Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 59 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.416.009
Forum:Talk Leser heute:197
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 970  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasDas ist doch noch harmlos Juergen # 1450

 
  
    #1451
5
24.10.17 16:06

Na dann lese mal was der „ Grüne“ Joschka Fischer so los gelassen hat. Nun stell mir mal diese unverschämte Entgleisung eines AFD – Mitglieds vor.


Historische Momente  
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ben-geschichte.html

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAusraster am laufenden Band

 
  
    #1452
7
24.10.17 16:28
Und dann lese mal die Ausraster von Herbert Wehner ( SPD)

„Riedl, nach einem Zwischenruf von Wehner: Herr Kollege Wehner, passen Sie auf! Der Präsident hat seine Strichliste dabei! Sie kriegen wieder einen Ordnungsruf.
Wehner: Auf den Strich gehe ich nicht! Das können Sie machen!“
http://www.sueddeutsche.de/politik/...trich-gehe-ich-nicht-1.389241-2

„Riedl: Ach, Lesen ist kein großes Problem. Nur: sich daran halten, Herr Wehner, das ist das Problem! Das ist das Problem!
Wehner: Sie haben wohl zuviel Alkohol getrunken!
Riedl: Herr Wehner, machen Sie ruhig so weiter! Dann kriegen Sie heute Ihren 76. Ordnungsruf. Auf den würde ich mich schon freuen ...
Wehner: Sie verwechseln wohl den Bundestag mit der Oktoberwiesn, Sie Flaschenkopf! ...“
http://www.sueddeutsche.de/politik/...trich-gehe-ich-nicht-1.389241-3
Und weiter mit SPD Wehner „Den CDU-Abgeordneten Jürgen Wolhlrabe titulierte er in einer Sitzung als "Übelkrähe".
http://www.sueddeutsche.de/politik/...trich-gehe-ich-nicht-1.389241-4

Man braucht nur alle Zahlen anzuklicken um zu wissen was der SPD Wehner für einen aggressiven Müll von sich gab.
Auch Herr Franz-Josef Strauss konnte so formulieren, da braucht man nur mal zu googeln, echt ätzend.  

29905 Postings, 4191 Tage waschlappenIch muß schon sagen ..

 
  
    #1453
10
24.10.17 17:30

.. unter dem Wort "Asylsuchende" verstehe ich was anderes, als den Inhalt des folgenden Berichtes!

Asyl-Hotel total verwüstet

Betten und ganze Küchenzeilen gestohlen, die Wände beschmiert: In nur 17 Monaten sorgten Asylwerber in ihrem Quartier im "Hotel Bianca" in Wien-Favoriten für 32.000 Euro Sachschaden. Der Fonds Soziales Wien finanzierte die Unterbringung der 90 Personen mit zwei Millionen Euro und wird jetzt vom Betreiber Steuergeld zurückfordern. Interessant: In der Ruine fand sich ein Teil der Buchhaltung.

http://www.krone.at/595091



 

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen#1451,#1452 Ananas

 
  
    #1454
4
24.10.17 19:42
in #1450 meinte ich zu # 1449 keine Zitate sondern die Verantwortung der SPD zur Finanzpolitk der letzten 4 Jahre die sie Mitgetragen hat.
Was die Zitate von Herbert Wehner anbetrifft, waren Sie doch manchmal recht witzig und treffend
(Sie Flaschenkopf! ...“Jürgen Wolhlrabe  >  "Übelkrähe".  :))

im Gegensatz zu Heute wo in der Regel gewöhnliche Gewalt oder Fäkal ausdrücke "zum Einsatz kommen".


7571 Postings, 5289 Tage no IDGibt es eigentlich

 
  
    #1455
10
24.10.17 20:28
eine Begrenzung der Wahlgänge für Bundestagsvize?

Wenn nicht könnte die AfD ja xxxxxxx mal eine Abstimmung für ihren Kanditaten beantragen.
Entweder bis zur nächsten Wahl in 4 Jahren (dann halt mit A.M. als Übergangsbundeskanzlerin ohne Regierung weil alles wegen diesen Abstimmungen aufgehalten wird), bis sich doch welche finden die dann ihre Stimme für den AfD Kandidaten abgeben oder (wohl unwahrscheinlich) die AfD einknickt und einen Kandidaten aufstellt den eine Mehrheit der Bundestagspfeifen zustimmen würde.

no ID wie das ausgeht!!


Aber fakt ist: in Berlin steht die grösste Politik-Orgel aller Zeiten! Noch nie gab es so viele Pfeifen mit so vielen verschiedenen (Miß-) Tönen.  

16233 Postings, 6397 Tage noideaLungen-Pest in Magdgaskar

 
  
    #1456
6
24.10.17 22:08
eine Krankheit aus dem Mittelalter hält wieder Einzug !

 

1668 Postings, 3080 Tage Blase2.0Keiner schaut mehr auf das deutsche Volk

 
  
    #1457
11
24.10.17 22:39
... viel wichtiger ist wer wo sitzt und wer von den Vollidioten neben wem sitzt, geht der Terror und die Gewalt in Deutschland weiter. Da schneidet einer 12 jährigen Mädchen die Kehle durch.... alles nur Einzelfälle?
Sowas Schreckliches habe ich noch nie gelesen, welche Menschen können sowas nur machen woher stammen diese Menschen?
24.10.2017 - 16:54 Uhr
Bottrop (NRW) – Feiger Angriff auf eine junge Frau (21): Beim Joggen wurde sie im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer verprügelt. Zu siebt schlugen sie auf die wehrlose Frau ein.
Die Joggerin trug am späten Montagabend Kopfhörer, bemerkte die Männergruppe zunächst also nicht. Wie die Polizei berichtete, umzingelten die Frau plötzlich sechs bis sieben junge Männer. Sie traten nach ihr und schlugen auf sie ein. Die etwa 18 Jahre alten Täter hätten gebrochen deutsch gesprochen.
Seit rund zwei jahren kommt es nun immer wieder in der Öffentlichkeit zu schweren Gewalttaten, nachdem die selbstermächtigte Bundeskanzlerin die Grenzen für Schwerstkriminelle und auch Terroristen aus den islamischen Dritte-Welt-Staaten öffnen ließ. Regelmäßig muß die deutsche Bevökerung heute mit Amokläufern, Attentätern , vielen Toten und Verletzen leben, die dann meist eiligst nach vollendeter Tat von den Weisungsempfängern in der Justiz sofort als psychisch krank bezeichnet werden, um sich der Öffentlichkeit und dem Wahnsinn den Angela Merkel den Deutschen mit ihrer Islamisierungspolitik beschert hat, nicht weiter stellen zu müssen.  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79#1456 die Pest ist in Madagaskar leider

 
  
    #1458
3
24.10.17 23:01
zu Hause.. bricht dort immer wieder mal aus.
Nur diesmal scheint der Ausbruch sehr heftig zu sein.
Hängt auch vielleicht damit zusammen, dass vermehrt Antibiotikaresistenzen
vorhanden sind...  und somit nur noch wenige Antibiotika
gegen den Erreger helfen.
 

1668 Postings, 3080 Tage Blase2.0Und weil einige mit rechts Probleme haben,

 
  
    #1459
6
24.10.17 23:04
Ich bin für Rechtsstaatlichkeit, Recht und Gesetz und selbst ein rechtstreuer Bürger.
Ich fahre im Straßenverkehr verkehrsrechtsmässig immer auf der rechten Straßenseite und bin zudem, wie die meisten Bürger in diesem Land Rechtshänder.

Gute Nacht Deutschland!  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79Der Solms hat es schön dargelegt....

 
  
    #1460
8
24.10.17 23:16
er hat erst mal die Leviten gelesen und zwar denen die schon
ganz in Verzückung geraten, der Meinung sind, sie sind die Wächter der Demokratie.
Und genau denen hat er ein Ei gelegt... hätte keiner besser gekonnt...

Der Göhring Eckhard hat es das Gesicht verzogen... ;)
Wagenknecht nahm es mit versteinerter Mine wahr...
der Cem hat sich mit dem Stuhl gedreht....

<p>Der Bundestag wird erst zu einem späteren Zeitpunkt darüber entscheiden, ob Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Abgeordneten künftig regelmäßig Rede und Antwort stehen muss.</p>
 

25196 Postings, 8668 Tage modÜber 14 Prozent der Hartz-IV-Empfänger sind

 
  
    #1461
12
25.10.17 01:39
sog. Flüchtlinge.

"Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz IV empfangen, hat sich bei den zugangsstärksten Herkunftsländern beinahe verdreifacht."
(...)
"Darum finden Syrer und Iraker keinen Job"

Was zu erwarten war.
Siehe:
https://www.welt.de/wirtschaft/article170009687/...mpfaenger-aus.html

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAFD verschaffte sich Respekt

 
  
    #1462
7
25.10.17 06:08

Bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten, fällt der AFD - Kandidat Albrecht Glaser im ersten, zweiten und dritten Wahlgang durch. Das war abzusehen, doch diese „Niederlage „ war wohl einkalkuliert.

Dennoch hat die AFD ihr Ziel erreicht. Dieser Islamkritische Satz des Herrn Glasers ging gestern durch alle Medien, wer ihn noch nicht kannte kennt ihn jetzt. Jeder Bürger, der die Übertragung oder eine Kurzfassung von den 3 Wahlgängen gesehen hat kann sich jetzt seine eigene Meinung bilden. Eine größere Aufmerksamkeit bei den Bürgern , wie durch die 3 Wahlgänge, konnte die AFD nicht erreichen.


Das sagte Herr Glaser:
„Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen.» Das Glaser-Prinzip klingt nach «Wie du mir in Saudiarabien, so ich dir in Deutschland „


Außerdem zeigte die AFD mit standhaften Verhalten, dass sie zu ihrer Nominierung, auch wenn es schwierig wird, steht. Der Bürger konnte zudem sehen wie mit Minderheiten im deutschen Parlament umgegangen wird. Wer nicht den Mainstream der „Guten“ folgt, hat es schwer in der Demokratie.

Ich kann mir durchaus vorstellen, nachdem die AFD ihr Ziel erreicht hat, dass sie jetzt einen anderen Kandidaten benennen wird. Auf die Position eines Stellvertretenden  Bundestagsvizepräsident wird sie keinesfalls verzichten .Wie selbstherrlich die zukünftigen Koalitionspartner sich jetzt schon verhalten, zeigte die Ablehnung der gestellten Anträge von AFD und SPD.

Ich weiß zwar nicht wer die Live-Übertragung angeschaut hat, doch mir ist aufgefallen, dass Herr Lindner dermaßen oft einen Diener als Begrüßung machte, dass mir sogar vom Hinsehen meine Halsmuskulatur wehtat. Zudem streckte er jedem seine Hand entgegen, und nur wenige grapschten danach und erwiderten diese seltsame Geste. Einfach nur peinlich!.

Interessant waren noch die Statements einiger Politologen, sie waren hinsichtlich der AFD, weniger von Angstbeladen und kannten auch keine Voreingenommenheit , die Parteipolitiker reagieren – beim Dreiwort AFD – jedes mal nervös und aufgeregt. Wenn man eine Klick - Vorrichtung im Bundestag hätte, der Name der AFD lege ganz weit vorne, so oft, fast schon zu oft, wurde die AFD gestern in den Mittelpunkt gerückt.







Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAfD Rede im Bundestag - Dr. Bernd Baumann

 
  
    #1463
4
25.10.17 06:17

Nun beginnt eine neue Epoche....

30793 Postings, 6698 Tage AnanasAuch das noch

 
  
    #1464
9
25.10.17 07:26
Politiker schlagen muslimische Lieder für Weihnachten vor.

Was rauchen die denn!!! muslimische Lieder für Weihnachtskirche geht das schon wieder los , na ja in ein paar Jahren ist Weihnachten auch abgeschafft.Somit geht der christliche Ursprung von Weihnachten gänzlich verloren.

Mir geht das ehrlich gesagt zu weit. Vielleicht sollte man alle Weltreligionen in einen Topf werfen und eine daraus machen. Es ist eine Schande was die Verantwortungsträger sich alles einfallen lassen um neue „Schäfchen“ zu rekrutieren.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...4362194.html?fbc=fb-shares





Angehängte Grafik:
22730153_1687612721310123_562999081537....jpg
22730153_1687612721310123_562999081537....jpg

1668 Postings, 3080 Tage Blase2.0Angela Merkel kennt die AFD sehr gut

 
  
    #1465
4
25.10.17 07:44
Sie ist mit der AFD aufgewachsen jeder in Mecklenburg-Vorpommern auch eine Angela Merkel hat den Moderator von einen der bekanntesten Sender - Antenne MV - Leif Erik Holm zugehört.
Ich hoffe für nichz nur für unsere Bundeskanzlerin, dass sie das auch weiterhin tun. So viel zu rechtspopulistischen Bundestagsabgeordneten die auch in dieser Gesellschaft einen tollen Job ausgeübt haben und jetzt in der AFD tätig sind.  

141028 Postings, 9032 Tage seltsamob von den "Vorschlägern" mal gedacht wird?

 
  
    #1466
5
25.10.17 07:45
Die Muslime DÜRFEN das Weihnachtsfest nicht feiern. Ob sie da ausgerechnet christliche Lieder singen, darf bezweifelt werden.
Quelle: https://www.islamfatwa.de/suche?query=weihnachten  

29905 Postings, 4191 Tage waschlappenSchröder schimpft auf die Grünen:

 
  
    #1467
6
25.10.17 08:28

 "Eignen sich als Bettvorleger von Merkel"

https://www.merkur.de/politik/...tvorleger-von-merkel-zr-8805427.html

Schnapsschuss von der Tschameikatafel

 
Angehängte Grafik:
pic91642_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91642_.jpg

30793 Postings, 6698 Tage AnanasJut so Waschlappen

 
  
    #1468
5
25.10.17 08:47

Man kann ja über den ollen Schröder denken was man will, dass er ein Raffgeier ist usw.
Ich bin mir nicht im Klaren ob ich mich nicht ähnlich verhalten würde, wenn es um viel Kohle geht..

An der Ehre lässt sich dieser EX-Kanzler sowieso nicht packen, und seine Analyse : „Die Grünen eignen sich als Bettvorleger von (Kanzlerin Angela) Merkel, sie sind nun mal Opportunisten.

Kann ich seit gestern nur bestätigen. Doch mal ehrlich, die FDP hat mich gestern enttäuscht, sie sind kein Deut besser - kusch , kusch war die FDP gestern an Merkels Seite – einfach nur peinlich dieses  Anbiedern .

Es ist besser man holt sich mal richtig Kloppe an als das man ständig durch Bücklinge auffällt.

https://www.merkur.de/politik/...tvorleger-von-merkel-zr-8805427.html



30793 Postings, 6698 Tage AnanasWas ist nur aus der Hauptstadt geworden ?

 
  
    #1469
5
25.10.17 09:01
Das gibt’s nur in Berlin. Museum feiert Drogendealer.

Was sich wie ein dummer Witz liest, ist in Berlin keiner. Auf der einen Seite bekämpft man diese kriminellen Drogendealer, auf der anderen bietet ein Berliner Museum ihnen einen Plattform.
Und das ist doch wohl krankhaft: „Der verantwortliche Künstler Scott Holmquist, ein in Berlin lebender Amerikaner, hatte vor einem Jahr per Bürgerantrag sogar ernsthaft ein Denkmal für Dealer gefordert.“

Für diesen schrägen Typen ist Drogenhandel wohl ein normales Geschäft.
Den deutlichen Worten des innerpolitischen Sprechers der CDU kann ich mich nur anschließen:“ „Es ist Ausdruck völliger Verkommenheit, Drogendealer, die unsere Kinder von Drogen abhängig machen und gesundheitlich zerstören wollen, als unerschrockene und tapfere Arbeiter zu bezeichnen, die ihren Lebensunterhalt verdienen. Diese Drogendealer gehören in den Knast, und nicht in eine Ausstellung!“

Zitat:
Der Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist ein Dealer-Paradies. Dort liegen die Drogen-Schwerpunkte der Stadt, wie der berüchtigte Görlitzer Park. Und ausgerechnet dieser Stadtteil feiert die Drogendealer jetzt in einer Ausstellung! Zitat Ende.

http://www.bild.de/regional/berlin/dealer/...ealer-53644310.bild.html

29905 Postings, 4191 Tage waschlappen#68 .. für mich ist Seehofer ...

 
  
    #1470
6
25.10.17 09:10

unglaubwürdig mit seiner Obergrenze, man hat der Herr kein Rückgrat und steht zu seiner damaligen Aussage!?

Warum ignoriert die Tschameikatafel den Wählerwillen?

Eine Jamaika-Koalition aus Union, Grünen und FDP wird von 35 Prozent gewünscht, eine Fortsetzung der großen Koalition von 22 Prozent.frieden.

https://derstandard.at/2000066633985/...stagswahl-unzufrieden?ref=rec

 

29905 Postings, 4191 Tage waschlappenWarum stürzt niemand Horst Seehofer?

 
  
    #1471
3
25.10.17 09:13

14931 Postings, 5984 Tage objekt tiefWaffenfund in Berlin

 
  
    #1472
6
25.10.17 09:14

30793 Postings, 6698 Tage AnanasWaschlappen, für mich ist Lindner unglaubwürdig

 
  
    #1473
5
25.10.17 09:35
Soli – Aus ? Entschuldigung, das war nicht so gemeint.

Die Koalitionäre sitzen kaum am Tisch, und schon wird das erste Wahlversprechen der FDP gebrochen.

Die FDP an mit der Aussicht den Soli bist spätestens 2019 abzuschaffen wohl einige Wählerstimmen eingefangen. Nun verlängerte man die Abschaffung - Frist bist 2021, so läuft das bei Jamaika.

Von welchen Wahlversprechen werden die evtl. politischen Partner noch abrücken? Ist die Wahl erst mal gelaufen, die Stimmen im Sack, verliert der FDP Politiker wohl sein Erinnerungsvermögen.  

Zitat:

FDP-Chef Christian Lindner schrieb über das Zwischenergebnis der Sondierungen auf Twitter, daraus könne "eine finanzpolitische Trendwende werden". FDP-Vize Wolfgang Kubicki sagte der dpa: "Die Schwarze Null bleibt." Der Solidaritätszuschlag werde in dieser Legislaturperiode komplett abgebaut. Er räumte ein, seine Partei habe den Soli bis 2019 abbauen wollen. Nun sei es spätestens 2021 so weit. Zitat Ende.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/...-Geld-FDP-Soli-muss-weg.html

29905 Postings, 4191 Tage waschlappenMerkel 'wütend' über Bericht zu May und Juncker

 
  
    #1474
4
25.10.17 09:56
Angehängte Grafik:
pic91643_1.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
pic91643_1.jpg

30793 Postings, 6698 Tage AnanasPolizei geht gegen mutmaßliche Islamisten vor

 
  
    #1475
7
25.10.17 11:53
Razzia bei Islamist in Berlin. Polizei findet Waffen und große Mengen Munition
Berlin ist keine Reise mehr wert Bei einer großangelegte Razzia wurde in Berlin gegen mutmaßliche „Islamisten“ vorgegangen. Festgenommene wurde dabei ein  Deutscher mit Migrationshintergrund.

Dieser verkehrte in der As-Sahaba-Moschee im Berliner Bezirk Wedding. Diese Moschee gilt schon lange als radikaler Treffpunkt von Salafisten.
„Der Prediger der Moschee, der unter dem Namen Ahmad Abul Baraa auftritt, bediene sich in seinen Predigten Sichtweisen der dschihadistischen Ideologie“. Na so was aber auch, und das in unserer Hauptstadt.

Wie sagte es Herr Glaser (AFD)
„Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen „. Na Bravo, dann ist doch alles okay! Ich denke, dass eine sachliche Diskussionüber die unterschiedlichsten Religionen längst überfällig ist. Wir leben in einer Demokratie in der man über alles reden sollte, reden darf!

Zitat:

Nach mehrmonatigen Ermittlungen ist die Polizei in Berlin gegen einen mutmaßlichen Islamisten vorgegangen. Dabei stießen die Beamten auf Waffen und große Mengen Munition. Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82567758/...slamistenszene.html

http://www.hessenschau.de/politik/...aser-afd-bundestagsvize-100.html

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben