Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Lg und allen Investierten viel !!Glück!! (denn mehr ist es im Moment nicht, betrachtet das Ganze mal realistisch!)
Für mich ist Oriental aber im Moment einfach reif für eine starke Korrektur. Auch große Investoren werden sich überlegen nicht schonmal ein paar Gewinne mitzunehmen.
Was rechtifertig immo den Kurs, ausser Vermutungen??? Es ist vor und während dem Anstieg fundamental NICHTS passiert...das weiß nicht nur ich...und reden können viele...das weiß auch nicht nur ich. Schaun mer mal. ;)
Mein Tip steht...wir sprechen uns morgen Abend um diese Zeit wieder, ok? *gg*
Lg
Trotzdem ist OTL noch total unterbewertet und der Kurs wird kurz wie auch
langfristig weiter steigen!
Wenn News kommen gehts 20 - 30% hoch!
Hab ein Mischkurs von 1,12 von daher bin ich ziemlich entspannt!
Lese dir die Postings im Forum durch, dann weißt du mehr! All zu lange werden wir nicht mehr auf News warten müssen!
Weil kann ja Problematisch sein wenn man auf das Investierte Geld angewiesen ist, dann muß man irgendwann zu jedem Preis verkaufen.
MfG
Mike Neuling
Wie kann man nur ein Fahrzeug kaufen und hoffen das es durch steigende Aktien finanziert wird ?
Du weisst wohl nicht das man nur mit Geld zocken sollte das man übrig hat bzw. verschmerzen kann
Leg dein Geld auf ein Sparbuch (sofern du welches hast). Wenn du Glück hast bekommst du ein paar Prozente und im Jahre 2070 klappt es dann vielleicht auch mit einem Auto
Dass so ein Mensch geschäftsfähig sein kann?
Gab es eine Empfehlung von ihm bzw. einen Verkauf Tipp?
Danke
Das meinte ich, du bist auf den Gewinn angewiesen und wirst wahrscheinlich bei Verlusten zu jedem Preis verkaufen, weil du es nicht aussitzen kannst. Das nennt man dann wohl den Zittrigen Börsenspieler.
Frick sagt jetzt verkaufen und hunderte von Zittrigen werden verkaufen, der Kurs fällt und Frick kauft ein und sagt dann allen sie sollen kaufen, der Kurs steigt und Frick verkauft. So kann man dann auch mit 10000 in 2 Jahren ratz fatz 100.000 Euros verdienen.
Fazit LA?T MICH INS FERNSEHN!!!! DANN WERDE ICH REICH!!!!! IN NICHT MAL EINEM JAHR!!!!!
MfG
Mike Neuling
MfG
Mike Neuling