PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 176 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.333.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 2071 > |
das die leute die bei 2,80 gekauft haben,
in 2 monaten bei 100 % plus liegen.
einfach mal den anlagehorizont erweitern und abwarten.
wenn es daytrader sind, müssen sie mit dem risiko leben.und können es sicher auch !!
Trotz super newsflow wurde heute verkauft, als ob Paion kurz vor der Insolvenz stünde. Es ist nicht zu glauben, wie die "Masse" reagiert, wenn so ein "Schmuddelblatt" (nur mein persönliche Überzeugung) wie der Aktionär, die einfältige Frage stellt, "ob es nicht Zeit würde, Gewinne mitzunehmen".
Wie die Lemminge läuft die Mehrheit mit - und kauft dann morgen oder übermorgen den gleichen Wert, allerdings um 15 - 20% teurer ... :-((
...steigt Paion zu langsam meckern die anderen
Wenn bei einer Allianz, BASF oder Daimler News kommen,
steigen die auch nicht gleich mal 20 %
Schritt für Schritt ist doch schöner
Viele haben für 2,50 - 2,80 € gekauft und die müssen erstmal einen abnehmer finden, schwer, wenn es nicht mals eine Konso gab!
Wer zu gierig ist, holt sich oft schlechtes Obst ins Boot!
Wie immer, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wenn man die für voll nehmen würde müßtest du hier schon einer der Hauptaktionäre sein.
Aber meine Erfahrung sagt mir das du so ein 1000€ Anleger bist der von der Börse null Peilung hat.
Es sind meistens die, die den Kurzen in der Hose haben die sich hier anonym aufführen als wären sie die Toptrader.
jetzt heißt es mit etwas geduld anlegen oder austeigen.
hier steckt ne menge potenzial und ich denke das erkennen langsam auch die big-player.
vielleicht ist vieles auch schon im kurs enthalten ?! wer weiß ?
ich schätze es wird jetzt langsam aber nachhaltig steigen.
gruß
Erst eine dicke Verkaufsorder um 15:48:55 Uhr mit insgesamt > 80 000 Stk. dann die Nachrichten zwielichter Experten und der Drops ( ängstliche Zocker schmeißen) ist für heute gelutscht.
Man muss sich die Frage stellen, wer hat denn um 15:48:55 Uhr auf einen Schlag > 80 000 Stk. die Aktien gekauft? oder für alle verständlich geschoben!!!!! Es sollte mal wieder den Ängstlichen mitgeteilt werden, schnell verkaufen ein Großer verkauft ja auch. ;-))
Es ging hier nur um Angst, hat ja auch geklappt ;-)
Wahrscheinlich haben sich die Brüder schön billig eingedeckt - na immerhin, dann kann der Kurs ja wieder gen Norden gehen......aber die Kleinanleger wurden und werden systematisch rausgewürfelt und das ist eine riesen Sauerei.....that's it !!
das lustige daran ist, man hat NUR die Fehler geändert, auf welche in Foren hingewiesen wurde. Die anderen Fehler sind noch drin, das fällt dort noch nicht einmal dann auf *lach*
Sky
Da werden halt auch mal Gewinne mitgenommen, selbst bei 80000 Stücken.
Klar sind in so einem volantilen Wert halt auch viele Zocker mit an Bord, die Charttechnick und Börsenpsychologie nutzen. Börse halt.
Man muß sich auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer irgendwelchen anderen Schreiberlingen die Schuld geben, wenn nicht so läuft wie erhofft.
Verschwörungtheorien sind zwar leicht hergeredet, aber meistens fehl am Platz.