Ohrfeige für den Kanzler, ist das in Ordnung?


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 05.09.04 23:27
Eröffnet am:18.05.04 20:43von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:201
Neuester Beitrag:05.09.04 23:27von: DarkKnightLeser gesamt:7.197
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiDas ist schon eine steile Karriere! Sehr peinlich!

 
  
    #101
21.05.04 14:00
Der Mann war doch angeblich erst im Februar in die SPD eingetreten. (Muss ja wohl neu dabei sein, sonst wäre er nicht zum Neumitglieder-Treffen mit dem Kanzler eingeladen worden)

Und kaum dabei, ist er schon Kreistags-Kandidat bei der Kommunalwahl am 13.06. in Ehrenkirchen ?? Das riecht alles sehr komisch.

Und wenn er gewählt werden sollte, könnte die SPD ihn "drängen", auf sein Mandat zu verzichten !? Ich lach mich schlapp.

Der Abgeordnete ist seinem Gewissen und seinen Wählern verpflichtet; warum sollte er sich "drängen" lassen ?

 

51345 Postings, 8703 Tage ecki@kiwii, in BaWü gibts es bei

 
  
    #102
21.05.04 14:42
Kommunalwahlen enlendiglich viele Listenplätzte. Stadt, Kreis, Region, Ortschaftsrat.

Da haben viele Parteien/Listen an vielen Orten Schwierigkeiten die Listen vollzukriegen. Alle 5 Jahre ein ordentlicher Akt das hinzukriegen.

Ist so. Politisch Arbeiten für 20€ Sitzungspauschale, die Unterlagen am Feierabend durcharbeiten, sich überall sehenlassen usw. Das Ehrenamt ist nicht sehr begehrt.

Grüße
ecki  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiecki, ich weiß das; komme von da.

 
  
    #103
21.05.04 14:50
"Schwierigkeiten, die Listen vollzukriegen" kann doch nicht bedeuten, dass man eine im Februar neu der Partei beigetretene, unbekannte Person sofort auf die Liste für ein Kreistagsmandat setzt. Ein gewisses Vor-Checking darf ich doch trotz Personalnot auch von der SPD erwarten, oder ? ("Lehrer" war wahrscheinlich Ausweis genug. Aber gerade einen "arbeitslosen Lehrer" kann man doch nicht so einfach nominieren; sieht doch sofort nach "Beziehungen" und "Versorgung" aus. Die Fettnäpfe stehen doch überall herum).

Aber jeder blamiert sich halt selbst, so gut er kann.  

51345 Postings, 8703 Tage eckiWas soll den Kreistagsmandat für eine

 
  
    #104
21.05.04 14:54
Versorgung sein, falls er gewählt werden sollte?

Aber kann jetzt natürlich sein, dass er von anderen hochpanaschiert wird, wegen der Ohrfeige....

Was verstehst du unter Vor-Checking? Vielleicht ist er treuer ANhänger vom Wahlprogramm 2002 der SPD? Wobei Ohrfeigen natürlich nichts in der Politik zu suchen haben.

Grüße
ecki  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiNein, ecki, das war geplant; clever ausgedacht.

 
  
    #105
21.05.04 15:07
Der Mann ist wahrscheinlich heimlich CDU-Mitglied.
Hatte die perfekte Tarnung, um sofort einen Listenplatz zu bekommen (arbeitslos, Lehrer; da wird man bei der SPD offensichtlich ungeprüft und sofort für "wählbar" gehalten).

Der Mann wird g e w ä h l t werden; die Leute im Schwarzwald haben Humor!

 

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiAuf die Ohrfeige kann Schröder stolz sein; die

 
  
    #106
21.05.04 15:21
kann ihm keiner mehr nehmen.  

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordSchröder ist Ohrfeigen bereits gewöhnt.

 
  
    #107
21.05.04 17:29
Seit Jahren kriegt er für seine Politik selbige verabreicht. Warum das Tamtam jetzt?  

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeSL: War seine Wiederwahl etwa eine Ohrfeige? o. T.

 
  
    #108
21.05.04 17:33

5698 Postings, 7952 Tage bilanzSL

 
  
    #109
21.05.04 17:33
Da hast Du recht, diese tun mehr weh, am Sonntag kommt die nächste Klatsche.
Der Anfang vom Ende der Rot/Grünen Träume.
Ab nächster Woche ist die CDU dabei in der Ministerrunde.
Auch ihnen wachsen die Berge nicht in den Himmel  

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordJa, BarCode.

 
  
    #110
21.05.04 17:35
Eine Ohrfeige in das Gesicht jedes leistungsbewußten Bürgers.  

5698 Postings, 7952 Tage bilanzSchwarzer Lord Du bist mein Freund!

 
  
    #111
21.05.04 17:44
Das Image im Ausland ist nicht besser vom Gerd dem Kanzler der leeren Hände.  

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLord@bilanz: Weiter gemeinsam gegen Rotrotgrün!

 
  
    #112
21.05.04 17:48
Nur so haben wir eine Chance!  

7114 Postings, 8293 Tage KritikerDie Mehrheit von Euch

 
  
    #113
21.05.04 17:49
ist also dafür, daß das Volk seine Wehrlosigkeit behalten soll!!
Und wer schützt uns vor den Bosheiten der Politiker, die manchmal wie Ohrfeigen wirken??
Wenn ohne Unterschied der Parteien, der Schlechteste von denen jede Woche abgewatscht würde, hätten wir 110%-ig bald eine bessere Politik.- meint - Kritiker.  

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordLehrer ist stolz auf die Ohrfeige.

 
  
    #114
22.05.04 13:42
Lehrer ist stolz auf Ohrfeige für Schröder
22. Mai 12:26

Er habe Schröder eigentlich kippen, nicht schlagen wollen, sagt der arbeitslose Lehrer, der dem Bundeskanzler eine Ohrfeige verpasst hat. Er sei jetzt aber stolz darauf.

Der Mann, der Bundeskanzler Gerhard Schröder eine Ohrfeige verpasst hat, hält seine Tat für gerechtfertigt. Dem «Spiegel» sagte der arbeitslose Gymnasiallehrer Jens Ammoser: «Meine Tat ist unanständig, basta, aber nicht ungerecht.» Er sei stolz darauf, was er getan habe. Weil der 52-Jährige Schröder für ungeeignet als Bundeskanzler hält, trat er im Februar in die SPD ein und ohrfeigte den Kanzler auf einer Veranstaltung für neue Parteimitglieder in Mannheim. «Ich wollte in die Partei, um gegen Schröder zu kandidieren, weil ich Schröder für den miesesten, erfolglosesten und ahnungslosesten Kanzler halte, den wir je hatten», sagte er dem Magazin.

«Historische Schuld»

Der Lehrer stammt aus Berlin und lebt heute in einem Dorf nahe Freiburg. Er hatte in Berlin Deutsch und Mathematik studiert, fand aber nie eine entsprechende Stelle. Ammoser schlug sich mit Jobs und Umschulungen durch. Seit 1995 ist er arbeitslos und beschäftigt sich viel mit Politik.

Er wirft Schröder vor, Versprechen gebrochen zu haben: «Das ist die große historische Schuld von Gerhard Schröder, dass er mit Versprechungen ins Amt gekommen ist, aber sie nicht gehalten hat. Das ist eine ganz fürchterliche Geschichte, man setzt Hoffnungen in etwas, und sie werden nicht erfüllt.» Wo das ende, sehe man etwa beim Soziallabbau, sagte er. Er habe sein «Projekt SPD» gestartet, um Schröder «zu kippen, nicht um ihm eine zu scheuern». Schröder erstattete gegen Ammoser Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung. Dem zuständigen Amtsgericht Mannheim liegt bereits ein Antrag der Staatsanwaltschaft auf ein beschleunigtes Verfahren vor.

«Politische steht im Vordergrund»

Bei einer Verurteilung droht dem Lehrer eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis. Über seine Zukunft sagte Ammoser: «Wenn der Rummel vorbei ist, wird sich meine Situation durch diese Aktion dramatisch verschlechtern. Die rollen jetzt über mich hinweg, und da habe ich keine Chance.» Allerdings stehe «das Politische im Vordergrund, da muss das Einzelschicksal zurückstehen». Der für den Fall zuständige Richter am Amtsgericht Mannheim, Wolfgang Winkler, sagte, Schröder müsse nicht gegen Ammoser vor Gericht aussagen. Zur «Bild»-Zeitung sagte Winkler: «Der Kanzler muss nicht kommen. Er kann an seinem Dienstort richterlich vernommen werden.» Es gebe genügend andere Augenzeugen. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/287576.html

Und ich bin stolz auf diesen Lehrer!  

10365 Postings, 8437 Tage chartgranateklar SL

 
  
    #115
22.05.04 17:41
wenn Argumente versagen und man es mit Worten nicht schafft das Volk zu überzeugen eine Partei abzuwählen (die Chance war ja da).......dann halt nackte Gewalt.Sei vor allem stolz auf Dich selbst,denn solche gewaltbereiten Schwarznacken wie Du sind derzeit in gewissen Kreisen in Deutschland extem gefragt.....  

51345 Postings, 8703 Tage eckiSchwarzer Lord, kennst du einen guten Juristen?

 
  
    #116
22.05.04 21:33
Ich hätte gerne deine Unterstützung schon jetzt, dass ich künftig schwarze Regierungsmitglieder abwatschen darf, wenn mir deren Politik nicht passt. Hoffe doch, dass die nächste Regierung das als Gestz bringt, dass man sie körperlich züchtigen darf, wenn sie einem nicht mehr passen.

Schönes neues Deutschland.

Grüße
ecki  

5698 Postings, 7952 Tage bilanzecki

 
  
    #117
22.05.04 21:53
Eine Frage:
Hat nich einmal einer vor bald sechs Jahren gesagt: an den Arbeitslosen sollt ihr mich und meine Regierung messen?

Im übrigen halte ich nichts von Tätlichkeiten gegenüber den Regierungsverantwortlichen, aber auch nicht gegenüber aller Menschen!  

51345 Postings, 8703 Tage eckiIch würde prügelnde Lehrer und ihre beamteten

 
  
    #118
22.05.04 22:11
Unterstützer aus dem Staatsdienst sofort entfernen. Der schwarze Lord soll froh sein, dass er anonym postet, laufend während der Dienstzeit seine im Widerspruch zum Grundgesetz stehenden Ansichten posten und auf seine Pensionierung warten.

Schwarzer Lord, komm hol noch mal deine Folterunterstützungspostings rauf, und dass man Hussein möglichst bald ohne verfahren "auf der Flucht" erschiessen sollte usw. hoch.

@bilanz,
die Bilanz in Bezug auf Arbeitslosigkeit ist bestimmt nicht gut unter Rotkohl Schröder. Die Union sollte aber froh sein, über alles, was jetzt noch beschlossen wird an Reformen. Die Probleme werden von alleine nicht kleiner, und wenn sie selbst an der REgierung sind, dann stehen bei Reformen die Gewerkschaften mit der SPD auf den Barrikaden. Dann ist es schnell vorbei mit den tollen Umfragen....

Grüße
ecki  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomiEin BACKPFEIFFENSOLO wäre besser gewesen

 
  
    #119
22.05.04 22:18
aber vielleicht klappt es demnächst noch, bei fischer oder trittin.....




###############
gruß
proxi  

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiecki hat Recht: wenn die Union reformieren müsste,

 
  
    #120
22.05.04 22:59
hätte sie die Einheitsfront von SPDPDSGRÜNENUNDGEWERKSCHAFTEN auf den Barrikaden gegen sich.
Das Problem ist nur: Das, was von "Rotkohl Schröder" (Zitat ecki) und seinen ungeniessbaren Genossen "noch beschlossen wird an Reformen", ist (und war bis jetzt schon) leider völlig untauglich. Die schmerzlichen Reformen kommen erst noch.

Im übrigen zum Thema "Tätlichkeiten": Wenn der Staatsapparat "tätlich" wird und seine "Untertanen" finanziell so belastet, dass sie sich enteignet vorkommen, dann liegt es schon nahe, zu überlegen, ob man gegen einen solchen "räuberischen" Apparat nicht auch tätlich werden müsste.

Es ist auch interessant zu lesen, dass unsere linken Poster hier sich immer auf Recht, Gesetz, Grundgesetz etc berufen, wenn sie "Unbotmässiges" und "Insubordination" verhindern wollen ("Der schwarze Lord soll froh sein, dass er anonym postet, laufend während der Dienstzeit seine im Widerspruch zum Grundgesetz stehenden Ansichten posten und auf seine Pensionierung warten.") (Merke: Ein Berlusconi macht sich seine Gesetzte auch selber!)


Warum wollen denn die Rotgrünen trotz erwiesener Unfähigkeit und schwerer Zeiten von der Macht nicht lassen? (Und warum wollen die anderen dran, mit der Behauptung, sie könnten es besser ?)
Weil die "Fleischtöpfe", sprich Kassen, noch längst nicht leer sind; und wenn sie leer scheinen, greift man in die Taschen des Bürgers, der sich nicht wehren kann und darf (das Gewaltmonopol liegt ja bekanntlich beim Apparat). Man schickt ihm einfach die Steuerfahndung und den Zoll und die Gewerbeaufsicht und die GEZ und was weiß ich nicht alles auf den Hals und kriminalisiert ihn. Soll der Bürger sehen, wo und wie er das Geld verdient, das sein Staat von ihm will.

Und wenn man ihn, den "Bürger" (das Zahl- und Stimmvieh) mal - weil bald wieder Wahlen sind - aus Angst vor Machtverlust nicht zusehr ägern will, dann macht man neue Schulden, das tut nämlich erstmal keinem weh und schafft trotzdem Geld in die Töpfe.
Mit anderen Worten: "Warum... ? Weil die Kassen niemals leer sein werden."


Politiker sein ist schön, weil man Geld ausgeben kann, das einem nicht gehört, ja sogar solches, das man noch gar nicht hat; man hat die Macht und das Recht, es sich zu holen, ja, sogar es zu machen !
Na ?  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomiHallo Kiiwii

 
  
    #121
22.05.04 23:10
interessante tendenzen die ich da heraushöre.

auch ich werde meine waffenschein noch beantragen. nicht wegen der regierung:), sondern wegen der eu-osterweiterung, die diese regierung nicht verhindert hat.

dieser staat kann uns nicht vor den horden aus dem osten schützen.
ab november soll wohl verstärkt, eine erste welle der illegalen anrollen, aus polen etc.

denen wurden die sozialleistungen, wegen dieser "eu" gekürzt, sie haben kaum was zu verlieren. schon jetzt fahren polnische lkw's samstags. ein wochenendfahrverbot interessiert diese neu-europäer nicht.

oh entschuldigung, ich bin schon wieder völlig abgeschweift.....



###################
gruß
proxi
 

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiSi vis pacem, para bellum.

 
  
    #122
22.05.04 23:31
Wir gedenken der alten Lateiner.
 

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingRomanes eunt domus? o. T.

 
  
    #123
26.05.04 21:08

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingÜbrigens: Ammoser offenbar CDU-oder SL-Geheimagent

 
  
    #124
26.05.04 21:10
Ohrfeiger-Entschuldigung bei «Herrn Schröder»

26. Mai 19:06

Der Mann, der Kanzler Schröder ohrfeigte, Ammoser, hat sich erstmals bei diesem entschuldigt - ausdrücklich bei Schröder als Mensch und nicht als Kanzler. Ammoser war früher CDU-Mitglied.

Der mittlerweile als «Ohrfeiger» bekannte SPD-Mann, der Kanzler Schröder in Mannheim angriff, Jens Ammoser, ist nicht zum ersten Mal Mitglied einer Partei: Nach eigenen Angaben gehörte er früher Jahre lang der CDU an. Wie das Magazin «Stern» am Mittwoch vorab berichtete, gab der arbeitslose Lehrer an, er sei bis zur Barschel-Affäre CDU-Mitglied gewesen.

Der 52-Jährige hatte in der vergangenen Woche auf einem SPD-Empfang in Mannheim Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) geohrfeigt. Er war seit Februar SPD-Mitglied, ist inzwischen aber aus der Partei ausgeschlossen.

In dem Blatt begründet Ammoser seine Tat erneut damit, dass er über Schröders Regierungspolitik unzufrieden gewesen sei. Er habe «für alle Arbeitslosen» und «alle sozial Benachteiligten in unserem Land» geschlagen, «in der Hoffnung, dass die Politik gegen uns geändert wird».



Entschuldigung

Erstmals entschuldigte er sich bei Schröder dafür, dass er diesem körperliche Schmerzen zugefügt habe. Allerdings: Diese Entschuldigung wolle er als an den Menschen Schröder gerichtet verstanden wissen, sagte Ammoser – nicht an den Kanzler. Er bitte «Herrn Schröder» um Verzeihung.

Ammoser muss sich am Freitag vor dem Amtsgericht Mannheim bei einem beschleunigten Verfahren für die Tat verantworten. Ihm werden Körperverletzung und Beleidigung vorgeworfen. (nz)
 

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordNatürlich arbeitete Ammoser als SL-Agent.

 
  
    #125
27.05.04 04:37
Eine jahrzehntelange Ausbildung im Ohrfeigen hat ihn für seinen Sondereinsatz qualifiziert. Nun ist die Tarnung aufgeflogen. Mein nächster Agent, so munkelt man, soll Herr Joseph Martin F. mit einer üblen Aktion überraschen: Er wird ihm bei einem Auftritt ein Abschlußzeugnis einer Uni unter die Nase halten. Dem Herrn F. dürfte das total fremd sein und die "geistige" Ohrfeige somit immense Wirkung erzielen, wenn man ihn über dieses Schriftstück aufklärt. Mehr als 600 Jahre Haft werde ich für meinen Agent aber nicht akzeptieren.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben