PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 181 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.336.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 2071 > |
Habe eben wieder verkauft und die Weihnachtsgeschenke für die Kinder "erwirtschaftet"
Aber ich komme heute oder morgen gerne wieder, weil langfristig wird ja eh alles gut...
"Spatz in der Hand...usw."
Viel Erfolg euch allen
"Gewinnmitnahmen vorüber, auf zu neuen Hochs?"
..auf und nieder immer wieder...solche Blödmöpse... :-))
mk von 60 mio. bei erwarteten jährlichen umsätzen von 150 mio. ich kann einfach nicht glauben, dass man das nicht checkt...
stupid german money, investiert ruhig dort, wo kein ertrag zu erwarten ist...
Ich werde auch aufhören, diesen Schrott zu kommentieren - damit verstärkt man nur solche Dummbasherei. Es lohnt einfach nicht. Diejenigen, welche sich mit der Materie ernsthaft beschäftigen, wissen um ihr Engagement - und das wird sich über kurz oder lang durchsetzen.
Wenn mir jemand hieb- und stichfeste Argumente liefert, warum sich ein Invest hier nicht lohnend sein sollte, werde ich mir darüber Gedanken machen - nicht aber über den Nonsens, der von tw01 & Konsorten gekritzelt wird - that's it.... ;-)
die Betonung liegt auf erwarteten Umsätzen..erwarten kann man viel. Ich erwarte auch am Samstag einen Lottogewinn.
Mensch Leute schwimmt mal wieder ans Ufer...
Dienstag, 26. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Paion AG (Ticker: PA8, WKN: A0B65S) ist ein börsennotiertes Biotechnologieunternehmen mit Forschungsstandorten in Deutschland und England. Der Fokus des Unternehmens richtet sich auf die Entwicklung von Anästhesie-Produkten und Narkotika. Die strategische Ausrichtung auf den Anästhesiebereich macht sich mehr und mehr bezahlt.
Die Lizenzrechte für das Paion Narkotikum Remimazolam wurden in Russland an R-Pharm und in Südkorea an Hana Pharm vergeben. Die Verträge sichern Paion Vorauszahlungen in Höhe von 2 Millionen Euro. Durch Meilensteinzahlungen können weitere 5 Millionen Euro generiert werden. Sobald Remimazolam dort auf den Markt kommt ist Paion dann mit mindestens 10% an den Umsätzen in beiden Ländern beteiligt.
Am Wochenende gab es aus den USA Top News. Das 'End-of-Phase-II-Meeting' für Remimazolam wurde mit der US Food and Drug Administration (FDA) erfolgreich abgeschlossen. Die FDA bietet Paion nun Unterstützung beim Erreichen des geplanten Produktlabels an. Dies beinhaltet in den USA die entscheidende Phase-III-Studie für Remimazolam, welche im 2. Halbjahr 2014 beginnen soll. Die Kosten dieses klinischen Entwicklungsprogramms betragen ca. 20 Millionen Euro.
FAZIT: Nach erfolgreicher Phase-III-Studie könnte Remimazolam ab 2016 auf den US-Markt kommen und für Paion Millionenumsätze generieren. Aufgrund der guten News erhöhen wir deshalb unser Kursziel für die Paion Aktie von 3,50 Euro auf 4,00 Euro in 12 Monaten (57% Kurspotential).
DGAP-DD: PAION AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Goodman Vorname: Alan Gilbert
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: PAION AG Stammaktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0B65S3 Geschäftsart: Verkauf Datum: 26.11.2013 Kurs/Preis: 2,57639 Währung: EUR Stückzahl: 80000 Gesamtvolumen: 206111,20 Ort: London
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen Deutschland ISIN: DE000A0B65S3 WKN: A0B65S
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 27.11.2013
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 17949
ISIN DE000A0B65S3
AXC0212 2013-11-27/16:15
(so sind wenigstens unsere Eindrücke, denn derartige Aktionen gibt es öfter)
Insider verkaufen, die decken sich nicht ein !
Bitte keine Falschinformationen.
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-PAION-AG-deutsch-4859698
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.13 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.11.13 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers