Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Drillisch am Freitag auf 1 Euro 38 Cent


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.02 13:57
Eröffnet am: 07.11.02 16:45 von: ralfblasko Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 08.11.02 13:57 von: TigerR Leser gesamt: 1.513
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6232 Tage ralfblaskoDrillisch am Freitag auf 1 Euro 38 Cent

 
  
    #1
07.11.02 16:45
Meine Prognose für Drillisch am Freitag lautet 1,38€. Langfristig sehe ich sehr viel Potential für dieses Wertpapier. Wenn auch z.Z. keine konkreten Übernahmen bestätigt werden, bin davon ich überzeugt, dass sich ein Telekomuniktonsanbieter einkauft. Die Ausrichtung der Drillisch AG ist absolut zukunftsorientiert. Bald geht nicht mehr ohne Handy (Bankgeschäfte, Navigation, Email, usw..). Das die Handy-Industriegiganten auf hohe Absätze spekulieren müsste jedem durch die massive Werbung mit den neuen bunten Mobiltelefonen aufgefallen sein. Und diese neuen multimedialen Markt wird Drillisch mit einem guten Anteil bedienen.

Ich halte die Aktie für eine gute, sichere Wertanlage die in den nächsten zwei Jahren auf den fünffachen Wert steigen wird.

MfG
Ralf    

1529 Postings, 6582 Tage TigerRDrillisch heute letzter

 
  
    #2
08.11.02 09:20
Tag zum einsteigen vor den Zahlen am Montag
Ich gehe davon aus,dass am Montag die Post so richtig ab geht
so long Tiger  

10 Postings, 6225 Tage zzoccMontag startet Drillisch-Rallye

 
  
    #3
08.11.02 13:21
Habe noch einmal nachgetankt. Alle Prognosen deuten auf gute Zahlen hin. Übernahme sehr ich allerdings nicht in Sicht. Wer fährt mit bei der Rallye?????????????????  

1529 Postings, 6582 Tage TigerROhje Ohje

 
  
    #4
08.11.02 13:57
da wird verucht mit 100 u. 150 Stücke im Ask
den Kurs zu drücken
Diese Personen haben den Eistieg total verpasst!
schade schade aber ihr werdet es nicht schaffen den Kurs zu drücken
wird einfach im Bid die selbe Stückzahl platziert! gell
tja wer zu spät kommt.....   so long Tiger  

   Antwort einfügen - nach oben