Optionen Flugschule - Pilots welcome
Gratuliere Dir zu Deinen Gewinn !!
Hier hat es 6mal soviel geschneit und geregnet wie im Feber üblich
also dann bis bald!
Das kostet. Lieber würde ich um das Geld in Rio an der Copacabana mit 2 kakaobraunen Schönheiten liegen !
@ wallander alleine Pumpen sind auch sehr teuer...
@ Guido,dass Klima spielt verrückt....
Ok bis Morgen,machts gut,schönen Abend für Euch !!!
Hau rein und bleib erst mal drann! Drücke dir die Daumen! Bis die Tage!
also Frischwasser ist wesentlich angenehmer... wenngleich alles sehr unangenehm, du packst das Marlon, wie ich dich einschätze, würd dir helfen, aber ich glaube du bist zu weit weg :)
Grüße
Gruß
#2186 das wusste ich gar nicht was da alles passieren kann !!!!
# 2189 Du bist ok,dass hab ich schon immer gewusst,und bin mit diesen Worten bestätigt ! Danke !!!
Rosenmontag lass es krachen,hast Du Dir verdient !!!!
So Schluss für heute, musste noch einmal reinsehen, ohne Forum geht's nicht mehr !
Die Amis scheinen den Dax wieder hochgekauft zu haben, irgendwie hatte ich das vermutet, man hört ja immer wieder Stimmen aus den USA das Europa so günstig bewertet ist, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann.
Man sollte sich ga nicht ausmalen was passiert wenn die Zeit des billigen Geldes vorbei ist.
Allerdings würde ich nicht nein sagen wenn mir jemand zu 1,5% etwas leiht :)
Also falls es hier nen Bankster gibt der 1,5% Kredite zu vergeben hat -> Bordmail an mich *lach*
Werde von der Seitenlinie aus beoabachten.
Auf gute Trades
der Dax prallt zwar immerwieder an der Marke 9680 nach unten ab, allerdings traue ich dem Braten nicht.
wenn er die Marke nach oben durchstößt ist der schöne Gewinn weg.
Ich bleibe für heute flat, ein schönes Wochenende allen Piloten
Heute scheint ja die Ukraine auf den Dax durchzuschlagen, 9560 aktuell in der Vorbörse