On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag


Seite 33 von 299
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:06.01.05 23:10von: sir charlesAnzahl Beiträge:8.465
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:1.170.553
Forum:Hot-Stocks Leser heute:119
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 299  >  

1062 Postings, 6409 Tage MärzKonferenz am 14.01.

 
  
    #801
1
11.01.10 11:48
Dort sind eine Menge Investoren. In den vergangenen Jahren haben wir immer gehofft, dass große Investoren einsteigen und sich für die Zukunft eindecken.
Ich erwarte auch nur kleine Ausschläge, welche ich als Indikator sehen würde, dass einige neu einsteigen wollen.

Der Großauftrag soll in 2010 wirsam werden, mit 20 Mio. $. Es war leider nirgends zu lesen, dass bereits im 4Q. 2009 geliefert wurde. Demnach dürfte hievon für 2009 noch nichts eingeflossen sein.

Ich schätze eher, dass wegen Kosteneinsparungen und vor allem dem Verkauf des Verlustbringers der Kartenfertigung die Gewinnzohne erreicht werden könnte.

Gruß  

1062 Postings, 6409 Tage MärzAuftrag für Israels Airport

 
  
    #802
11.01.10 14:56
OTI's Smart ID Product Powers Israel's Airport UniPass Program
The UniPass Revolutionary Airport Management System Was Developed by the Israel Airports Authority

Press Release Source: On Track Innovations Ltd. On Monday January 11, 2010, 8:00 am

ISELIN, N.J., Jan. 11, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- On Track Innovations Ltd. (OTI) (Nasdaq:OTIV - News), a global leader in contactless microprocessor-based smart card solutions for homeland security & eID systems, payments, petroleum payments and other applications, announced today that it received follow-on orders to support the new revolutionary UniPass program initiated by Israel Airports Authority (IAA). The UniPass program is intended to expedite the security checks process at Ben-Gurion Airport.

The UniPass solution is based in part on OTI's SmartID technology and products, which successfully passed rigorous testing by the Israeli IAA for product performance including security, durability, communications, personalization and more. OTI provides its secured contactless smart cards and readers. OTI's SmartID products enable multiple biometric engines and fast transfer of data -- all with a view to assure secure and fast transaction.

With the new system, those wishing to expedite their screening process at the Ben-Gurion airport in Israel will be required to obtain a contactless chip-embedded smart card that will enable the storage of finger and facial biometrics and will include recent photos and personal information. Once enrolled to the system, a passenger will be required to present the card in front of a reader and answer a series of security questions. Once the identity has been confirmed, the passenger will be able to continue with the check-in process. According to the IAA, at the first stage of the program, El Al Matmid Frequent Flyer club are able to join the program, before being gradually expanded to include all departing passengers who voluntarily register.

According to the IAA, the new UniPass program is intended to minimize the friction and delays the passenger undergoes during a security check, shorten the lines for security checks and creating a continuous link between the different check points the passenger goes through from the minute arriving to the airport and until takeoff.

Oded Bashan, Chairman and CEO of OTI, stated, "The UniPass Project will allow secured and user-friendly personal identification of people during security and check-in process while minimizing unnecessary human contact and friction. Our SmartID product meets stringent demands of the Israeli security authorities and has proved itself in secured environments applications around the world."

About OTI

Established in 1990, OTI (Nasdaq:OTIV - News) designs, develops and markets secure contactless microprocessor-based smart card technology to address the needs of a wide variety of markets. Applications developed by OTI include product solutions for petroleum payment systems, homeland security solutions, electronic passports and IDs, payments, mass transit ticketing, parking and loyalty programs. OTI has a global network of regional offices to market and support its products. The company was awarded the Frost & Sullivan 2005 and 2006 Company of the Year Award in the field of smart cards.

For more information on OTI, visit www.otiglobal.com, the content of which is not part of this press release.

The On Track Innovations Ltd. logo is available at http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=5736

Safe Harbor for Forward-Looking Statements:

This press release may contain forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and other Federal securities laws. Whenever we use words such as "believe," "expect," "anticipate," "intend," "plan," "estimate" or similar expressions, we are making forward-looking statements. Because such statements deal with future events and are based on OTI's current expectations, they are subject to various risks and uncertainties and actual results, performance or achievements of OTI could differ materially from those described in or implied by the statements in this press release. For example, forward-looking statements include statements regarding our beliefs, objectives, plans or current expectations, such as those regarding the expected revenues to be generated from the project for the UniPass System and the expected timing for generating such revenues, or regarding the superiority of our technology and solutions. These forward-looking statements could be impacted by our ability to execute production on orders, as well as the other risk factors discussed in OTI's Annual Report on Form 20-F for the year ended December 31, 2008, which is on file with the Securities and Exchange Commission. Although OTI believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurance that its expectations will be achieved. Except as otherwise required by law, OTI disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, which speak only as of the date hereof, whether as a result of new information, future events or circumstances or otherwise.  

1062 Postings, 6409 Tage März@ sir charles

 
  
    #803
11.01.10 16:17
Wirklich klasse diese letzte Meldung und zeitlich gut plaziert. Genau vor dieser "Growth Converence".
Aufträge für Biometrische Pässe stellen derzeit DAS MEGATHEMA dar. Falls OTI für dieses Jahr zusätzliches auf der Pfanne hat, für Erweiterungen der Fertigungskapazität Geld braucht und dies von Investoren bekäme, dann gehts schneller ab, als manchem lieb sein wird.

In einem Beitrag vor ein paar Jahren habe ich das am Beispiel von Nordex (Windenergie) beschrieben. Diese waren auch total am Boden, haben dann aber Investoren wie Banken, etc. gefunden. Man hatte nur wenige Tage Zeit und der Kurs war 3x so hoch. Nach neun Monaten 10x so hoch und zu Bestzeiten fast 20x höher als der Boden.

Für OTI halte ich eine gleiche Entwicklung für möglich.  

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesspock würde sagen faszinierend

 
  
    #804
1
11.01.10 16:55
in der Krise geben die Gas und nach 20 Jahren break even LOL  

1062 Postings, 6409 Tage MärzJetzt

 
  
    #805
11.01.10 17:16
könnten die 300 Investoren, vor welchen unser Onkel Bashan am 14.01. seinen Vortrag hält, doch jeder einmal 100.000 Aktien kaufen. Nicht war???

:-))
Gruß
März  

5535 Postings, 8984 Tage sir charleshätte keinerlei einwände :-)

 
  
    #806
1
11.01.10 17:48

404 Postings, 5299 Tage Heiko T.Momentanes Handeln

 
  
    #807
2
11.01.10 19:45
Alles was die Fundamentals betrifft ist ja ausführlich und professionell erläutert worden.Trotz kleiner Bedenken oder Unsicherheit zählt, was das momentane Handeln angeht, aber hauptsächlich:
Die z. Zt. geltende Unterstützungszone hat gehalten und der Weg ist erstmal wieder frei bis 3,3 -3,6 -usw.
Denke,man sollte bis dahin mindestens dabei bleiben.
Grüße,Heiko  

1062 Postings, 6409 Tage MärzHallo Heiko,

 
  
    #808
11.01.10 22:17
schön von dir zu hören.

Das Jahr hat erst angefangen. Und diesmal recht hoffnungsvoll. Und nun haben wir echte Chancen, dass die Ankündigungen des Vorstandes endlich stimmen werden. Endlich raus aus der Verlustzohne! Endlich Gewinne! Endlich ein erster Großauftrag. Und weiterhin mit den elektronischen Pässen und elektronischen Kreditkarten  zukunfstträchtige Anwendungen.

Mit jeder weiteren Melden, z.B. wenn ein Quartalsbericht tatsächlich (und nicht nur angekündigt und dann nicht erreicht) Gewinne ausweist, wird der Kurs nach oben gehen.

Du hast absolut recht: Wenn dann jedes mal einig Mio. Aktien gehandelt werden, gehts die nächste Barriere hoch. Bei $ 3,3 wirds dann bis zum Sommer nicht bleiben.

Gruß
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzLetzter Kauf heute

 
  
    #809
11.01.10 22:32
Der letzte Kauf heute in USA lag bei 62.000 Aktien zu $ 2,57.
Na dann mal gute Nacht Leute.

Gruß
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzHabe mich vertan:

 
  
    #810
11.01.10 22:39
Es waren sogar 115.000 Stück zu $ 2,57. Ich denke, solche Leute geben sich nicht mit $ 3,6 zufrieden.  

1062 Postings, 6409 Tage MärzKonferenz heute

 
  
    #811
1
14.01.10 10:51
Kurz vor dieser besagten Growth Converence am heutigen 14.Jan. haben einige ich denke private Käufe zu über 10.000 Stück stattgefunden und der Kurs ist auf $ 2,55 angestiegen. Ich warte jetzt aber noch auf Einzelkäufe von 100.000 Stück und mehr, wie gesagt, von den anwesenden Investoren. Ich schaue mir das die kommenden Tage an (sir charles z.K.). Das wäre für mich ein wichtiger zusätzlicher Indikator, wo es lang geht.

Vielleicht steigt der eine oder andere auch mit 1 Mio. Aktien oder mehr ein ...  

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesFinde keinerlei Nachrichten bzw. Protokoll

 
  
    #812
15.01.10 09:23
zu dieser Sitzung...
Schweigen im Walde?

mfG  

404 Postings, 5299 Tage Heiko T.Verkäufe

 
  
    #813
15.01.10 18:58
Hallo und danke fürs Willkommen,
Kurstechnisch ist zumindestens positiv zu bewerten,daß momentan niemand bereit ist unter 2,15 Stücke abzugeben(auch kleines Doppelbottom in diesem Bereich in den letzten Tagen).Hoffen ist angesagt.
Grüße,Heiko  

1062 Postings, 6409 Tage MärzBoden bei $ 2,3

 
  
    #814
12.02.10 07:47
Der derzeitige Boden bei $ 2,3 hält sich prächtig. Sobald etwas angehobenes Volumen da ist, geht es auf ca. $ 2,5 hoch. In fünf Wochen erscheint der Jahresbericht.
Ich überlege nachzulegen. Was meint ihr?  

5535 Postings, 8984 Tage sir charleshmmm

 
  
    #815
15.02.10 09:47
Nachkaufen würde ich nicht, glaube es ist alles eingepreist. Die Jahreszahlen werden ziemlich sicher negativ sein, da ja die ersten drei Quartale negativ waren. Im 4 Quartal wurde die operative Seite reduziert
(Werkverkauf) und es kammen ein paar Aufträge rein.
Bin leider kein Buchhalter und habe keine Ahnung wie der Verkauf des Werkes (8 Mio USD glaub ich) berücksichtigt wird.
Kaufsignal habe ich leider verpennt (eher angst getrieben) war bei 0,90 Euro cent.
Wie gesagt nur meine Meinung!!!!!!!

mfG  

548 Postings, 7504 Tage edugatHallo Ihr Einkäufer

 
  
    #816
1
15.02.10 12:45
Die Fortress Investment Group hat sich mit 7,58 %, das sind 1.732.925 Stück  von 22.860.102 Aktienbestand am 23. Juni 2009 am 12.02. 2010 bei OnTrack Innovations Ltd. beteiligt.
Meine Meinung zum Nachkauf: Nicht auf die lange Bank schieben.  

1062 Postings, 6409 Tage MärzDanke

 
  
    #817
15.02.10 14:36
für das Pro und Kontra zum Thema Nachkaufen. Auf solche Informationen wie die von edugat (Fortress deckt sich ein) warte ich die ganze Zeit. Auch ist mir aufgefallen, dass es ab und an Ausbruchsversuche bis $ 2,5 gibt, auch ohne Meldung, aber mit etwas angehobenem Vollumen. Dann gehts bei niedrigem Volumen wieder in Richtung Boden von $ 2,2 ... 2,3.

Ich denke, dass jetzt alles abwartet, ob die OTI-Ankündigungen (Gewinnzohne) nun endlich einmal eintreten. Ich persönlich traue denen jetzt noch einmal. Immerhin haben die das angekündigt (Gewinnzohne wird im 4. Quartal erreicht), als das Jahr rum war. Dazu brauchen die doch nur eine Überschlagsrechnung mit der Buchhaltung zu machen.

Der Trent müsste also allemal nach oben gehen. "Show me the money", heißt es immer in USA. Falls das dann eintrifft, müssten sich eigentlich die derzeitigen Minikurse doch irgend einmal normalisieren.

Und falls dann noch ein Sicherungssystem in einem Flughafen von OTI ausgestattet wird, oder zwei...
... Flughäfen gibt es genug.

Also ich lege demnächst nach.


Gruß
März  

1062 Postings, 6409 Tage MärzFortress Investment Groupe

 
  
    #818
15.02.10 16:10
Auf deren website steht:

Fortress was initially started in 1998 as a private equity business by Wesley Edens, Randal Nardone and Robert Kauffman. Today, Fortress has one of the largest private equity businesses focused on acquiring undervalued assets and companies that can be improved through intensive asset management. Fortress’s private equity business has invested approximately $19 billion of capital in 69 different transactions. We own operating businesses across five major sectors: financial services, transportation, senior living, real estate and media & leisure.

Darf ich mal davon drei Sätze grob übersetzen:

# Fortress ist einer der größten private equity (Heuschrecke) in USA
  und hat sich auf den Aufkauf von unterbewerteten ("undervalued" !!!) Firmen spezialisiert,
  welche mit Hilfe eines intensiven Vermögensmanagement verbessert werden kann.
# Fortress hat ungefähr 19 Milliarden $ in 69 unterschiedlichen Transaktionen investiert.
# Unter den fünf Hauptbereichen befinden sich Beförderung, Finanzdienstleistung und Immobilien.

Hört sich klasse an.
Dass sich Investoren beteiligen, darauf haben wir Jahre gewartet.

Frage an edugat: Wann sind die bei OTI eingestiegen? Erst im Januar 2010? Finde das unbedingt heraus.  

548 Postings, 7504 Tage edugatLöschung

 
  
    #819
1
15.02.10 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.10 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - persönlicher Wunsch

 

 

404 Postings, 5299 Tage Heiko T.Investoren

 
  
    #820
15.02.10 18:12
Sieht ja echt klasse aus! (link von edugat).War auch am Hin- und Herüberlegen wegen Nachkaufen.Denke ich entscheide mich auch jetzt noch was nachzulegen.Man sollte aber den Gesamtmarkt nicht außer acht lassen.Sind gerade in einer wichtigen Phase.Ca. 9800 sollten im Dow nicht nachhaltig unterschritten werden.Falls doch,kann man dann im späteren Verlauf natürlich noch billiger an Material kommen.Bestehende Positionen würde ich persönlich dann aber vorher mit einem entsprechendem Stop absichern.
Cheers,Heiko Thieme  

1062 Postings, 6409 Tage MärzEntscheidender Satz

 
  
    #821
15.02.10 18:14
Vielen Dank edugat. Ich werde dir bald mitteilen, ob ich dich zu einer Flasche Champagner einlade.

So wie ich das verstanden habe, ist der entscheidende Satz:

As of February 4, 2010, Fortress Partners Securities LLC is the beneficial owner of 1,281,442 shares of Common Stock.  As of February 4, 2010, Fortress Partners Offshore Securities LLC is the beneficial owner of 451,483 shares of Common Stock.  
     
  The percentages used in this Item 4 are calculated based on 22,860,102 shares of Common Stock outstanding as of June 23, 2009 as reported in the Issuer’s Form 20-F for the fiscal year ended December 31, 2008

Unterschrieben am 12.Februar 2010 !!!

Fortress hat also am 04. Februar 2010 insgesamt 1.732.925  der  insgesamt  22.860.102 Aktien von OTI, d.h. genau 7,58% übernommen.

Ich gebe jetzt edugat absolut recht: Wer nun noch zu $ 2,3 einkaufen möchte, muss sich sehr eilen.  

548 Postings, 7504 Tage edugatFortress Einkauf

 
  
    #822
16.02.10 10:47
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1021604/...10-000320-index.htm

Hier könnt Ihr es noch einmal nachlesen, Ihr müsst dann unter "Document Format Files"

"ontrack_sc13g.htm" anklicken.

Gruß edugat  

1062 Postings, 6409 Tage MärzMein Einkauf

 
  
    #823
16.02.10 13:48
Hallo liebe Freunde,

habe soeben 2.000 Stück zu € 1,69 erhalten. Jetzt kann ich beruhigt die Reaktionen und Folgen des Fortress-Einstieges sowie die erste Gewinnmeldung für ein/das 4. Quartal 2009 abwarten.

Gruß
März  

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesToi Toi

 
  
    #824
16.02.10 14:18

1062 Postings, 6409 Tage MärzDanke sir charles,

 
  
    #825
16.02.10 14:32
and  good luck for all of us.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 299  >  
   Antwort einfügen - nach oben