Ohnegrundnahrungsmittel
Aber für heute wünsche ich allen einen vergnüglichen Freitag.
Nun jedoch zum Weckmannschen Weltmalariatag. Ein Wort, wo erst die wahre Bedeutung der Schwierigkeit klar wird durchdas Rückwärtslesen. Ja, macht mal. Das ist erhellend. Da ist jeder einzelne Buchstabe ein Problem. Jedoch, es zeigt die Verzweiflung des Einzelnen in seiner Größe. Doch seid Gewiss, Hilfe naht: wenn man das Ganze rückwärts im - ha!! - Spiegel liest, erscheint es einem klar und deutlich.
Denkt mal drüber nach.
Ach, der bundesweite Tag des Baumes in Deutschland
wg. Zahnfee...
quatsch :
Zahnarzt,
Nr5 L O bekommt ein Krönchen...
allen viel Spass beim Einkaufen (ich hab's hinter mir )
oder was sonst (allein oder zu zweit ) Freude macht.
Da kriege ich glatt Hunger ...
Prost und schönen Abend für euch.
Internationaler Tag der Skulptur – International Sculpture Day am 26. April 2025
Rettet-die-Frösche-Tag – der internationale Save The Frogs Day 2025
Erinnere-Dich-an-Deinen-ersten-Kuss-Tag – Remember Your First Kiss Day in den USA
Umarme-einen-Australier-Tag – der US-amerikanische Hug an Australian Day
Tag der Brezel – National Pretzel Day und Eat a Pretzel Day in den USA
Welttag des geistigen Eigentums – World Intellectual Property Day 2025
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/april/
Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-04-26.html
Oh, ich glaub, ich genehmige mir da mal ein paar Absinth (die aus der ggerbten alten Flasche mit dem guten Stoff...), vielleicht komm ich dann ja auf die Lösung... (Nee, war natürlich nur Spaß.)
Wünsche erst mal allen einen schönen Start ins Wochenende. Genießt den Tag, solange es geht.
Und komme zu den berüchtigten Weckmannstagen: Rettet-die-Frösche-Tag. Also, da bin ich dafür, da bin ich ein großer Fan; ich selbst habe fünf oder sechs Alben voll. Außerdem zwei Schubkästen mit weniger wertvollen. Sehr beruhigend, da mal durchzuschauen.
Ach nee... das waren wohl Briefmarken. Verwechselt.
Erinnere-Dich-an-Deinen-ersten-Kuss-Tag. Na, das kann ja wohl jeder. Da braucht es keiner Erläuterung.
Dann auf geht´s...