Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 156 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.466.310 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 970 > |
von mir aus, der kann sich das auch so denken und es auf sich selbst projizieren (wahrscheinlich auch zu recht). Folgt ihm auch die Moderation? :)))
öch ...
http://www.bild.de/geld/mein-geld/mdb/...erhoehung-54162006.bild.html
Es ist doch eine bodenlose Frechheit, sich jetzt die Diäten und Gehälter zu erhöhen !!!!
Wie lange macht der Deutsche Michel noch dieses Spiel mit !!!
Der neue Bundestag will die Diäten automatisch erhöhen.
Seit 2016 sind die Bezüge der Bundestagsabgeordneten an die Lohnentwicklung gekoppelt.
Der Bund der Steuerzahler (BdSt) reagierte mit scharfer Kritik auf die angeblich kurzfristigen Pläne, den Diätenautomatismus im Bundestag weiter aktiv zu halten. "Wieder einmal wollen sich die Abgeordneten klammheimlich höhere Diäten gönnen, ohne dass die Bürger davon etwas erfahren sollen", kritisiert BdSt-Präsident Reiner Holznagel. "Jede Diätenerhöhung muss öffentlich und transparent im Bundestag debattiert werden. Einen Diätenautomatismus darf es nicht geben", so Holznagel.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rhoehen-kritik.html
Deutschland auch.
Es ist egal was kommt ob KOKO oder KAKA von BÄTSCHI Wer glaubt, wird selig...
Meine Eltern hatten auch zwei oder drei KOKO... im Käfig... ;-)
Sind die verrückt geworden?
Die Schlinge des Überwachungsstaates zieht sich immer enger zu.
Muss ich jetzt bei Reisen angeben wieviel meine Armbanduhr und eine Halskette (ich trage keine) wert ist (evtl. sogar mit Belegen)?
Kryptowährungen werden nicht zum Bargeld gerechnet da den Zollbehörden die technischen Mittel fehlen, Kryptowährungen zu entdecken.
Hahaha, das wird aber den Boom der Kryptowährungen, verständlicherweise, aber befeuern.
"Die geplanten neuen Regeln sehen eine deutliche Verschärfung vor. Wie aus einer Veröffentlichung auf der Homepage des Europäischen Parlamentes hervorgeht, soll nicht nur die Schwelle von 10.000 Euro herabgesetzt werden, sondern auch die Definition von Bargeld erweitert werden.
So haben sich die Abgeordneten des Ausschusses dazu entschlossen, dass fortan auch Gold, Edelsteine und mit Guthaben aufgeladene Cash-Karten fortan als Bargeld anzusehen sind."
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...rschaerfen/?ls=ap
Eine Methode die im dritten Reich auch angewandt:wurde.
Ein Beispiel aus Wikipedia.
Zitat:
"Helmut Nicolai, Jurist, Rassentheoretiker und Leiter der wohl 1933 geschaffenen „Berufsgruppe Verwaltungsbeamte“ im BNSDJ, der 1935 nach Kompetenzstreitigkeit politisch kaltgestellt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/...st%C3%A4ndnis_im_Nationalsozialismus
Schwarz-Rot-Geld ist sich einig, die Grünen halten still und nehmen mit.
Nur AfD und Linke äussern sich sachlich dazu.
Aber ich denk, der BT war heute gut besucht wenn dieses Thema auf der Tagesordnung stand.
Bei unwichtigen Themen wie z.B. Kindergeld, Altersarmut, etc... bleiben die Ränge der "etablierten" Parteien schon mal gerne leer.
Man stelle sich mal vor Leute wissen das nicht und gehen den Flughafen Ausgang "Grün"
(nichts zu verzollen) dann werden sie vielleicht rausgeholt und gefragt was sie an Wertsachen bei sich haben. Mann hat ne Rolex, Goldkette und Ring. Frau ist auch mit Gold und Diamanten Schmuck ausgestattet - und dazu haben sie vielleicht ein paar tausend € oder $.
Jetzt wird der Zollbeamte dann nach Rechnungen für den Schmuck fragen? die natürlich meistens nicht mitgeführt werden - dann wird er es wohl schätzen lassen - da dies aber nicht gleich mangels Experten am Airport gehen wird - wird der Schmuck mglw. erst einmal zur Prüfung eingezogen.
Fall sich dann herausstellen sollte das der Schmuck der Frau oder des Mannes vielleicht 12 tsd. € Wert ist und dazu noch 4.000 an Bargeld mitgeführt wurde - überstiege das die Grenze von 10.000 € beträchtlich, was dann zur Folge hätte das es zu einer Beschlagnahme respektive saftigen Strafzahlung kommen könnte.
"Es wird immer besser" in der EU - aber die Leute wollen es anscheinend so - und wählen diese Parteien/Politiker in ihre Ämter - immer wieder.
Schlage vor, wir legen alle zusammen und kaufen uns eine Insel und gründen unseren
eigenen Staat :-)
Ich wünsche unseren ollen Weggefährten „ der boardaufpasser“ eine „fragwürdige Erholung“.
Seltsam, immer wenn ich Feierabend machen will stoße ich auf eine „fragwürdige Sperre“ .
Moderator: lth
Zeitpunkt: 12.12.17 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - sehr fragwürdiger Inhalt!
neue Gesetze und Regulierungen in Brüssel formuliert und erlassen, die keiner kennt und vor allem nicht nachvollziehen kann !!
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von der EU und auch von unserer Regierung !
Die einzige Partei, welche gegen diesen ganzen Wahnsinn angeht ist die AfD !!
Ich schlage vor eine direkte Verbindung von Stuttgart 21 zum BER ohne Zwischenhalt. Auf der Strecke nur die neuen Hochgeschwindigkeits ICE vom Typ ICE-Sprinter.
Dann haben wir bald alle Pleiten und Pannen in einem Projekt vereinigt.
http://www.bild.de/regional/berlin/ice/...muenchen-54160942.bild.html
weil sie in einer Demokratie leben - in der sie per Volksentscheid darüber befinden konnten.
Kommt man sich als Mod nicht blöd vor, solche "Begründungen" anzugeben?
"sehr fragwürdiger Inhalt!" Man kann ja mal fragen...
dass sich die Mods in Zukunft etwas mehr zurück halten !!!
"SPD-Chef Schulz erwägt nie da gewesenes Koalitionsmodell
"Das wäre eventuell eine Brücke, über die viele in der SPD gehen könnten."
Angesichts des Widerstands gegen eine große Koalition in seiner Partei prüfe der Vorsitzende ein Modell, bei dem nur bestimmte Projekte im Koalitionsvertrag verankert werden, andere aber bewusst offen bleiben, damit sie im Bundestag diskutiert und ausverhandelt werden - das würde mehr Raum geben zur Profilierung.
Zitatende:
http://www.huffingtonpost.de/entry/...-headline%26pLid%3D611990602_uk
ps.
weiter Heist es - eine Regierungsbildung könnte sich bis Mai hinziehen!
Bis dahin wäre dann ggf. nur eine kommissarische Regierung ohne Gesetzgebende Macht für Deutschland tätig.
über einen bestimmten Mod häufen, werden garantiert Konsequenzen gezogen :-))
Glaube mir .......
Die FDP wäre für die Union ein annehmbarer und legitimer Koalitionspartner aber aus Partei taktischen Gründen wird die AFD weiter ausgegrenzt so dass eine mögliche Koalition dadurch nicht zustande kommt.
Der Wähler sollte für dieses handeln bei der nächsten Wahl sein entsprechendes Votum geben. Ich hoffe das dann die AFD noch einmal zu legen wird.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/...der-afd-am-naechsten.html
Zitat:
Datenanalyse: FDP steht der AfD am nächsten
Das Ergebnis in Bezug auf die Nähe zur AfD: Die FDP steht der Rechtsaußenpartei mit 64% Prozent am nächsten. Dahinter kommen CDU/CSU mit einer Übereinstimmung von 57 Prozent. Immerhin noch eine Übereinstimmung von 45 Prozent mit der AfD weist demnach die SPD auf.
Zitatende: