Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 7 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.465.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 2921 > |
Und ich traue ihm das alles zu und vertraue ihm einen Teil meines Kapitals an.
Dass er das Beste damit macht und seine gesteckten Ziele erreicht.
So ticken junge CEOs mit dem gewissen Extra (Charisma).
Optimismus, Weitsicht, Überzeugungskraft.
Trotzdem gute Nachricht, auch Aussagen zum Nichtverkauf von Anteilen durch das Management.
3-5jahre anlaufzeit. danach 2mrd pro jahr. so les ich das
Ist aber auch egal. Das Konzept steht, die Verträge und Implementierungen werden nun gemacht und dann geht es langsam ans Geld verdienen.
Solange die Planungen in etwa eingehalten werden, wird das Vertrauen in die Aktie extrem gesteigert und neue Aktionäre anziehen. Und wenn das passiert, waren wir von Anfang an dabei....
glaub ich aber nicht :-)
profiteer hat das kursziel von 5auf7,5 canadadollar erhöht
Interessant ist für Aktionäre auch vor allem die Aussage "direkt an die NASDAQ zu gehen." Sollte das geschehen dürfte die Aktie und damit auch der Coin noch deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich erregen. Derzeit sind hauptsächlich Kanadier und Deutsche an Bord.
du meinst dann 60 Millionen. Gewinn
Genau das denke ich auch.
Umsatz 2 Milliaraden davon 3% Transaktiongebühr dann kommt es hin.
Da ist m.M.n. ein Übersetzungsfehler bei "Be Profiteer"
plusminus
oder hab ich irgendwo paar kommastellen falsch?
Zum Vergleich: Wirecard (Börsenwert aktuell irgendwo bei 10-12 Mrd. €) wird in 2017 ein EBITDA von ca. 400 Mio. € erreichen. Bis man sich dahin orientiert, wird es noch ein paar Jährchen dauern.
Macht aber nichts, denn ich gehe davon aus, dass es sich bei NC ähnlich wie bei Wirecard um ein super skalierbares Geschäftsmodell mit unterproportional steigenden Kosten handelt. Und mit zunehmendem Krypto-Hype ist das Wachstum vielleicht sogar noch eine Spur schneller. Ich freue mich drauf!
P.S.: Danke für den tollen Austausch hier, das macht doch auf einer sachlichen Ebene gleich viel mehr Laune (freundliche Grüße auch hier an Undisputed und andere Trolle).