente. Seine Anteile gehen an den Übernehmer ......
Kurs drücken wenn man eigene Anteile hält...
Bei solchen Theorien muss man doch einfach nur den Kopf schütteln!
Einfach mal Nachdenken, auch er profitiert von einem höheren Kurs.
Immer diese haltlosen Übernahmetheorien, einfach nur stumpfsinnig!
Wenn eine Übernahme kommt, dann bestimmt nicht zu den Kursen aus den letzten Jahren
Am Ende wird daraus Guano! Nur für wenn ist die Frage und wie viel davon.
KEs sind erstmal CEOs-Freund, da gibts das Gehalt lustig weiter auch ohne Erfolg.
So wie Paion die Studien ansetzt und ändert hoffe ich mal, daß Sie für die EU nicht selbst einreichen, sondern daß jemand machen lassen, der Ahnung hat, damit Remi da nicht eine Runde dreht.
Hoffe mal Cosmo hat da mehr Erfolg und dreht nicht noch eine Runde in den USA.