Optionen Flugschule - Pilots welcome
Bin mir nicht sicher obs noch weiter runtergeht
Gestern mit Oel,heute nicht mehr mit uns.Ich gratuliere Dir und den anderen Pilots.
So,jetzt muss ich in die Natur,Erholung !
Bis später....
Auf jeden Fall wird es ein entspannter Nachmittag
So ich muss jetzt wirklich raus,brauch Energie wieder.... Bis später !!!
die Charts bestätigen seit heute Morgen short, wie wir es auch anfangs eingefädelt haben. Wie gesagt, ich muss eine Weile hier aussteigen, um das Prob in den Griff zu bekommen, gestern +80% liegen gelassen, Öl short, trotz korrektem Einstiegs, heute 80% liegen gelassen Gold short, trotz korrektem Einstiegs. Das geht jetzt jeden tag so weiter, wenn ich nichts mache. Wenigstens hast DU es richtig gemacht! Das kann nicht so weitergehen. Denke 1-2 W werd ich wohl brauchen um mich zu "synchronisieren". Wenn ich weiterhin 80% / Tag einfädle und liegenlasse, werd ich irgendwann depressiv oder mache grobe Einstigsfehler aus Verzweiflung, daher muss das jetzt in Angriff nehmen.
over & out
danke euch für den Support, weiterhin guten Flug allen Pilots
GW! gut gemacht! hab auch mein bestes versucht...
9:34 "mehr fällt mir nicht ein, Gold [short] potentielles Ziel 100% [von .74] also den "pflegen" über wenns sein muss viele Stunden [bis 14:00 nur 4 Stunden] da sitz ich jetzt drann wie Pattex, entweder, sie trimmen es dauerhaft wieder hoch, dass man nicht mehr halten kann oder derGewinn gehört mir , Ziel 1.40 [Ziel erreicht, Hoch 1.50] also nicht ganz 100, 84% [doch: 100%] bis heute Abend was den betrifft [Mittags reichte]. Wir haben ja aus Öl gelernt... [wirklich?]
-soweit die Theorie-
gute trades!
Damals haben wir wegen dem Spread von glaube 40% nicht zugeschlagen, inzwischen wäre das Ding mehr als ein Tenbagger gewesen...
Die haben keine Chance,wenn Du eiskalt darauf wartest,bist dass Du Dein Ziel erreicht hast !! Morgen bist wieder dabei !!!!
Also Kurt, null Problemo, alles richtig gemacht !!!
Ich fand z.b. deine Idee von der Doppelposition schon ziemlich gut, die Gebühren wieder reinholen, wenns anläuft und dann im Plus die 2. Position nach unten absichern und einfach laufen lassen, wenn der Tag dann +- 0 endet hat man sich trotzdem nichts vorzuwerfen.
Nur nicht den Mut verlieren, denn was wir hier machen ist schließlich ganz entscheidend vom Mut abhängig.
Letztendlich zählt ja nicht was man liegen lässt sondern nur das man nicht ständig draufzahlt, dann hat man immerhin die Chance ein paar mal im jahr einen größeren Treffer zu landen.